Jetzt mach dir mal nicht in die Ho... , denn den einen Sieg werden wir noch holen (dafür lege ich meine Hand ins Feuer:-).pepimr hat geschrieben:Es wird sauschwer werden überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen. Wir brauchen nur noch einen Sieg für Platz 4. Das wird schwer genug.

Dass wir uns mit Schulden 04 im Moment noch nicht messen können (trotz der überzeugenden 2 Heimsiege in dieser Saison), sollte dir klar sein. Natürlich bestand zwischendurch eine Chance auf Rang 3, doch war sie realistisch betrachtet nicht besonders groß ... und da ich dich eigentlich als Realisten sehe, sollte sich deine Enttäuschung in Grenzen halten.Bruno hat geschrieben: Vielleicht ist meine Kritik einen Tick zu harsch, aber ich bin maßlos enttäuscht.
Nicht über das Abschneiden in dieser Saison natürlich. Aber darüber wie leichtfertig und teils unprofessionell das Team die historische Chance CL wegwirft.
Sind manche Erwartungen denn schon so hoch, dass man sich über einen sensationellen 4 Platz nicht mehr freuen kann?
Erstens waren wir nach Marcos frühem Ausscheiden nicht in Bestbesetzung ... und zweitens ist es niemals einfach, gegen mit dem Rücken zur Wand stehende Teams im Saisonendspurt zu gewinnen (der Auftritt der Berliner mag zwar harmlos ausgesehen haben, doch heißt das noch lange nicht, dass es einfach ist gegen ein hart fightendes Abwehrbollwerk ohne den besten Offensivspieler durchzukommen).Bruno hat geschrieben: Wenn wir in Bestbesetzung nicht in der Lage sind, einen potentiellen Absteiger zu besiegen der äußerst harmlos agiert, und diesem harmlosen Gegner sogar noch 2 sehr gute Chancen lassen das Spiel sogar zu gewinnen, ich glaube dann darf man auch mal sauer sein.
Natürlich kann man mit der Leistung nicht zufrieden sein (im Moment ist leider der Wurm drin). Doch wer will es den Jungs nach dieser tollen Saison verübeln?
Nachdem die nervenaufreibende letzte Saison noch nicht so lang her ist, empfehle ich allen Schwarzmalern & Kritikern, sich ein Stück Gelassenheit anzueignen und sich auf die CL-Quali sowie die Verstärkungen für kommende Saison zu freuen!

Frohe Ostern.