Ich bin immer dafür andere Meinungen zu akzeptieren.
Aber dein Beitrag stellt meine Prinzipien auf eine harte Bewährungsprobe.

MiRiZwi hat geschrieben:La Favre wird mit dieser Truppe absteigen ...
Ich halte La Favre für eine gute Wahl, wenn er auch nicht sofort den Aufstieg schaffen wird. (Die :Leistungsträger und die guten Talente werden den Verein mit Sicherheit verlassen, Dante,Herrmann Reuss etc.) Leute wie Bailly, Bobadilla, Arango und jetzt de de Camargo wurden bereits verheizt, Dafür wurden Koryphäen wie
Schachten, Callsen-Bracker und Schlaftablette Hanke eingesetzt.
Ich wünsche La Favre eine gute Restsaison und eine Aufbau einer neuen Mannschaft, die in 2-3 Jahre wieder bundestauglich ist. Nächstes Jahr heisst die Devise: (Auf zu Erzgebirge Aue). ...
Um bei den Fakten zu bleiben: Die jetzige Mannschaft wurde von ME zusammengestellt. Auch der Aufbau der Nachwuchsförderung ist zu großen Teilen sein Verdienst. Wenn die Elf so schlecht gewesen wäre, dann hätte ein Toptrainer erst gar nicht unterschrieben. Denn das die finanziellen Möglichkeiten jetzt so sind, konnte er nicht ahnen.MiRiZwi hat geschrieben:Mit solch blöden Kinderkram, kannst Du mir nicht imponieren!. Nimm die Fakten wie sie sind. Wir werden uns in der nächsten Saison hoffentlich, dann sachlich, wieder auseinander setzen. Bittte nimm Dein grün/schwarz gefärbte Brille von der Nase, dann können wir uns vielleicht sachlich unterhalten und müssen uns nicht mir Parolen wie eben von Dir auseinandersetzen!!!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!!
mfg
ich glaube du bist effe,oder noch besser einer der uns das erreichte nicht gönnt.bist ein armes würstch-en,gerne lese ich anregungen aber das ist wohl zumMiRiZwi hat geschrieben:Mit solch blöden Kinderkram, kannst Du mir nicht imponieren!. Nimm die Fakten wie sie sind. Wir werden uns in der nächsten Saison hoffentlich, dann sachlich, wieder auseinander setzen. Bittte nimm Dein grün/schwarz gefärbte Brille von der Nase, dann können wir uns vielleicht sachlich unterhalten und müssen uns nicht mir Parolen wie eben von Dir auseinandersetzen!!!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!!
mfg
Dachte nicht, das sich die Leute aus'm Borussenuntergrund so schnell wieder ans tageslicht gestürmt kommen würden...Stolzer-Borusse hat geschrieben: Richtig sauer bin ich nicht auf die Mannschaft, das Ayterkinn oder den Trainer, sondern eher über das, was hier einige Fans von sich geben. Konstruktive Kritik ist ja völlig in Ordnung. Jedoch freuen sich doch schon einige wieder, wenns hier wieder richtig zur Sache geht, man endlich wieder Trainer und Sportdirektor-Bashing veranstallten kann und dafür reichlich Gleichgesinnte wieder aus ihren Löchern kommen, in die sie sich nach der letzten JHV verkrochen haben !
Ich bin STOLZ auf unser Team !!
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Richtig sauer bin ich nicht auf die Mannschaft, das Ayterkinn oder den Trainer, sondern eher über das, was hier einige Fans von sich geben. Konstruktive Kritik ist ja völlig in Ordnung. Jedoch freuen sich doch schon einige wieder, wenns hier wieder richtig zur Sache geht, man endlich wieder Trainer und Sportdirektor-Bashing veranstallten kann und dafür reichlich Gleichgesinnte wieder aus ihren Löchern kommen, in die sie sich nach der letzten JHV verkrochen haben !
Ich bin STOLZ auf unser Team !!
