Hölle Nord hat geschrieben:
Aber wenn ein Herz an einem Verein hängt, seit Jahrzehnten und man dann sieht, was aus diesem Verein seit Jahren gemacht wird, gerät man schon ins Grübeln. Wenn man dann offensichtliche, gravierende Fehler in der sportlichen Führung erkennt und demzufolge zu glauben denkt, dass mit besserer sportlicher Kompetenz in einer entscheidenden Position wie der des Sportdirektors erheblich bessere Zeiten anbrechen könnten und wenn man dann, nachdem man die Fehler, die selbst die Einäugigen unter den Blinden erkennen würden, in diesem Forum anprangert und als Antwort Beiträge wie Deinen bekommt, dann fragt man sich: "Ist man vielleicht zu verbissen? Ist der Verein BMG nicht doch eher ein großer Kasper-Verein?
Nee, ganz sicher nicht.
Wenn allerdings manche der Schreiber hier die Gelegenheit hätten, auf der Kommandobrücke der Borussia den Kurs anzugeben ............wir würden ungebremst auf Tauchfahrt gehen.
Wenn man ( angesichts unzähliger Posts ) Probleme hat, konkret zwischen Backbord und Steuerbord zu unterscheiden, den Unterschied zwischen Bug und Heck nur nebulös erklären kann und das Oberdeck für DAS tragende Teil des Schiffs deklariert..........und sich befähigt fühlt ( im Gegensatz zu den jetzigen Leichtmatrosen ), den Generalkurs festzulegen........naaaa supaaa......
Weißte watt, Hölle Nord..............ich kann den ganzen Seich nich mehr hören und lesen.
" Wir haben´s doch schon immer gewusst.........wir wissen alles besser........wir wissen ganz genau, was man hätte tun sollen/müssen/können......hätte man bloß auf uns gehört......statt Graupe X hätten wir Topper Y verpflichtet....wir hätten schon lange Scheich Ali-bar-auf-Kralle und 40 weitere Hauptsponsoren für den Verein gewonnen.....fast sämtliche Koryphäen, Experten und die potentiellen Granaten der Fußballzunft würden ihre Berater auf Knien anflehen, den Kontakt zur Borussia herzustellen, damit sie endlich die Chance des Lebens wahrnehmen können......wir als Scouts ( Eagleeye A und Eagleeye B und Eagleeye........) orten die RICHTIGEN Hammerspieler der Zukunft..........und sorgen dafür, das wir kurzfristig, umgehend, also bald, in nicht allzu langer Zeit, kann man fast schon in Monaten greifen..........zu alten Erfolgen zurückkehren, uns unaufhaltsam nach oben kämpfen und alles in den Schatten stellen.............in der anderen.........der Parallelwelt.
In der echten Welt, der Realität, müssen wir sicher mit den Fehlern vieler Jahre kämpfen, die wenigsten davon hat Eberl verbockt.
Ebensowenig ist er für mich DER Sündenbock für alles von gestern, vorgestern und noch davor.
Weil man jetzt einen braucht, MF ist ja nicht mehr da.
Ich will gar nicht an die Alternativen denken, die vielleicht manche Schreiber im Kopf haben, da laufen mir jetzt schon eiskalte Schauer über´s Rückgrat.
Ja, das Konzept hat leider bisher NICHT funktioniert, nein ....dafür gibt es nicht nur 1,2 oder 3 Gründe, es sind schon ein paar mehr.
Und wer dabei vorgibt, nur an die Borussia zu denken und seit Jahr und Tag nur rumquakt, rumnörgelt und rumsülzt, sofort jeden Fetzen aus den degenerierten Redaktionen einschlägig bekannter Medien aufgreift ( von dem die Hälfte gelogen und die anderen 50% nicht wahr sind ), weil er sich dort im Selbstmitleid, den Depressionen, dem allgemeinen Negativdenken oder ganz pauschalem Geblöke wiederfindet..........
Das sage ich.....prima, genau DIE brauchen wir als Fans, wen denn sonst ?
Diejenigen, die selbst bei Siegen noch den Hair-in-the-Soup-Finder machen und unentwegt posten " Ja, er muss wech, er muss wech, er muss wech, er muss wech........dann wird alles gut, dann scheint die Sonne auf uns, alle ( naja, fast alle ) sind glücklich und zufrieden."
Aber halt, noch nicht ganz, denn..........es muss noch der und der wech, aber dann ..........dann ist es soweit.