Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 11:54

karimma hat geschrieben:Ich komme gerade vom Training wieder und könnte mich schon wieder masslos aufregen. Obwohl nicht viele Leute da waren, gab es nur gemosere gegen Heimeroth. Ich denke, es war dann auch Absicht, dass Chris Weigl in der hintersten Ecke des Platzes sein Stretching durchführte. Man muss sich echt schämen...
Ganz ehrlich, wenn es schon so auffällig ist dass es das Training beeinflusst, solche Leute sollten mit Stadionverbot belegt werden, das ist doch vereinsschädigendes Verhalten!

Das Gladbacher Publikum wird immer peinlicher, teilweise muss man sich schämen.......
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.08.2009 11:56

@Basti06
Stimmt, das kann eigentlich nicht sein, dass man nen Spieler Thread zumachen muß, (ich war es übrigens nicht) weil man aufgrund des gelesenen im Live Thread allerschlimmste Beleidigungen befürchten muß bei einem Spieler, der eine Topleistung gebracht hat.
Das ist absolut absurd und beschämend, aber leider die Realität !

Ansonsten kann ich dir versichern, dass meine komplette Sicht zum 1:0 nicht dazu dient, mich für Heime einzusetzen, ich habe es schlicht genauso gesehen, wie ich es beschrieben habe. Ihm kann man eine kleine Mitschuld anlasten, wenn man darauf besteht, mehr aber auch nicht und ansonsten war er, besonders in HZ2 überragend für seine Verhältnisse....

Wie auch immer, er wird hier und auch im Stadion nicht mehr fair behandelt werden, warum auch immer, der Zug ist abgefahren, und zwar schon sehr lange. Ein Wechsel ist das einzige, was ihm bleibt.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 24.08.2009 11:58

karimma hat geschrieben:Okay, das erste Tor war recht unglücklich, aber danach hat Heime es richtig gut gemacht und uns vor einer größeren Blamage bewahrt.
völlig korrekt hat er in der 2 HZ nen richtig gutes Spiel gemacht. Aber er hat durch seinen Patzer ebend auch das 1:0 und die Niederlage mit eingeleitet. Die Taktik auf Konter zu spielen und Bremen zuzwingen immer mehr aufzumachen war damit völlig übern Haufen.

Er spielt einfach zu unkonstant und das ist bei einem Torhüter nun mal sehr sehr schlecht. Macht ein Keeper einen Fehler ist der zu 85% drin.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 12:00

borussenmario hat geschrieben:Ein Wechsel ist das einzige, was ihm bleibt.
Nein, der Mob wird sich ein neus Feindbild suchen, m. E. müsste seitens Borussias etwas gegen diese Leute unternommen werden!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.08.2009 12:01

vergiss es, unmöglich
desto mehr man sich für ihn einsetzt, desto mehr Anfeindungen wird es geben....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.08.2009 12:02

Japs, dann wäre leider schon fast die halbe Nordkurve leer, ums mal krass zu formulieren. :?
Kannste knicken.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.08.2009 12:04

Wäre Heime unser erster Mann würde ich verstehen, dass es immer wieder diese Diskussionen gibt, aber Leute er ist der Ersatzmann!!! Bailey ist ja bald wieder da und dafür hat man ihn ja auch geholt! Bitte bewertet Heime doch mal fair, das war gestern nicht "bundesligauntauglich" nicht "unterirdisch" und auch nicht "seine schuld", dass wir verloren haben. Unser Torhüterausfall hat uns bisher keine Punkte gekostet, da bleibe ich bei!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 12:06

Pinguin hat geschrieben:.... Aber er hat durch seinen Patzer ebend auch das 1:0 und die Niederlage mit eingeleitet. Die Taktik auf Konter zu spielen und Bremen zuzwingen immer mehr aufzumachen war damit völlig übern Haufen.
Also ich habe gestern entspannt mit sechs Leuten zuhause geschaut, davon waren vier gegen Heime eingestellt. Diejenigen die selbst Fussball spielten haben das erste Tor vollkommen anders beurteilt als z. B. die Frauen die mitggeschaut hatte. Wie hier auch von Einigen vorgetragen ist ein nach innen gezogener Freistoß für den Keeper extrem schwer zu beurteilen, und sicherlich hätte er ihn mit etwas Glück auch halten können. Aber ihm in diesem Fall Untauglichkeit vorzuwerfen zeugt für mich nicht von Fussballsachverstand, diese Situation lässt für mich (als Fussballer) keine zwei Meinungen zu.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 12:08

GigantGohouri hat geschrieben:Japs, dann wäre leider schon fast die halbe Nordkurve leer, ums mal krass zu formulieren. :?
Kannste knicken.
Und, die wird sich auch wieder füllen. Diese hohlen Teenies sind für den Verein nicht wichtig!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2009 12:09

