geht Dante oder er bleibt wo er ist.

Neinneineineinein. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Niemals!!powerSWG hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen Fan:
Dante bleibt bis er geht-basta
Wenn LF sich in dieser Form äußert, dann stimmt mich das hoffnungsvoll!!
Ironie?Tom hat geschrieben:Dante geht,und nimmt MATS gleich mit zu den Seppel'n(bei der momentanen Verfassung von MN.nicht unwahrscheinlich
Klar , im Tausch gegen Schweinsteger , Ribery und Neuer....Tom hat geschrieben:Dante geht,und nimmt MATS gleich mit zu den Seppel'n(bei der momentanen Verfassung von MN.nicht unwahrscheinlich
aber sowas vonBorossi hat geschrieben: Klar , im Tausch gegen Schweinsteger , Ribery und Neuer....
Rösler ist bei Frankfurt im Gespräch,die sind ganz heiß auf ihn.boAndi1 hat geschrieben:mir wird schlecht,dann lieber Poldi,Marin u.Rösler
obwohl naja
Also ich glaube das Max die Sache nicht erst zum Ende der Saison klärt.....Holgerfohlen hat geschrieben: In einem Interview sagte er, dass man nach der Saison reden könne. Solange würde ich an Eberls Stelle nicht warten. Dann sind die richtig guten vom Markt und Herr Dante erklärt uns, dass er zu den Bayern wechselt. Wir stehen dann dumm da. Es gibt viele gute IV und ich denke, dass wir einen dieser Leute auch als Ersatz finden werden.