Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Scheint so als der Bereich bei Maro etwas empfindlich ist.
Adukktoren und Schambein sind in der selben Region, bzw. der Muskel endet am Schambein.
bleibt für Marco zu hoffen dass das nix chronisches wird, bzw. dass diese Probleme in den Griff zu bekommen sind.
Ansonsten hat der BVB mit Zitronen gehandelt. Aber so weit ist es ja noch nicht.
Adukktoren und Schambein sind in der selben Region, bzw. der Muskel endet am Schambein.
bleibt für Marco zu hoffen dass das nix chronisches wird, bzw. dass diese Probleme in den Griff zu bekommen sind.
Ansonsten hat der BVB mit Zitronen gehandelt. Aber so weit ist es ja noch nicht.
-
Marco sollte sich eine Pause goennen, damit der Kopf frei wird
.
Hab letzte Woche dasselbe gesagt und vollkommen falsch gelegen, da waere es schoen diese Woche auch wieder falsch zu liegen.
Wuerde aber fuer den Fall, dass er ausfaellt auch gerne Ring sehen, aber Lucien experimentiert selten, da wird eher IDC auflaufen.

Hab letzte Woche dasselbe gesagt und vollkommen falsch gelegen, da waere es schoen diese Woche auch wieder falsch zu liegen.
Wuerde aber fuer den Fall, dass er ausfaellt auch gerne Ring sehen, aber Lucien experimentiert selten, da wird eher IDC auflaufen.
götze fällt ja jetzt grade mit ählichen beschwerden sehr lange aus. und bei reus ist dieser bereich nun schon wirklich bestimmt 1 jahr ständig irgendwie gereizt etc. Dennoch denke ich, dass es für Samstag reichen wird.
- Volker Danner
auch bei Robben tritt diese verletzung immer wieder auf.. denke mal das das mit bewegungsabläufen zu tun hat..
-
Nun ich kenne michmit medizinischen Dingen nicht so aus. Aber Aduktorenprobleme und Schambeinentzündung sind doch nicht zwangsläufig das Gleiche oder verstehe ich da etwas falsch?spawn888 hat geschrieben:götze fällt ja jetzt grade mit ählichen beschwerden sehr lange aus. und bei reus ist dieser bereich nun schon wirklich bestimmt 1 jahr ständig irgendwie gereizt etc. Dennoch denke ich, dass es für Samstag reichen wird.
Da hat bestimmt auch noch die Kälte der zwei letzten Spiele mit beigetragen. Hoffen wir, dass die Temperaturen bald wieder zweistellig werden, dann lassen auch die Anfälligkeiten für Verletzungen nach.
Ich bin Optimist
Ich bin Optimist

- frank_schleck
Laut Fohlen-Hautnah hat Juan ihm einfach einen satten Schuss dahin gedonnert, wo ihn kein Mann gerne hat und dann unter Schmerzen abgebrochen.

edit: Könnte natürlich auch sein, dass Juan damit Marcos Reizung an den Adduktoren wieder verschlimmert hat, aber das will ich mal nicht hoffen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: je härter, desto schlimmer.. Der Schmerz zieht sich dann halt bestialisch hoch in Richtung Magen-Gegend, aber mit einer gewissen Regeneration dürfte das kein Problem sein. Es sei denn, Marco hat eine Hodenprellung oder ähnliches (hatte Ziege mal)Ob das auch auf Marco Reus zutrifft, bleibt abzuwarten. Die Rakete startete zwar mit in den Trainingstag, musste diesen aber mit Adduktorenproblemen vorzeitig abbrechen. Was war passiert? Beim Spiel Elf-gegen-Elf hatte der Nationalspieler aus kurzer Distanz einen knallharten Schuss von Juan Arango in die Weichteile bekommen und musste daraufhin das Training unter großen Schmerzen abbrechen. Schnurstracks verließ Reus den Borussia-Park in Richtung Mannschaftsarzt.

