Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Was heißte was erlaube sich Marcus. Der Junge hat nichts anderes gesagt, was wir nicht Spietag für Spieltag seit Jahren von ausgewechselten Spielern zu hören und lesen bekommen. Meine güte, macht doch nicht solch ein Drama um so einen Furz!
- FritzTheCat
Eben, genau das ist meine Meinung!Lobe hat geschrieben:Was heißte was erlaube sich Marcus. Der Junge hat nichts anderes gesagt, was wir nicht Spietag für Spieltag seit Jahren von ausgewechselten Spielern zu hören und lesen bekommen. Meine güte, macht doch nicht solch ein Drama um so einen Furz!

Aber hier muss mal wieder ein vermeinlich abgehobener "Star" durch die Fans auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Wieso abgehoben? Der Junge ist noch grün hinter den Ohren und hat nicht viel Erfahrung mit den Medien. Und was er sagt, hört und liest man im Jahr tausend mal von und über andere Spieler. Der einzige Unterschied ist, das er z. Z. von Hans Meyer trainiert wird und alles bis zum geht nicht mehr aufgeblasen wird, bis zum geht nicht mehr!
- FritzTheCat
Wieso? Hast Du den Thread hier nicht verfolgt?Lobe hat geschrieben:Wieso abgehoben?
Was hat er denn so unartiges von sich gegeben, was wir nicht schon 1,5 Millionen mal von anderen Spielern gehört und gelesen haben. Das ist doch alles Firlefanz und unbedeutend! Macht doch nicht solch ein unnötiges Drama daraus.
- FritzTheCat
Weiß ich nicht!Lobe hat geschrieben:Was hat er denn so unartiges von sich gegeben...
wenig heute im länderspiel... aber auch von allen anderen wenig.
seine rückennummer fand ich gut

- sniper25eis
Frechheit von Löw ihn nicht in die Startelf zu bringen!! Hat wahrscheinlich zu oft mit Hans telefoniert
.

-
hätten er und die Anderen ein Borussia-Trikot angehabt hätte es schon gepaßt.Scheepi hat geschrieben:wenig heute im länderspiel... aber auch von allen anderen wenig.

Ich fand das mit der 10 eigentlich nicht so gut.
Der ist quasi erst gerade dabei und bekommt direkt die 10..
Ich hoffe mal, dass er nicht mit dem Gefühl "ich hab die 10 in der Nationalmannschaft und bin hier jetzt der King!" zurück kommt...denn das wäre das schlimmste was ihm und unserer Borussia jetzt passieren könnte.
Der ist quasi erst gerade dabei und bekommt direkt die 10..
Ich hoffe mal, dass er nicht mit dem Gefühl "ich hab die 10 in der Nationalmannschaft und bin hier jetzt der King!" zurück kommt...denn das wäre das schlimmste was ihm und unserer Borussia jetzt passieren könnte.
Ich habe nicht den Eindruck, als würde er bei einem Trainer HM glauben können, er sei der King.
Er sollte sich mal wieder nur auf sein Spiel konzentrieren und versuchen auch mannschaftdienlicher zu spielen,dann wird Er auch wieder
gut in Form kommen.Die letzte Zeit hängt Er nämlich doch ziemlich durch.Er muss jetzt auch einmal wieder eine richtig gute Leistung zeigen und nicht nur mosern.Wenn Er konzentriert spielt kann Er mit der Borussia den Klassenerhalt noch schaffen,aber nur dann.
gut in Form kommen.Die letzte Zeit hängt Er nämlich doch ziemlich durch.Er muss jetzt auch einmal wieder eine richtig gute Leistung zeigen und nicht nur mosern.Wenn Er konzentriert spielt kann Er mit der Borussia den Klassenerhalt noch schaffen,aber nur dann.
- arcangel71
Der Marin könnte u.U. für seinen potentiellen neuen Verein recht günstig werden ...
Doch die Fahndung geht weiter, und Eberl glaubt an einen Erfolg: "Irgendwann wird die Quelle herauskommen. Und dann gibt es die Konsequenz - nämlich die fristlose Kündigung.
- FritzTheCat
Ganz böse Behauptung!arcangel71 hat geschrieben:Der Marin könnte u.U. für seinen potentiellen neuen Verein recht günstig werden ...

haha dann zahlt der neue verein der bildzeitung 500.000€ damit sie schreiben marin hat das ausgeplauert. eberl kündigt den firstlos und dann kann sich der verein marin ablösefrei holen 

das er da überhaupt spielt halte ich für völligen Unsinn, der EM-Quatsch war ja ganz witzig, aber mal im Ernst, wie oft wird er jetzt eingeladen und spielt doch nich, also, Tinnef hoch 10.v0gel hat geschrieben:Ich fand das mit der 10 eigentlich nicht so gut.
Die sollten Marko lieber mit der U-21 spielen lassen, da wird er gebraucht und könnte im Sommer zur EM fahren, dat täte ihm bestimmt besser.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/504335/
Bin ich deiner meinung,U21 ist auch für seine entwicklung besser als in der A-elf auf der Bank zu hocken.FanNr12 hat geschrieben:
Die sollten Marko lieber mit der U-21 spielen lassen, da wird er gebraucht und könnte im Sommer zur EM fahren, dat täte ihm bestimmt besser.
/
Zudem er gestern (neben anderen,. teilweise auch "gestandenen Spielern") eine absolut bescheidene Vorstellung geboten hat.
Bin ja eigentlich großer Marin-Fan, aber momentan wäre es vielleicht wichtiger, auf konstante Leistung zu achten, als über die Farbe der Schuhe oder Auswechslungen zu philosophieren
Bin ja eigentlich großer Marin-Fan, aber momentan wäre es vielleicht wichtiger, auf konstante Leistung zu achten, als über die Farbe der Schuhe oder Auswechslungen zu philosophieren

Richtig, völlig überschätzt!LotB hat geschrieben:die Farbe der Schuhe

Per Anhalter durch die Galaxis:
"Ihr habt doch noch nichtmal das Rad erfunden!"
"Nein, aber wir diskutieren noch über die Farbe!"
- joborussia
Marin ist ein großes Talent, aber im derzeit von der Rolle....
Man sollte Geduld mit ihm haben!
Allerdings müssen die derzeit 11 besten auf dem Platz stehen. Und zu denen gehört er im Moment nicht.
Man sollte Geduld mit ihm haben!
Allerdings müssen die derzeit 11 besten auf dem Platz stehen. Und zu denen gehört er im Moment nicht.