Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- HerbertLaumen
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Wenn er weg will, soll er einen Verein bringen der die Ablöse bringt und dann tschüss 

Das gleiche habe ich auch gedacht.borussenmario hat geschrieben:Mein Rat, kommende Woche ein bissken weniger mit Reportern quatschen, dann bleibt mehr Platz im Kopf, um das trainierte auch umzusetzen, denn heute hat das garnicht geklappt....
Kopf freimachen, entweder den Wechsel verkünden oder sagen, dass er bleibt.
Er könnte frei auflaufen und alle Diskussionen hätten ein Ende.
Mein 1900 Post

Andere Mentalität tipp ich mal, oder das is echt ne fette Ente von der tz.powerSWG hat geschrieben:Er könnte frei auflaufen und alle Diskussionen hätten ein Ende.
Mein 1900 Post
Da war doch ein Wackler drin. Aber alles im Rahmen.
Naja, wenn es die Ablöse ist, die in den Medien diskutiert wird, dürfte das ja nicht das größte Problem für ihn sein.HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Wenn er weg will, soll er einen Verein bringen der die Ablöse bringt und dann tschüss
Tschüs Dante !
Wünsche dir Privat alles gute.Sportlich sollst du in der bedeutungslosigkeit versinken.
Wünsche dir Privat alles gute.Sportlich sollst du in der bedeutungslosigkeit versinken.
- Raute im Herzen
Sehe ich auch so. Wann änderst du den Ava?Blaine hat geschrieben:Tschüs Dante !

Zeitnah
Macht schon Spaß zukünftigen Bayern , Schalkern und Dortmundern beim kicken zu beobachten.Das ist nicht mehr Borussia.Damit kann und will ich mich nicht identifiezieren.

Macht schon Spaß zukünftigen Bayern , Schalkern und Dortmundern beim kicken zu beobachten.Das ist nicht mehr Borussia.Damit kann und will ich mich nicht identifiezieren.
-
War schon geil zu sehen, wie er Reus in der ersten Hälfte vor sich selbst geschützt hat.
- borussenpätt71
Blaine hat geschrieben:Zeitnah![]()

Soll dein Post lustig sein? :hilfe:
Für den Fall müsste man aber,HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Wenn er weg will, soll er einen Verein bringen der die Ablöse bringt und dann tschüss
wie die beiden anderen jungen Burschen von uns,
Eier in der Hose haben.
Dabei fällt mir grad ein,
vieleicht ist genau das ja eine tugend,
auf die ein Herr Menendez grossen wert legt.

- Gladbachforever
Bonhof soll in der Halbzeitpause gesagt haben sind an unsere Schmerzgrenzen gegangen kann das jemand bestätigen `?
steht bei Transfermarkt im Dante Forum
Was hat er genau alles gesagt würde mich jetzt mal interessieren.
steht bei Transfermarkt im Dante Forum
Was hat er genau alles gesagt würde mich jetzt mal interessieren.
- Diplom-Borusse
Mich heute nicht mehr, mir reicht was ich auf dem Platz sah - und so wie er spielte sind ca. 4,7 Mio ein extrem guter Preis. Und tschüß ....
Na das Borussia ihm halt einen Vertrag angeboten hat,bei dem die schmerzgrenze des Vereins erreicht wurde.
Weiterhin,das er hier Teil eines neuen,grossen ganzen sei,
und sich auch bei Borussia,
durch internationale Spiele für die Selecao empfehlen kann.
Im grossen und ganzen also das übliche blabla.
Leider hab ich das Dante interview nicht mehr gesehn aber wenn hier berichtet wird,das seine worte in etwa
"werde bis ende der saison alles geben das borussia endlich wieder international spielt"
waren,ist der Drop doch eh gelutscht.
Oder gäbe es da irgend einen andern grund,nicht alles bis zum Saisonende zu geben???
Weiterhin,das er hier Teil eines neuen,grossen ganzen sei,
und sich auch bei Borussia,
durch internationale Spiele für die Selecao empfehlen kann.
Im grossen und ganzen also das übliche blabla.
Leider hab ich das Dante interview nicht mehr gesehn aber wenn hier berichtet wird,das seine worte in etwa
"werde bis ende der saison alles geben das borussia endlich wieder international spielt"
waren,ist der Drop doch eh gelutscht.
Oder gäbe es da irgend einen andern grund,nicht alles bis zum Saisonende zu geben???
- BMGFreak600
Man sollte mit Interpretationen sicherlich vorsichtig sein, aber das Interview von Dante war schon ziemlich merkwürdig um es mal vorsichtig auszudrücken. Dazu die "Schmerzgrenze" Äußerung von Bonhof und die Sache ist für mich eigentlich ziemlich klar.
Ja Herrje, dann isset halt so... Schleunigst um adäquaten Ersatz bemühen und weiter gehts...
-
Weg mit Dante und Santana eintueten.
Dante spielt meiner Meinung nach ein falsches Spiel mit der Borussia.
Wir koennen einfach solche Spieler nicht brauchen, die staendig mit Wechselgedanken spielen und sich nicht zu ihrem Vertrag bekennen.
Wir wollen hier was aufbauen, da sind solche Spieler Gift.
Schade drum, weil ich Dante eigentlich gerne mag.
Santana holen mit 4 Jahresvertrag ohne Klausel und dann ab in die Zukunft.
Dante spielt meiner Meinung nach ein falsches Spiel mit der Borussia.
Wir koennen einfach solche Spieler nicht brauchen, die staendig mit Wechselgedanken spielen und sich nicht zu ihrem Vertrag bekennen.
Wir wollen hier was aufbauen, da sind solche Spieler Gift.
Schade drum, weil ich Dante eigentlich gerne mag.
Santana holen mit 4 Jahresvertrag ohne Klausel und dann ab in die Zukunft.
Was wollen wir mit einem Gitarrenspieler?Marco@Borussia hat geschrieben: Santana holen mit 4 Jahresvertrag ohne Klausel und dann ab in die Zukunft.

(Spass)
Sehe ich genauso, wenn Dante meint er ist woanders besser aufgehoben, dann auf wiedersehen. Diese hinterher Kriecherei, oh bitte bleib doch, geht mir auf dem Sa...ck.Marco@Borussia hat geschrieben:Wir koennen einfach solche Spieler nicht brauchen, die staendig mit Wechselgedanken spielen und sich nicht zu ihrem Vertrag bekennen.
Es gibt mit Sicherheit einige Spieler, die gerne seinen Platz einnehmen würden........