Yann Sommer [1]
- Borusse 61
Re: Yann Sommer [1]
So ist es Uli 

Hä, der Ball wurde doch bereits weg gespielt....Uli schaue es dir bitte noch mal an.
- BorussiaMG4ever
seit wann kann man denn auf den VR zählen?
klares foulspiel, punkt.
eine rote karte war es aber natürlich nicht, elvedi? stand ja unmittelbar daneben.

klares foulspiel, punkt.
eine rote karte war es aber natürlich nicht, elvedi? stand ja unmittelbar daneben.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 24.02.2018 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
ich fand ihn heute ganz gut, weiter so 

So sehe ich das auch.BorussiaMG4ever hat geschrieben:seit wann kann man denn auf den VR zählen?![]()
klares foulspiel, punkt.
spielt doch keine rolle.....kein einschreiten des va....kein foul, habe ich so gelernt die letzten monate. übrigens zu null heute, daran hatte auch yann seinen anteil.....
- altborussenfan
ich dachte tatsächlich, dass ihm selbst seine größten Kritiker heute einen gute Leistung bescheinigen würden, aber von der eigenen Voreingenommenheit kommt man wohl schlecht weg. Da würde selbst eine absolute Weltklasseleistung nicht reichen, um nicht noch das Haar in der Suppe zu finden.
wo ist unser barborusse, wenn man ihn mal braucht??
- Simonsen Fan
ich bin ein großer Kritiker von Yann, habe ihm aber heute ein gute Leistung zugesprochenaltborussenfan hat geschrieben:ich dachte tatsächlich, dass ihm selbst seine größten Kritiker heute einen gute Leistung bescheinigen würden, aber von der eigenen Voreingenommenheit kommt man wohl schlecht weg. Da würde selbst eine absolute Weltklasseleistung nicht reichen, um nicht noch das Haar in der Suppe zu finden.

muss das weh tun, dass er heute gut war 
und der gute Schiri war genau in dem moment mit Blindheit geschlagen

und der gute Schiri war genau in dem moment mit Blindheit geschlagen
Die sehe ich eher bei euch. Mir kommt es so vor, als ob ihr von Yann nicht mehr viel erwartet und es hier schon erwähnenswert ist, dass Yann eine gute (für mich durchschnittliche) Leistung gezeigt habe.altborussenfan hat geschrieben: von der eigenen Voreingenommenheit kommt man wohl schlecht weg.
Für mich sah er bei den Ecken schlecht aus, einmal wild durch den 16er geirrt und beim Rauslaufen war das alles andere als souverän plus das Umhauen des Gegenspielers.
Ergänzend: Yann kann so viel mehr, dass man damit einfach nicht zufrieden sein kann. Meine Meinung
- altborussenfan
Sippel wäre für die identische Leistung gefeiert worden ohne Ende.
Ganz ehrlich, ich sah eine fehlerlose Leistung mit dem Glanzpunkt, als er den abgefälschten Schuss hielt.
Aber gut, vielleicht habe ich ja Sehstörungen!
Ganz ehrlich, ich sah eine fehlerlose Leistung mit dem Glanzpunkt, als er den abgefälschten Schuss hielt.
Aber gut, vielleicht habe ich ja Sehstörungen!
Genau so Quatsch, aber der wäre vermutlich nicht herum geirrt.
- stuppartralf
starke leistung heute, war heute ein sicherer rückhalt!!!
- Borusse 61
Ist doch auch Qutsch, weil es nur eine Vermutung von dir ist !Mattin hat geschrieben:Genau so Quatsch, aber der wäre vermutlich nicht herum geirrt.
Au weia jetzt wird es hanebüchen - es haben auch andere gesehen....
Da sind wir dann schon zwei....|Borussia| hat geschrieben: Die sehe ich eher bei euch. Mir kommt es so vor, als ob ihr von Yann nicht mehr viel erwartet und es hier schon erwähnenswert ist, dass Yann eine gute (für mich durchschnittliche) Leistung gezeigt habe.
Für mich sah er bei den Ecken schlecht aus, einmal wild durch den 16er geirrt und beim Rauslaufen war das alles andere als souverän plus das Umhauen des Gegenspielers.
Ergänzend: Yann kann so viel mehr, dass man damit einfach nicht zufrieden sein kann. Meine Meinung
- Oldenburger
aber das ist doch auch ganz einfach nicht wahraltborussenfan hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich sah eine fehlerlose Leistung

die strafraumbeherrschung war heute wie immer nicht gut.
ist der anspruch bereits so gering ?
sommer hat heute gut gehalten.
die strafraumberrschung wird nicht mehr seins.
- altborussenfan
Es ist bezeichnend, wenn man sich auf eine Szene (Foulspiel) und dann noch auf die B-Note (vermeintliche Schwächen beim Herauslaufen) derart fokussiert, als würde man verbissen nach seinen Fehlern unter dem Elektronenrastermikroskop fahnden, anstatt die starken Szenen hervorzuheben, mit denen auch er dazu beigetragen hat, den Sieg zu sichern. Das zeigt mir ganz deutlich, woher der Wind weht.
Man muss ihm wahrlich heute keine Weltklasseleistung bescheinigen. Ich frage mich jedoch, welche Performance er bringen soll, damit man ihn nach einem Spiel zumindest nicht kritisiert?
Ja, Herr O. darf natürlich auch nicht fehlen.
Man muss ihm wahrlich heute keine Weltklasseleistung bescheinigen. Ich frage mich jedoch, welche Performance er bringen soll, damit man ihn nach einem Spiel zumindest nicht kritisiert?
Ja, Herr O. darf natürlich auch nicht fehlen.

Eine tadellose Leistung.