Yann Sommer [1]
- Nothern_Alex
Re: Yann Sommer [1]
Letztendlich ist es mir egal, wie viele Tore er bekommt. Ich hoffe nur, dass er seinen Beitrag leistet, sodass wir am Ende mindesten ein Tor mehr haben als der Gegner.
-
Dazu jedoch müssen unsere Spieler erst mal eins schiessen. -1 gibts nicht im Fussball 
Naja, vielleicht hat der DFB Mitleid mit einem Traditionsclub und führt wie beim Golf ne *Handicap- Regel* ein führ uns. Gegner startet mit minus 1 quasi.

Naja, vielleicht hat der DFB Mitleid mit einem Traditionsclub und führt wie beim Golf ne *Handicap- Regel* ein führ uns. Gegner startet mit minus 1 quasi.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bei den visuell wahrnehmungsgestörten Filzbrillenträgern im Grosskirchenkölschbrauereikeller müsste das Handicap für Dieters Wunschpünktchen minus 3 betragen.
- Leidensborusse
Gab es gegen H96 nicht mal ein legenderes Spiel, wo diese drei Eigentore schossen?Heidenheimer hat geschrieben:Dazu jedoch müssen unsere Spieler erst mal eins schiessen. -1 gibts nicht im Fussball
Das könnte könnte dann schon helfen, trotzdem ein zunull Spiel auch zu gewinnen.

- borussenmario
Stimmt, waren drei Stück, das ist aber schon ewig her, da spielte glaube ich sogar Mike Hanke noch für Hannover.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich meine mich zu erinnern, dass da Arango und Bobadilla noch recht frisch bei uns waren und das Spiel nicht lange nach Robert Enkes Selbstmord stattfand.
Spektakulär war es trotzdem allemal.
ich war da und wusste nicht ,ob ich lachen oder mitleid mit hannover haben sollte. ging glaube ich 5-3 für uns aus.
Drei Eigentore...barborussia hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass da Arango und Bobadilla noch recht frisch bei uns waren und das Spiel nicht lange nach Robert Enkes Selbstmord stattfand.

- Borusse 61
Ganz Starkes Spiel von Yann 

- Quincy 2.0
Im Spieltagsthread laut einigen Usern nicht Bundesligatauglich!
Weiter so Yann, gutes Spiel!
Weiter so Yann, gutes Spiel!
- Borusse 61
Das ist doch nix neues, deswegen wundert mich das auch nicht !Quincy 2.0 hat geschrieben:Im Spieltagsthread laut einigen Usern nicht Bundesligatauglich!
- TMVelpke
Sehr starkes Spiel.
Nachdem letzte Woche mich Kramer an den Kramer von früher erinnert hat, war es heute Yann, der die alten Stärken gezeigt hat.
Vielleicht macht er ja dann auch im nächsten Spiel das Siegtor.
Nachdem letzte Woche mich Kramer an den Kramer von früher erinnert hat, war es heute Yann, der die alten Stärken gezeigt hat.

Vielleicht macht er ja dann auch im nächsten Spiel das Siegtor.

Wie er das abgefälschte Ding noch weggefischt hat war stark. Außerdem verbessert in der Strafraumbeherrschung. Hat sich 2,3 mal ins Gewusel gestürzt und den Ball weggefaustet. Saubere Leistung heute und endlich mal wieder zu Null.
insgesamt eine 2-... den Ball in der 2.HZ von außen, wo Bebou frei zum Kopfball kommt, MUSS er runterpflücken. Der ist 3 Sek in der Luft und kommt 5 Meter vor ihm runter
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mit hat er heute sehr gut gefallen
Einzig Ausnahme war der Kopfball von Bebou - da muss er rauskommen und das Ding wegfausten.

Einzig Ausnahme war der Kopfball von Bebou - da muss er rauskommen und das Ding wegfausten.
Fand ihn gut. Auf dem Weg zur alten Form.
Richtig starke Paraden dabei gehabt.
Richtig starke Paraden dabei gehabt.
- Sven Vaeth
Das war stark heute.
Seit langem hat Yann mal wieder die Punkte festgehalten
Mehr davon
Seit langem hat Yann mal wieder die Punkte festgehalten
Mehr davon

- midnightsun71
Hat auch das 0zu 1 vorbereitet
gutes Spiel, nur bei Eckbällen gefällt mir das immer noch nicht.