BVB Dortmund
- Borusse 61
Re: BVB Dortmund
Muß wohl an der nervlichen Anspannung liegen das diese Symptome auftreten 

- EinfachNurIch
Kloppos Auftreten ist wenn man die Situation betrachtet wohl normal und menschlich!
Aber er sieht in letzter Zeit schon schlecht aus und man merkt und sieht ihm an, dass grad nicht alles prima ist...
Aber er sieht in letzter Zeit schon schlecht aus und man merkt und sieht ihm an, dass grad nicht alles prima ist...

er weis vermutlich das,trotz aller treue sprüche,die luft für ihn immer dünner wird.ich wette,wenn in drei spieltagen,sich nichts geändert hat dann ist der weg.
- EinfachNurIch
Als unkündbar gilt man halt nur wenn alles gut läuft...
Klopp sagte doch mal, wenn es jemand besser kann räumt er freiwillig seinen Platz!
Fragt sich nur, wer das dann sein soll...
Klopp sagte doch mal, wenn es jemand besser kann räumt er freiwillig seinen Platz!

- Oldenburger
also fink könnte das bayerngen mitbringen 

- Borusse 61
Matthäus auch... 

tuchel vielleicht aber ob der passt?EinfachNurIch hat geschrieben:Als unkündbar gilt man halt nur wenn alles gut läuft...
- EinfachNurIch
Was das Wüten und Schiri anmeckern angeht passt es schon mal... 

- Borusse 61
....der könnte nach einer bestimmten Zeit die gleichen Ausfallerscheinungen haben wie Klopp 

- LittleBilbo
Es war ein mal ein ordentlicher Zweitligaspieler, der danach Trainer bei einem ordentlichen Zweitligisten wurde und auch den Aufstieg in die erste Liga mit diesem Verein schaffte.
Er stieg auch wieder ab und fast wieder auf und kündigte darauf hin.
In der gleiche Zeit arbeitete er auch als Experte beim ZDF.
Sehr ehrgeizig und emotional, gleichzeitig aber auch fair und sympathisch hat dieser Mensch auf mich gewirkt.
Heute sehe ich einem Menschen der immer noch sehr ehrgeizig und emotional ist. Sympathisch und vor allem fair wirkt er auf mich allerdings nicht mehr.
Aggressiv und eingebildet wirkt dieser Mensch auf mich und das von Jahr zu Jahr mehr.
Mir fallen da so Schlagwort ein wie Bodenhaftung, Selbstreflektion, Wertschätzung und so Dinge ein und gleichzeitig fühle ich mich immer mehr an einen Trainer erinnert der seine Karriere in einer Stadt mit einem großen Dom startete ... .
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht ...
Er stieg auch wieder ab und fast wieder auf und kündigte darauf hin.
In der gleiche Zeit arbeitete er auch als Experte beim ZDF.
Sehr ehrgeizig und emotional, gleichzeitig aber auch fair und sympathisch hat dieser Mensch auf mich gewirkt.
Heute sehe ich einem Menschen der immer noch sehr ehrgeizig und emotional ist. Sympathisch und vor allem fair wirkt er auf mich allerdings nicht mehr.
Aggressiv und eingebildet wirkt dieser Mensch auf mich und das von Jahr zu Jahr mehr.
Mir fallen da so Schlagwort ein wie Bodenhaftung, Selbstreflektion, Wertschätzung und so Dinge ein und gleichzeitig fühle ich mich immer mehr an einen Trainer erinnert der seine Karriere in einer Stadt mit einem großen Dom startete ... .
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht ...
08:47 Uhr: Berater: Mkhitaryan vor Abschied
Insofern man jemanden für die Krise beim BVB verantwortlich machen wollen würde, könnte sich der ein oder andere sicherlich auf Henrikh Mkhitaryan stürzen. Der Armenier blieb in der Hinrunde hinter den Erwartungen zurück, ein Wechsel schien trotzdem ausgeschlossen. Nun meldete sich Berater Mino Raiola in der bulgarischen "Topsport" zu Wort: "Henrikh hat den Wunsch, Dortmund im Sommer zu verlassen. Ich muss schauen, was man da machen kann. Mkhitaryan würde sicherlich sehr gut zu Juve passen. Henrikh sollte bei einem der zehn internationalen Top-Teams spielen." Ist er also der erste von vielen Spielern, die weg wollen? Oder nur Stimmungsmache vor dem CL-Achtelfinale?
Da ist er wieder der Realitätsverlust einiger Profis. Nichts reißen,aber Top 10 Verein muß es sein. Zum ablachen.
Insofern man jemanden für die Krise beim BVB verantwortlich machen wollen würde, könnte sich der ein oder andere sicherlich auf Henrikh Mkhitaryan stürzen. Der Armenier blieb in der Hinrunde hinter den Erwartungen zurück, ein Wechsel schien trotzdem ausgeschlossen. Nun meldete sich Berater Mino Raiola in der bulgarischen "Topsport" zu Wort: "Henrikh hat den Wunsch, Dortmund im Sommer zu verlassen. Ich muss schauen, was man da machen kann. Mkhitaryan würde sicherlich sehr gut zu Juve passen. Henrikh sollte bei einem der zehn internationalen Top-Teams spielen." Ist er also der erste von vielen Spielern, die weg wollen? Oder nur Stimmungsmache vor dem CL-Achtelfinale?
Da ist er wieder der Realitätsverlust einiger Profis. Nichts reißen,aber Top 10 Verein muß es sein. Zum ablachen.
-
Der sollte erst einmal lernen das Tor zu treffen seine Chancenverwertung ist ja miserabel
und die Handvoll gute Spiele die er für den BVB bestritten hat rechtfertigen so eine Ansicht auch auf keinen Fall

Eigentlich fehlt nur noch der Weizenbier-Vorwurf ...Nickel hat geschrieben: "ihr sitzt in eurem warmen Studio habt damals auch dies und das zusammengespielt, ......"
- EinfachNurIch
Sicher nicht der einzige Spieler, der dann im Fall der Fälle "das sinkende Schiff" verlassen wird... 

Guter Berater, sich so in einer sportlichen Krise des Vereins zu äußern
Könnte wohl nach den Beratern von Lewandowski der nächste Berater werden der beim BVB hausverbot kriegt

Könnte wohl nach den Beratern von Lewandowski der nächste Berater werden der beim BVB hausverbot kriegt

In seiner Zeit beim ZDF fand ich Ihn noch sympathisch.
Was ist dann nur passiert ?!

Was ist dann nur passiert ?!

vermutlich die tour:kluger mann baut vor und winkt schon mal mit dem zaunpfahl.allerdings dürfte juve aber nur ein hirngespinnst sein.EinfachNurIch hat geschrieben:Sicher nicht der einzige Spieler, der dann im Fall der Fälle "das sinkende Schiff" verlassen wird...
- BMG THOMAS
heute spielen sie unentschieden, und am WE verlieren sie in Freiburg, und es wir immer lustieger 

Ich würd den Dortmundern heute ja fast schon einen Sieg gönnen, damit die Augsburger uns nicht so auf die Pelle rücken.
Ich drück Augsburg die Daumen. Super Truppe, toller Trainer, die haben es echt verdient.