Schließe mich den beiden Beiträgen mal an.Oldborusse hat geschrieben:hab es eben schon mal bei Borussia - Hertha reinstellt, aber passt sicher auch hier rein![]()
ach, würden wir doch nur die ganze Saison um Platz 7-9 stehen....und am schluß noch so gerade die EL schaffen.... was wäre hier für eine Euphorie und Zufriedenheit.
Favre würde als Held gefeiert werden, nach fast Abstieg direkt zur Euro League geführt. Ein wahrer Held
Jeder hier wäre stolz und zufrieden, in der nächsten Saison International und mit guten Zukunftsperspektiven.
Jetzt gehts um die CL, den leider wohl verlorenen Platz 3 zur direkten Qualifikation, aber auch übern 4. Platz wäre die CL noch möglich. Aber es herscht plötzlich mehr Unzufriedenheit als Freude darüber. Kritik am System, einzelne Spieler, Favre oder Eberl.
Wie kann das sein? Warum ist da so?
Jeder hätte wohl vor der Saison 10€ gegeben um Gladbach auf einem EL Platz zu sehen am Ende der Saison.
Mich hat man fast für verrückt erklärt als ich behauptet habe, Borussia kann einen einstelligen Tabellenplatz schaffen (7-9) mit dem Trainer.
Meiner Meinung nach ist das Saisonziel weit übertroffen worden. (40 Punkte + X)
Also was wollt ihr noch?
Um die Meisterschaft mitspielen? Ist doch wohl mehr als lächerlich so ein denken.
Was bringt es jetzt zu versuchen Unruhe und Unzufriedenheit zu schüren?
Hilft uns das weiter? Hilft das der Mannschaft?
Es läuft eben nicht immer alles so wie man das gerne hätte, also weiter machen, zuversichtlich bleiben. Sich auf das konzentrieren was wichtig ist!
Für nächste Saison eine International konkurenzfähige Mannschaft zusammenstellen und mit voller Unterstützung der Fans in ein neues Abenteuer stürzen
Frohe Ostern
Zufälle gibt`s. Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder das "Bochum-Album" von Grönemeyer gehört. Bei dem Beitrag von @MiRiZwi fällt mir deswegen ein Song aus dem Album ein. Alko.hol!karimma hat geschrieben:Da gebe ich dir recht Butsche. Musste bei dem Beitrag zweimal schlucken um nicht vollkommen auszuflippen....
1.Wenn du keine konstruktive Kritik vorbringen kannst, dann schweig lieber !MiRiZwi hat geschrieben:Hallo, wenn Ihr keine konstruktive Kritik, vertragen könnt, dann schweigt lieber! [...]Lucien Favre war mit Abstand der beste Trainer, der seit Jahrzehnten in MG gearbeitet hat!![...]
Das ist Deine subjektive Ansicht der damaligen Situation.MiRiZwi hat geschrieben:Wenn Ihr ehrlich währt müsstet Ihr alle zugeben, dass zu diesem Zeitpunkt auch ein eingefleischer Borussia-Fan nicht mehr an den Kassenerhalt geglaubt hat.
Du mußt die "konstruktive" Kritik richtig lesen: Favre wird uns verlassen weil der Stümper Eberl als Ersatz für Reus und Neustädter nur Kreisliga-Kicker holen wird. Moment mal... Herr Vogts, sind Sie es?MAK hat geschrieben:2.Lucien Favre war mit Abstand der Beste ? Ist er tot oder nicht mehr gut ?
ist das nun dein 25. apell über die persönlichen befindlichkeiten? ein paar habe ich schon gezählt. wenn man so ein posting bringt wie der user MiRiZwi bringt dann darf man sich über gegenwind nicht beschweren...thoschi hat geschrieben:von allen seiten ein sachlich animierter austausch von ansichten. aber eher was für den eberl thread. ein suchrätsel...faktensuche in den untiefen der persönlichen nettigkeiten.