Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Ihr glaubt zu wissen. Für mich seid ihr das personifizierte gefährliche Halbwissen.
-
Ich habs mal editiert. Ich hoffe das ist okay.Badrique hat geschrieben: Für mich seid ihr das personifizierte Unwissen.

(Es ist nicht erforderlich, einen Post zu zitieren...EGAL)

- underworlder

das ist richtig,ihr beiden seit die einzigen wissende,die nichts wissen.underworlder hat geschrieben:klinke und ich sind schon immer gute freunde! wir sind wissende
- KommodoreBorussia
He Leute, was sollen diese gegenseitigen Anfeindungen?
So schlimm war Klinkes Post nun auch wieder nicht.
Wir sind alle Fans der Borussia, und so lange keiner unter der Gürtellinie argumentiert, gibts imho keinen Grund für persönliche Angriffe.
Grüße
K.B.
So schlimm war Klinkes Post nun auch wieder nicht.
Wir sind alle Fans der Borussia, und so lange keiner unter der Gürtellinie argumentiert, gibts imho keinen Grund für persönliche Angriffe.
Grüße
K.B.
wo sind das denn gegenseitige anfeindungen.hier sind viele user anderer meinung als klinke.
Ich muss auch sagen, dass mir die Leistung gegen Sevilla gar nicht gefallen hat.
Viel zu wenig Bemühungen mal was zu reißen!
Auch über das Spiel in Bochum, wo ihn, wie so oft, seine technische Klasse einfach herausgehoben hat, hatte ich gelesen, dass er wohl nicht so richtig lauffreudig wirkte.
Ich hoffe, dass er an die Leistung der letzten Saison anknüpfen kann!
Viel zu wenig Bemühungen mal was zu reißen!
Auch über das Spiel in Bochum, wo ihn, wie so oft, seine technische Klasse einfach herausgehoben hat, hatte ich gelesen, dass er wohl nicht so richtig lauffreudig wirkte.
Ich hoffe, dass er an die Leistung der letzten Saison anknüpfen kann!
Juan musste das heutige Training aufgrund leichter Wadenprobleme abbrechen.
Habe Ihn noch nie in Vorbereitungsspielen mit voller Power spielen sehen. Glaube er nimmt die halt nicht so ernst. Hauptsache er ruft seine Leistung dann ab wenn es um was geht und das hat er ja in der letzten Saison oft genug gemacht. Bin froh das wir ihn haben.
So sind die südamerikaner...mal kommen sie zu später aus dem urlaub oder mal verpassen sie den bus oder sie geben in der vorbereitung nicht vollgas...
- joborussia

Zuletzt geändert von Neptun am 12.08.2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Was für eine gequirlte scheiße. Aber seine drei Tore gegen Bochum sind natürlich nichts. 

war das nicht der erste sommer in dem er überhaupt mal ordentlich regenerieren konnte ??
ggf wirkt er dann in der saison noch fitter
ggf wirkt er dann in der saison noch fitter
Was nützt uns ein Spieler der in der Vorbereitungszeit glänzt und dann wenns drauf ankommt nicht mehr zu sehen ist??
Laßt den Juan nur mal gehen.
Bin froh das er wahrscheinlich nicht nach Japan muß
Juan Arango ist zur Zeit mit einer der besten linken Mittelfeldspieler in der Liga.
Was er für eine Leistung in einem Testspiel abruft, sollte wohl nicht zur Diskussion stehen, so lange er seine Leistung in Pflichtspielen zeigt.
Für mich ein absolut wertvoller Spieler, der auch nicht so leicht zu ersetzen ist.
Was er für eine Leistung in einem Testspiel abruft, sollte wohl nicht zur Diskussion stehen, so lange er seine Leistung in Pflichtspielen zeigt.
Für mich ein absolut wertvoller Spieler, der auch nicht so leicht zu ersetzen ist.
denke auch das er über die ganze saison einer der besten li. MF spieler war.
seltsam das gerade jetzt eine woche vor beginn die Wade zuckt!
da hatte doch der gute Max vor ein par woche gesagt wir werden noch mit dem Verband reden über das länderspiel!
Gott segne diese Wade das sie zur rechten zeit für 2 Tage zuckt!!!!!!!!
seltsam das gerade jetzt eine woche vor beginn die Wade zuckt!
da hatte doch der gute Max vor ein par woche gesagt wir werden noch mit dem Verband reden über das länderspiel!
Gott segne diese Wade das sie zur rechten zeit für 2 Tage zuckt!!!!!!!!

stöh hat geschrieben:Was nützt uns ein Spieler der in der Vorbereitungszeit glänzt und dann wenns drauf ankommt nicht mehr zu sehen ist??
Hast du zu heiss gebadet

@ Tommy
Wieso ??
Wieso ??
@stöh Also so ganz bin ich mir noch nicht im Klaren darüber ob du das was du über Juan geschrieben hast ironisch oder Ernst meinst. Aber du wirst es mir sicher erklären.
@ Tommy
Ich mein das Ernst.
Für mich ist er unser bester Fussballer
Ich mein das Ernst.
Für mich ist er unser bester Fussballer