Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Seit dem ich ihn in VW bei -12° im kurzärmeligen Hemdchen habe auflaufen sehen zweifele ich an der These warm = Juan Wetter
Heute: Unser Bester!
Heute: Unser Bester!
Juan könnte der neue Chef werden, er bringt alles mit.
Super spiel von Juan.Immer anspielbar und hohes Laufpensum, wie gut das wir ihn haben 

Ja allerdings. Das war ein sensationelles Spiel von Juan. Alleine diese Spritzigkeit in der 91. Minute wie er 2 Spieler von Aachen stehenlaesst und den genialen Pass auf Nordtveit gibt zum Zungeschnalzen. Und das mit jetzt fast 33 Jahren. Wenn der mal in Rente geht wird mir was fehlen.

der geht aber noch lange nicht in Rente 

-
Ein Tor, eine Vorlage nach Supersprint bei gefühlten 50 ° 
Dazu 2 schöne knappe Freistöße.
Super

Dazu 2 schöne knappe Freistöße.
Super

Arango-Wetter halt.
Ich will gar nicht wissen, wie unser Spiel ohne ihn aussehen würde.
mit abstand bester borusse heute , nicht nur wegen der tore
jetzt noch die klasse form in die BL Runde bringen und alles ist gut
jetzt noch die klasse form in die BL Runde bringen und alles ist gut
Jau, mehr ist nicht zu sagen, alle Daumen hoch für Juan 

-
Schöne Freistöße, gute Pässe, guter Einsatz, schönes Tor, schöner Assist, Mann des Spiels. 

Man braucht eigentlich nichts mehr schreiben. Was für ein Künstler! Unsere linke Seite ist einfach der Hammer, mit >30 geht die Party erst los!
- SulzfeldBorusse
Matchwinner! Klasse Partie von Juan! 

- Volker Danner
hochsommer.. 40° im August.. die frisur und der Schuss sitzt.. Arango-time! 

Don Juan

Zum wiederholten Male eine Topleistung. Einfach nur genial.
Kiew
kann kommen....
Kiew

schon den ganze sommer denke ich mir nur, wenn LdJ nicht sofort voll einschlägt, Herrmann seine Form nicht wiederfindet und ein Spielertyp wie Hoilett nicht kommt, dann bleibt immer noch Arango. Er kann Spiele alleine entscheiden und das wird er auch. Vor allem scheint er in Sachen Freistößen nun noch sehr viel stärker zu sein als ohnehin. Jeder Freistoß kommt gefährlich auf´s Tor. Auch die Freistoß-Flanken. Dies wird uns, so denke ich, sehr vieles retten in dieser Saison! Gerade in Spielen in der CL/EL.
Auch Arango braucht seine guten Mitspieler. Ich denke auch nicht, dass wir so schlecht besetzt sind.
Aber Arango allein kann sicher selten ein Spiel alleine entscheiden. Dafür müsste er mehr Buden machen. Ab und an kann er natürlich das Mosaiksteinchen sein.
Aber Arango allein kann sicher selten ein Spiel alleine entscheiden. Dafür müsste er mehr Buden machen. Ab und an kann er natürlich das Mosaiksteinchen sein.
meiner Meinung nach entscheidet man mit Freistößen, Distanzschüssen oder genialen Pässen schon ein Spiel im Alleingang...
Meiner Meinung nach auch. Aber sicher nicht soooo oft. Vielleicht 1-2x in der Saison.