FritzTheCat hat geschrieben:... und sicherlich hätte er ihn mit etwas Glück auch halten können.
Er hat ihn ja gehalten, den Abpraller durfte Pizza dann ungestört verarbeiten.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2009 12:09

FritzTheCat hat geschrieben:Und, die wird sich auch wieder füllen. Diese hohlen Teenies sind für den Verein nicht wichtig!
Das meiste Gemecker kommt von Opis jenseits der 50.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 12:12

HerbertLaumen hat geschrieben:Das meiste Gemecker kommt von Opis jenseits der 50.
Ja, die sitzen bei mir im Block, die dürfen auch mit gehen! Es ist schon eine Krux, die Alten wissen noch um die guten Zeiten und sind frustiert, die Jungen haben keine Ahnung von Fussball verunsichern die eigene Mannschaft........womit haben wir das verdient?
Effe11

Beitrag von Effe11 » 24.08.2009 12:12

Man könnte auch eine Standartsituation mal mit den Köpfen abwehren!!!Dann muss auch nicht immer so gezittert werden.Jede Standartsituation ist bei uns Branntgefährlich.
Will aber Heime nicht in Schutz nehmen er ist einfach nicht stark genug für die Buli.Kein Abschlag/Abstoss kam bei uns an und in jedem Spiel Unsicherheiten und Patzer.Meine Kritik gilt aber nur seine Leistungen.(Finde das er ein guter Typ ist)
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 24.08.2009 12:13

FritzTheCat hat geschrieben:diese Situation lässt für mich (als Fussballer) keine zwei Meinungen zu.
du wirst aber damit leben müssen. Es gibt hier im Forum genügend Leute die es anderes sehen. Der Kommentator von gestern sah es als "Torwartfehler" und bei sämtlichen Spielberichten die ich heute laß, stand:
"jedoch unter gütiger Mithilfe von Borussia-Keeper Heimeroth."
"Heimeroth patzt...Heimeroth half allerdings bei Pizarros Führungstor kräftig mit, als er einen Freistoß von Özil nicht festhalten konnte und dem Südamerikaner den Ball quasi vor die Füße warf. "
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 12:19

Pinguin hat geschrieben:du wirst aber damit leben müssen. Es gibt hier im Forum genügend Leute die es anderes sehen. Der Kommentator von gestern sah es als "Torwartfehler"....
Nichts anderes habe ich geschrieben! Jedoch sollte man auch die Umstände berücksichtigen, und das fällt so manchem schwer.......

Auf Sky hat ihn der Kommentator mehrfach zum besten Borussen ausgerufen.........warum schreibt das hier neimand?
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 24.08.2009 12:20

Dazu musst du nur ein paar Seiten zurückblättern.
Pinguin hat geschrieben:1 HZ leider gepatzt beim 0:1 sonst kaum geprüft.
2 HZ war top, paar gute Reflexe vorallem gegen Almeida, 11 Meter gehalten..

Für mich trotzdem bester Gladbacher gestern.
Quanah Parker hat geschrieben:Auf Grund der zweiten Spielhälfte für mich persönlich auch. :wink:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 24.08.2009 12:22

Kaum geht mal ein Spiel verloren, liegts am Torhüter.

Klar, beim 1:0 sieht er nicht gut aus, aber was haben Chris' Vorderleute denn über 90 Minuten gebracht?

Für mich standen bereits bei der Startelf jede Menge Fragen - warum nur mit einem Stürmer gespielt wurde? Klare Ansage an die Mannschaft, defensiv zu agieren. Wenn man in der oberen Tabellenhälfte steht und auf eine Mannschaft trifft, die noch kein Spiel vorher gewann (von zwei), dann sollte man mutiger agieren.

Allerdings muss man ganz klar sagen, dass der Pizarro-Transfer zum für uns ungünstigsten Zeitpunkt über die Bühne ging.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.08.2009 12:25

FritzTheCat hat geschrieben: Auf Sky hat ihn der Kommentator mehrfach zum besten Borussen ausgerufen.........warum schreibt das hier neimand?
Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Zitat WDR-Kommentator "Heimerot noch der beste Gladbacher"....
Zuletzt geändert von Borusse aus'm Norden am 24.08.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 24.08.2009 13:10

In einer grauenhaften Mannschaftsleistung ist es meistens der Keeper, der noch positiv herausragt. War gestern nicht anders. Die zweite Halbzeit war wirklich super, aber ich wehre mich dagegen, ihm das 1:0, zumindest teilweise, nicht anzukreiden.

Er ist und bleibt ein solider Platzhalter - nicht mehr und nicht weniger.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.08.2009 13:12

Bowlen hat geschrieben:... aber ich wehre mich dagegen, ihm das 1:0, zumindest teilweise, nicht anzukreiden.
Nein, da sitzt er mit im Boot, wie einige Andere auch.....
:winker:
Gesperrt