Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Jep, alleine reißen kann ers eben auch nicht. Aber sehr gute Leistung wieder, alles in allem.
Wobei er aus meiner Sicht sich doch links wesentlich wohler zu fühlen scheint. Diese Seitenwechsel, also ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss ist.....
Wobei er aus meiner Sicht sich doch links wesentlich wohler zu fühlen scheint. Diese Seitenwechsel, also ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss ist.....
Bei Arango hatte ich heute immer ein gutes Gefühl, als er an den Ball kam. Sehr sicher und souverän gespielt und immer wieder Torgefahr aussgestrahlt sowie Mitspieler perfekt in Szene gesetzt. Super Spiel von ihm!
- SulzfeldBorusse
Erneut unser Bester!
Macht einfach Spaß, ihm zuzusehen.
Macht einfach Spaß, ihm zuzusehen.
- mj_fuballgenie
wenn man über de jong schimpft dann könnte man es über arango auch. die jungs können halt noch nicht dieses hohe niveau! dafür die EL rocken und in der liga unter die ersten 6 kommen!
Der einzige Spieler mit CL-Niveau heute. Gerade in HZ 2 fand nur Arango statt.
- SulzfeldBorusse
:hilfe:
- HerbertLaumen
Bester Mann auf dem Platz. Mit Abstand.
Fußballgott 

Hält das Team zusammen, sollte künftig evtl. der Kapitän sein.
Das wiederum nicht, er sollte schon Deutsch mit der Presse reden als Kapitän, außerdem habe ich bei ihm nicht das Gefühl, das er mit ne lauten Ansage seine Mitspieler mitreissen kann ...
Die Aussage hat mich von Kahn doch sehr überrascht. Das Arango durch seine Körpersprache, die Mitspieler in der letzten Saison mitgerissen hätte.
Wohl eher durch seine Spielweise. Seine Körpersprache ist eine einzige Katastrophe. Wenn er nicht gerade jubelt.
Wohl eher durch seine Spielweise. Seine Körpersprache ist eine einzige Katastrophe. Wenn er nicht gerade jubelt.
- mj_fuballgenie
als bester techniker hätte er heute mehr machen müssen bzw treffen müssen. er blieb etwas unter seinen möglichkeiten, auch wenn er noch zu den besten zählte. wenn nicht er, wer sonst?
Für mich wieder unser bester Spieler
. Hoffe das er uns am Samstag den nötigen Rückenwind geben kann damit der Saisonstart positiv ausfällt...

Könnte ihm evtl. den notwendigen Push geben, diese Punkte zu verbessern.MAK hat geschrieben:Das wiederum nicht, er sollte schon Deutsch mit der Presse reden als Kapitän, außerdem habe ich bei ihm nicht das Gefühl, das er mit ne lauten Ansage seine Mitspieler mitreissen kann ...
Kann ich mir nicht vorstellen. Arango ist Arango, als Spieler und als Typ. Er ist genau richtig, wie er ist und ehrlich gesagt in dem Alter wird sich das auch nicht mehr ändern 

- Volker Danner
der beste Mann in unseren Reihen.. er allein reicht aber nicht auf diesem niveau.. 2-
Zuletzt geändert von Volker Danner am 21.08.2012 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, mag sein, wahrscheinlich hast Du recht.
-
schöne Schüsse, schöne One-Touch-Kombinationen mit Hanke, grosses Lob!
Grandios! 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auch er mit einigen technischen Defiziten bei der Ballannahme. Zudem sollte er die Marke seines Zielwassers wechseln. Dann kommen die Bälle vielleicht nicht nur Richtung, sondern auch aufs Tor.