Schön das wir uns da einig sindKaste hat geschrieben:....und liegst mit deinen persönlichen Einschätzungen zu den Transfers auch nicht unbedingt verkehrt bzw. anders als ich das sehe.

Falsch zusammengestellt kann man eigentlich nicht sagen. Das mit der nervlichen Belastung stimmt absolut.Und das ist die Qualität die uns leider abgeht.Nochmal zur Mannschaftszusammenstellung:Kaste hat geschrieben:Die Mannschaft. Sie ist insgesamt falsch zusammen gestellt, war der nervlichen Belastung nicht gewachsen und steigt vermutlich ab, weil es doch irgendwie an Qualität fehlt.
Vor der Saison waren fast alle zufrieden mit unserem Kader. Ich auch. Unsere Mannschaft hat wirklich Potential !! Das sieht ein Blinder !!! Das bei uns niemand auf schweren Abstiegskampf eingestellt war (von der Vereinsführung, über Mannschaft, bis zu den Fans) ist unser Hauptproblem gewesen. Man kann über einzelne Positionen (LV,DM,RV) streiten und sagen "hab schon letzte Saison gewußt das die alle nix können", aber letzte Saison waren TL und TM guter Bundesliga Durchschnitt. Bei Tobi hab ich persönlich eigentlich noch eher auf ne Steigerung getippt.
Sehe ich völlig anders. Das wir versuchen Junge Spieler an unsere erste Mannschaft heranzuführen finde ich persönlich gut. PH,RN,JW,SS,TJ,BA sind allesamt junge Spieler die wir an die erste Mannschaft heranführen wollten. Wir alle sind von ner viel entspannteren Saison ausgegangen und da hätte z.B. ein Bamba auch eingeschlagen. Da bin ich sicher. Das wir andere, erfahrenere Spieler im Abstiegskampf benötigen ist in der Winterpause erkannt worden und mit Hanke und Stranzl ist da auch gehandelt worden.Kaste hat geschrieben: Es fehlten adäqute backups
Das verstehe ich auch in keinster Weise. Aber niemand von uns kennt da irgendwelche Details. Da muß entweder was vorgefallen sein oder es muß richtig viel Kohle im Spiel sein.Kaste hat geschrieben: wichtige Spieler wie Bradley wieder verliehen.
Über die Personalpolitik kann man sicher streiten. Aber das hier von einer NICHT-BUNDESLIGATAUGLICHEN-TRUPPE gesprochen wird ist einfach lächerlich, wenn man sich unser Spielerpotential anschaut. Ray Charles würde das erkennen !!! Einige hier im Forum leider nicht !!Kaste hat geschrieben: Das alles ist ja kaum von der Hand zu weisen, deswegen finde ich es bedenklich, wenn du hier einigen fehlendes Fußballverständnis attestierst, die mit der Personalpolitik nicht einverstanden sind.
Ich versuch das nochmal zu erklären wie ich das sehe :Kaste hat geschrieben:Am Ende steht der Abstieg mit einem riesen Etat. Merkst du was?
Das wir absteigen ist eine verkettung vieler unglücklicher Vorkommnisse. Es konnte niemand damit rechnen, das uns in der Verteidung ständig Spieler ausfallen. Es konnte niemand damit rechnen, das einige Spieler ihr durchaus vorhandenes Potential nicht abrufen konnten. Es konnte niemand mit sovielen Schirientscheidungen gegen uns rechnen. Es konnte niemand mit den undiszipliniertheiten einiger unserer Spieler rechnen.
Wir haben seit dem ersten Spieltag die S.C.H.E.I.S.S.E an den Socken !!!
Diese Verkettung jetzt an einzelnen Personen festzumachen finde ich nicht in Ordnung.
Aber warum bei ME damit aufhören, wo das ganze doch bei MF schon so gut geklappt hat.
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.....Aber ich bin auch nicht täglich hierKaste hat geschrieben:Und zu ewigerfan kann man sich durchaus äußern, der bringt auch Argumente.