"Spieler kommen und gehen , wie viele haben wir schon gesehen ?" .... wir werden noch viele sehen

Ja, natürlich. Ist aber kein Problem, den Pep Guardiola hat seinen Vertrag bei Barca nur deshalb noch nicht verlängert, weil er abwartet, bis der Vertrag von Favre in München fix und offiziell ist.i.love.borussia hat geschrieben:Also das Ding ist so gut wie durch. Er wird nächstes Jahr für die Bayern spielen und das schlimmste ist das Favre ihm sehr wahrscheinlich folgen wird.
Das sag ich jetzt nicht nur einfach so und ist mir auch latte ob mir es jemand glaubt oder nicht. Es wird leider so sein ...
Genießen wir einfach noch dieses Saison und alles andere wird sich dann zeigen
Warten wir doch erst einmal ab. Favre ist ein hochintelligenter Mensch und durch seine Detailverliebtheit wird er sich sehr genau überlegen, ob er den Schritt zu den Bayern wirklich macht. Vor ihm gab es auch schon viele Toptrainer, die in ihren Vereinen erfolgreich waren und beim Fc Bayern gescheitert sind. Bis auf Hitzfeld sind im Grunde alle gescheitert. Rehagel, van Gaal, Magath. Sie alle haben Titel mit den Bayern geholt, aber bei der geringsten Schwäche wurden sie entlassen.i.love.borussia hat geschrieben:Also das Ding ist so gut wie durch. Er wird nächstes Jahr für die Bayern spielen und das schlimmste ist das Favre ihm sehr wahrscheinlich folgen wird.
Das sag ich jetzt nicht nur einfach so und ist mir auch latte ob mir es jemand glaubt oder nicht. Es wird leider so sein ...
Die Ablösesumme die Borussia dann aber aufrufen würde, wäre die höchste die für einen Trainer bisher gezahlt werden müsste, da bin ich mir sicher.i.love.borussia hat geschrieben:Also das Ding ist so gut wie durch. Er wird nächstes Jahr für die Bayern spielen und das schlimmste ist das Favre ihm sehr wahrscheinlich folgen wird.
i.love.borussia hat geschrieben:Also das Ding ist so gut wie durch. Er wird nächstes Jahr für die Bayern spielen und das schlimmste ist das Favre ihm sehr wahrscheinlich folgen wird.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... mburg.html12.40 Uhr: News zum angeblichen Dante-Wechsel zu den Bayern: Laut "Sky Sport News HD" hat Max Eberl, Sportdirektor der Gladbacher, in einer Pressekonferenz energisch betont, dass in Sachen Dante noch nichts entschieden ist. Gladbach sei noch voll im Rennen.
Es wird KEIN Hertha 2.0 geben, denn Kontosstand Ende der genialen Saison bei beiden Teams:Max wird alles geben um LF kein Hertha DejaVu zu bescheren.