TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
don pedro

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von don pedro » 17.03.2009 14:51

Chok hat geschrieben:Grad im DSF: Ne Vertreterin der NADA sagt, dass die NADA der WADA wohl nicht raten wird, ein Verfahren einzuleiten....
buckeln die wieder vor hopps geld? die haben angst das der ne armee anwälte aufbietet.NADA und WADA sind wieder mal das paradebeispiel des sprichwortes:"Laut brüllen und fauchend als Königstiger abspringen und als Bettvorleger landen". :wut:
patte

Beitrag von patte » 17.03.2009 15:14

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Der DFB hat zweifelsfrei festgestellt, dass es sich hier um kein bewußtes Dopingvergehen; ja nicht nur das, unsere Granden von der Otto Fleck Schneise können sogar- ohne Anhörung unabhängiger Zeugen- klar und deutlich urteilen, dass in den 10 Minuten, die die Hoffenheimer Spieler zu spät kamen, nichts Unrechtes getan wurde. Und zu guter Letzt sind sie in Ihrer unendlichen Weisheit sogar noch so gnädig, den Verantwortlichen der Borussia zu raten, den Einspruch zurück zu nehmen.

Ich finde das toll- da sollen sich mal andere Sportarten, in denen wirklich und richtig dolle schlimm gedopt wird, mal ein Beispiel dran nehmen. Beim Deutschen Doping, äh Fußball Bund herrscht die eiserne Devise:

"Bei uns wird nicht gedopt- und sollte es daran Zweifel geben, so räumen wir sie mit knallharten Gerichtsverhandlungen und empfindlichen Urteilen aus der Welt!"

Herr Dr. Zwanziger, Herr Koch und alle anderen beim DFB: Ich als Fußball- Fan danke Ihnen. Ich danke Ihnen dafür, mir meine, zugegeben vorhandenen, Zweifel an der Sauberkeit unseres Volkssports, wieder gegeben zu haben. Es gibt kein Doping im deutschen Fußball......DANKE DFB

:schildironie:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 17.03.2009 15:44

RPott hat geschrieben:Das ganz hat auch was Positives: Zwanziger Junior's Job ist durch das Urteil jedenfalls nicht gefährdet.
Ist der nicht Manager bei den Sinsheimer Mädels? Das passt schon ;-)
glurk

Beitrag von glurk » 17.03.2009 16:07

Die Lächerlichkeit kennt keine Grenzen ...

Theo's "To Do"-Liste:

- Dem Dietmar in den A**** kriechen
- Doping nachbestellen
- Sohn anrufen und klarstellen, dass der Job sicher ist
- Irgendwo die BMG-Mitgliedschaft erwähnen (Das Herz für die kleinen Leute zeigen)
- Geld zählen
- TSG anrufen, ob sie etwaige Änderungen im BuLi-Betrieb wünschen
Neptun

Beitrag von Neptun » 17.03.2009 17:34

patte hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Der DFB hat zweifelsfrei festgestellt, dass es sich hier um kein bewußtes Dopingvergehen; ja nicht nur das, unsere Granden von der Otto Fleck Schneise können sogar- ohne Anhörung unabhängiger Zeugen- klar und deutlich urteilen, dass in den 10 Minuten, die die Hoffenheimer Spieler zu spät kamen, nichts Unrechtes getan wurde. Und zu guter Letzt sind sie in Ihrer unendlichen Weisheit sogar noch so gnädig, den Verantwortlichen der Borussia zu raten, den Einspruch zurück zu nehmen.

Ich finde das toll- da sollen sich mal andere Sportarten, in denen wirklich und richtig dolle schlimm gedopt wird, mal ein Beispiel dran nehmen. Beim Deutschen Doping, äh Fußball Bund herrscht die eiserne Devise:

"Bei uns wird nicht gedopt- und sollte es daran Zweifel geben, so räumen wir sie mit knallharten Gerichtsverhandlungen und empfindlichen Urteilen aus der Welt!"

Herr Dr. Zwanziger, Herr Koch und alle anderen beim DFB: Ich als Fußball- Fan danke Ihnen. Ich danke Ihnen dafür, mir meine, zugegeben vorhandenen, Zweifel an der Sauberkeit unseres Volkssports, wieder gegeben zu haben. Es gibt kein Doping im deutschen Fußball......DANKE DFB

:schildironie:
:daumenhoch:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 17.03.2009 19:37

MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 17.03.2009 23:17

Ohne Worte...

