Beitrag
von spawn888 » 12.02.2012 20:47
Naja, ich will die Ausführungen von vor 4-5 Tagen hier ja auch nicht wegreden. Allerdings würde ich sie auch nicht als Vorwürfe bezeichnen. Zumindest meinerseits waren sie das nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass er mir extrem verändert vorkam. In seinem Auftreten nach Außen hin, in seinem "Jubel", in seiner Körpersprache auf dem Platz und eben vor allem auch in seinem Spiel. Das letzte kleine "Etwas" hat immer noch gefehlt. Am Samstag war es nun aber nach 1 1/2 Minuten wieder da. Plötzlich hatte er wieder diesen Zug zum Tor, diese frechen Dribblings, diese Entschlossenheit. Ich bin ungemein froh darüber. Das war der Reus, der eben dann tatsächlich in den letzten Spielen für uns nichts mehr zu verlieren hat und deshalb vollkommen befreit aufspielen kann.
Allerdings freue ich mich auch sehr darüber, dass nun endlich auch mal die anderen ein wenig mehr ins Rampenlicht gerückt werden. Herrmann wurde dies schon nach dem Bayern-Spiel. Jetzt werden es auch endlich Hanke und Arango. Jeder sollte gesehen haben, dass wir auch ohne Reus toll gespielt hätten (2:0 durch Hanke).