Das 1:0 für Bremen:
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob man ihm da ein Fehler ansprechen kann. Der Abwehrspieler springt halt 1 cm unter dem Ball her und die Reaktionszeit die ihm da bleibt ist einfach zu kurz um den Ball dort vernünftig abzuwehren. Klar wirkt das unglücklich und sieht blöd aus, aber wenn man mal ehrlich ist, wie soll man bei sowas als TW reagieren? du kannst ihn nur mit einem Reflex abhalten direkt ins Tor zu fliegen...
Er hat soweit ich mich richtig erinnere und alles gesehen habe EINEN Abstoß ins Seitenaus geballert. Ich habe mir sofort gedacht "das is wieder gefundenes Fressen für die Leute aus dem Forum". Allerdings blieb es auch nur bei diesem einen Abstoß der direkt ins Aus ging.
Die Faustabwehr zu Hunt war echt Kindergarten, da muss er mehr hintersetzen, gar keine Frage...
Aber ansonsten Elfmeter gehalten und alles was sonst noch haltbar war. Ich beziehe mich gern nochmal auf mein Kommentar "Prognose":
von ulisteinuwebein am 20.08.2009 12:35
Prognose:
Das kommende Spiel gegen Bremen geht 3:1 oder 4:2 für Bremen aus. Heime bekommt wieder Gegentore die nicht haltbar sind, es wird geheult das LB nicht da war da er mit seiner "Präsenz" den Bremern schon nen Köttl in die Buchse gezaubert hätte und Sie deswegen keien Tore geschossen hätten.
Einige User werden wie immer alles auf Heime schieben und nen neuen 2ten Torwart oder endlich LB zurückbeten.
CH wird folglich durchgehend von den Fans ausgepfiffen und keiner hat was daraus gelernt
Dennoch hoffe ich eines besseren belehrt zu werden...
Und genau die User die nun einfach blind auf Heime rumhacken ärgern mich, weil er wirklich auch trotz dem 1:0 ( was ich ihm nicht in die Schuhe schieben werde, hätte Hunt den weggefausteten Ball genetzt hätte ich das gemacht