edit: Könnte natürlich auch sein, dass Juan damit Marcos Reizung an den Adduktoren wieder verschlimmert hat, aber das will ich mal nicht hoffen.
Laut borussia.de ist er ja jetzt erstmal nach München geflogen um sich da untersuchen zu lassen. Das klingt irgendwie garnicht gut.
Allerdings ist Müller-Wohlfahrt ein wirklich guter Arzt, hoffentlich bekommt er unseren Marco schnell wieder fit
Allerdings ist Müller-Wohlfahrt ein wirklich guter Arzt, hoffentlich bekommt er unseren Marco schnell wieder fit
Macht euch keine Illusionen. Das wird auf keinen Fall für Samstag reichen. Wenn er schon nach München fliegt...
Es muss halt auch mal ohne ihn gehen

Denke auch nicht, dass es bis Samstag reicht, aber ich ich weiter oben schonmal geschrieben habe, find ich das garnicht so schlimm. Ein Reus mit leichten Probleme ist doch quasi Freiwild in so einem Spiel. Er soll sich gut erholen und nächste Woche wieder mit angreifen. 

- Manolo_BMG
Hmmm, denke auch dass es die bessere Entscheidung ist zu pausieren.
Jetzt müssen die anderen halt mal beweisen, dass sie auch ohne Marco in der Lage sind zu punkten.
Jetzt müssen die anderen halt mal beweisen, dass sie auch ohne Marco in der Lage sind zu punkten.
mir wär lieber, er würde nicht spielen, besser schonen ...
- frank_schleck
Weiß gar nicht wie oft Marco so was schon hatte und immer 1 Tag vor dem Spiel auf einmal wieder topfit war. Vllt. kommt er ja aus München zurück mit 7 Tagen Pausen-Pflicht von Müller-Wohlfahrt und dann ist das ein für alle mal erledigt. Kann auch ne längere Pause sein, die er machen soll oder gar keine.
Was der Doc aus München sagt ist für mich immer das Richtige. So komisch man ihn auch finden mag - fachlich der Beste überhaupt.
Was der Doc aus München sagt ist für mich immer das Richtige. So komisch man ihn auch finden mag - fachlich der Beste überhaupt.
können die anderen mal zeigen das es auch ohne ihn gehen muss.nicklos hat geschrieben:Macht euch keine Illusionen. Das wird auf keinen Fall für Samstag reichen. Wenn er schon nach München fliegt...
quasie der testlauf für die nächste saison.

Alles gute Marco
Und wenn es Samstag nicht klappt, schon dich, dann bist du gegen den HSV wieder dabei
Und wenn es Samstag nicht klappt, schon dich, dann bist du gegen den HSV wieder dabei
Schade ,ich hätte ihn gerne nochmal live im weißen Trikot gesehen 

- Kalle46
Komm doch einfach mal in den Park, siehste auch mal die Minnis mit einlaufen.stöh hat geschrieben:Schade ,ich hätte ihn gerne nochmal live im weißen Trikot gesehen

Gesichtsbuch: Marco Reus
Hallo Leute! Gleich geht mein Flieger nach München und dann lasse ich mich vom doc behandeln, hoffe natürlich das ich Samstag spielen kann!!!
vor 2 Stunden via Handy
Also wird er frühestens morgen behandelt...das wird aber ganz knapp...
Hallo Leute! Gleich geht mein Flieger nach München und dann lasse ich mich vom doc behandeln, hoffe natürlich das ich Samstag spielen kann!!!
vor 2 Stunden via Handy
Also wird er frühestens morgen behandelt...das wird aber ganz knapp...
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist.
Dann fällt Marco eben mal ein Spiel aus.
Natürlich sind wir mit Marco ein gutes Stück besser als ohne ihn, aber wir sind nicht abhängig von ihm
Dann fällt Marco eben mal ein Spiel aus.
Natürlich sind wir mit Marco ein gutes Stück besser als ohne ihn, aber wir sind nicht abhängig von ihm

- Volker Danner
deshalb auch schon des öfteren von der Ärztekammer und den medien (report) gerügt, der herr Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.. Achtung: keine Ironie!frank_schleck hat geschrieben:Weiß gar nicht wie oft Marco so was schon hatte und immer 1 Tag vor dem Spiel auf einmal wieder topfit war. Vllt. kommt er ja aus München zurück mit 7 Tagen Pausen-Pflicht von Müller-Wohlfahrt und dann ist das ein für alle mal erledigt. Kann auch ne längere Pause sein, die er machen soll oder gar keine.