Sonderstatus Hoffenheim. Aber der nächste mit einem ähnlichen Vergehen und Begründung wird derbstens bluten müssen...
Tomka

Beitrag von Tomka » 18.03.2009 08:08

Ist schon wiederlich, was da beim DFB abgeht. Dieses Anbiedern bei den hoffenheimer Sinsheimern ist schon madig.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 18.03.2009 19:47

grade zufällig im Musikladen ne CD entdeckt, "Stadionsongs und Fußballhymnen" oder so...
Auf CD1 sind 17 Songs, von jedem Verein halt einer, und darunter der Satz:
"Vom TSG Hoffenheim lag bei der Zusammenstellung dieser Compilation noch keine Hymne vor" :wink:

wie wärs mit:
"Was sollen wir nehmen..."
"Ich brauche keine Millionen.."

was weiß ich, bin ja Punkrocker, vielleicht schreib ich denen mal ne Hymne, fürn paar Mille...

noch ne Geschichte: Stehe neulich mit meiner Karre hinter nem Edel-Benz anner Kreuzung, gucke gelangweilt auf den A.rsch vom Benz, was sehe ich? ZWEI Aufkleber! Links, etwas älter, "Schalke", rechts, nagelneu: "TSG H...". Wat hab ich gelacht, Fenster runter, "Ey Alter, Hauptsache Blau-Weiss ne, und wenn du hier schon in Duisburg rumfährst dann xxx doch einfach noch den MSV dabei, da is noch Platz!"
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 18.03.2009 23:51

FanNr12 hat geschrieben:ZWEI Aufkleber! Links, etwas älter, "Schalke", rechts, nagelneu: "TSG H...".
Wer diese Kombination hat kann nicht dicht sein.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 19.03.2009 07:39

In Neuss und Kaarst habe ich auch schon Nasen mit TSG Schal bzw. Cap gesehen. Der Wahn greift um sich. Am Rhein hast du volle Auswahl, von wem du Fan wirst, was treibt dich da in die Arme vom Dietmar? Kann wohl nur ne Frage der Erziehung sein. :lol:
patte

Beitrag von patte » 19.03.2009 08:16

oder der Zugehörigkeit zu einer Betriebssportgemeinschaft
Neptun

Beitrag von Neptun » 19.03.2009 18:17

Block16_4eva hat geschrieben: Kann wohl nur ne Frage der Erziehung sein. :lol:
Nein - der fehlenden Erziehung :D
Viersener

Beitrag von Viersener » 19.03.2009 18:21

Block16_4eva hat geschrieben:In Neuss und Kaarst habe ich auch schon Nasen mit TSG Schal bzw. Cap gesehen. Der Wahn greift um sich. Am Rhein hast du volle Auswahl, von wem du Fan wirst, was treibt dich da in die Arme vom Dietmar? Kann wohl nur ne Frage der Erziehung sein. :lol:
:shock: :shock: :shock:

oh gott
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.03.2009 17:23

Block16_4eva hat geschrieben:In Neuss und Kaarst habe ich auch schon Nasen mit TSG Schal bzw. Cap gesehen. Der Wahn greift um sich. Am Rhein hast du volle Auswahl, von wem du Fan wirst, was treibt dich da in die Arme vom Dietmar? Kann wohl nur ne Frage der Erziehung sein. :lol:
modequatsch.die werden sich in zwei drei jahren schämen genauso wie die leute die seinerzeit auf kelly family und so standen. :lol:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 21.03.2009 17:44

Tja, ohne Ralles Pausen-Traubenzucker gewinnt man nicht mal mehr gegen das schlechteste Auswärtsteam der Liga. :mrgreen:
So schlecht das auch für uns ist, dass Hannover nen Punkt geholt hat.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2009 10:21

Stimmt :-)

Und dabei noch einen Elfer geschenkt bekommen und eine Tätlichkeit nicht geahndet, der DFB meint wohl beim armen Herrn Hopp wegen der hohen Strafe für das Dopingvergehen was gut machen zu müssen... Die werden jetzt bestimmt wegen der von Stark nicht gesehenen Tätlichkeit knallhart ermitteln....
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 22.03.2009 10:49

Im Dopingverfahren eine lächerliche Entscheidung ...
Das die Spieler nicht bestraft wurden ... OK
Das wir keine Punkte bekommen ... Sehr OK
75.000 € Strafe ... Ein Witz !!
Hoffenheim hätten die Punkte aberkannt werden müssen, ohne das wir sie bekommen !!

Ich habe aber einen Albtraum ... Da Hoffenheim ja auf junge Spieler (aus der eigenen Jugend *lol*) setzt, befürchte ich Herr Hopp macht Geld für Marin locker .. und knallt 20 Mio auf den Tisch ... und rühmt sich dann deutschen Talenten eine Chance zu geben *kotz*

*Schüttel* ... * schnell wieder wach werd*

...
Bmgniklas

Beitrag von Bmgniklas » 22.03.2009 11:42

MG-MZStefan hat geschrieben:Stimmt :-)

Und dabei noch einen Elfer geschenkt bekommen und eine Tätlichkeit nicht geahndet, der DFB meint wohl beim armen Herrn Hopp wegen der hohen Strafe für das Dopingvergehen was gut machen zu müssen... Die werden jetzt bestimmt wegen der von Stark nicht gesehenen Tätlichkeit knallhart ermitteln....
Normal muss ihn für diese Tätlichkeit gegen Brügging sperren,aber diesmal bitte nicht die nächsten Gegner von Hoffenheim sind Hamburg (egal),Bochum und der KSC ,aber bei unserem Glück wird er genau für diese Spiele Gesperrt.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 22.03.2009 13:22

Hab mal ne Frage:

Was hätte der Schiri eigentlich entscheiden müssen bei dem Foul im Aus, der dann zum Elfmeter führte?

Ein Freistoß aus dem Aus? :gaga:
Antworten