Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Bobadilla [9]
Ich habe auch mal eine Mannschaft trainiert. Ich bin wohl einer der wenigen Trainer auf der Welt, die als Coach noch nie ein Spiel verloren haben. Waren zwar nur 5 Spiele, wo ich die betreut habe, aber immerhin. 

Dann bist du ja der legitime Nachfolger von Lucien Favre, falls es mit ihm irgendwann in die Hose gehen sollte.GigantGohouri hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Mannschaft trainiert. Ich bin wohl einer der wenigen Trainer auf der Welt, die als Coach noch nie ein Spiel verloren haben. Waren zwar nur 5 Spiele, wo ich die betreut habe, aber immerhin.

-
Entweder Raul vollbringt Wunderdinge oder er war grottenschlecht?
Dazwischen gibt es noch eine riesige Grauzone.
Gegen Stuttgart gab es im Mittelfeld elendig viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, ob das alles Rauls Schuld war?
Wir werden sehen, ich vermute, er wir am Freitag wieder in der Startformation stehen, wobei Leckie ihn vielleicht etwas früher als gegen Stuttgart ersetzt.
Dazwischen gibt es noch eine riesige Grauzone.
Gegen Stuttgart gab es im Mittelfeld elendig viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, ob das alles Rauls Schuld war?
Wir werden sehen, ich vermute, er wir am Freitag wieder in der Startformation stehen, wobei Leckie ihn vielleicht etwas früher als gegen Stuttgart ersetzt.
E-Jugend zählt nichtGigantGohouri hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Mannschaft trainiert. Ich bin wohl einer der wenigen Trainer auf der Welt, die als Coach noch nie ein Spiel verloren haben. Waren zwar nur 5 Spiele, wo ich die betreut habe, aber immerhin.

-
Warum? 

betriebssportgemeinschaft Judikative e. VGigantGohouri hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Mannschaft trainiert. Ich bin wohl einer der wenigen Trainer auf der Welt, die als Coach noch nie ein Spiel verloren haben. Waren zwar nur 5 Spiele, wo ich die betreut habe, aber immerhin.

-
Ne ne 
Da war ich nicht dort beschäftigt.

und wie oft hat der gegner abgesagt?GigantGohouri hat geschrieben:Ne ne

-
Null, 2 Vorrundenspiele, Halbfinale, Finale = Turniersieg mit Laolawelle

Bis zum Winter hab ich 5Jahre ne Kreisligamannschaft trainiert,bin dann zurückgetreten,komm mit dem Respektlosen verhalten der neuen Generation nicht klar.(Dem Gegner,Mitspielern und Zuschauern gegenüber,nicht alle sind so aber zu viele,war auf jeden fall bei mir so)
Deswegen schau ich vieleicht besonders Kritisch auf Bobas verhalten.
Seit er zurück ist aus Griechenland ist er aber deutlich ruhiger geworden......
kann deine Argumentation absolut nachvollziehen. Es ist aber schön, wenn es Leute gibt die in solchen Situationen standhaft bleiben und versuchen ein solches Anti-Verhalten auszutreiben. Selbst wenn du es bei einer einzigen Person packst, hast du etwas erreicht. Da ich aber die genauen Verhältnisse nicht kenne, möchte ich dich in keinster Weise angreifenbulwei hat geschrieben:Bis zum Winter hab ich 5Jahre ne Kreisligamannschaft trainiert,bin dann zurückgetreten,komm mit dem Respektlosen verhalten der neuen Generation nicht klar.(Dem Gegner,Mitspielern und Zuschauern gegenüber,nicht alle sind so aber zu viele,war auf jeden fall bei mir so)

Favre hat nur den einen XXX im Team

Warten wirs ab,wünsch es mir ja,aber gegen Stuttgart hatte er auch wieder ne unschöne Szene.
@bulwei
unschöne Szene ich bitte dich, klar hat er die Hand hoch genommen, aber das muß man jetzt nicht so kritisch sehen wie ich finde...
hätte Boba wie beim Kopfball von Dante, etwas den Arm hoch gezogen und der Gegenspieler wäre ihm in den Ellebogen gelaufen,
hätten hier wahrscheinlich einige gesagt oje jetzt ist er wieder ausgerastet
unschöne Szene ich bitte dich, klar hat er die Hand hoch genommen, aber das muß man jetzt nicht so kritisch sehen wie ich finde...
hätte Boba wie beim Kopfball von Dante, etwas den Arm hoch gezogen und der Gegenspieler wäre ihm in den Ellebogen gelaufen,
hätten hier wahrscheinlich einige gesagt oje jetzt ist er wieder ausgerastet

@Stafford
Vermutlich wär die Aktion von Boba bei einem anderen Spieler längst abgehakt oder kaum registriert worden,aber bei seiner Vorgeschichte schaut man eben genauer hin,finde das selbst nicht fair und werde ihm gegenüber nun objektiver sein,er ist nun mal wieder hier und hat ne Chance verdient.Vorbehaltlos.
Vermutlich wär die Aktion von Boba bei einem anderen Spieler längst abgehakt oder kaum registriert worden,aber bei seiner Vorgeschichte schaut man eben genauer hin,finde das selbst nicht fair und werde ihm gegenüber nun objektiver sein,er ist nun mal wieder hier und hat ne Chance verdient.Vorbehaltlos.
Er hat seine Macken, aber er ist nun mal Borusse.
Trüge der ein anderes Trikot, würd ich glaub ich auch laufend über den herziehen.
Trüge der ein anderes Trikot, würd ich glaub ich auch laufend über den herziehen.

-
In dem Spiel gab es genug ähnliche Szenen für die es keine gelbe gab, also ist m.M.n. ein Witz, dass man ihm die gelbe Karte derart ankreidet...
Manche (Medien) versuchen eben alles, um den Spieler zu kritisieren (freundlich ausgedrückt).BorussenZwerg5 hat geschrieben:In dem Spiel gab es genug ähnliche Szenen für die es keine gelbe gab, also ist m.M.n. ein Witz, dass man ihm die gelbe Karte derart ankreidet...
Ganz im ernst. Die gelbe Karte war ein Witz. Wenn das Gelb war hätte Molinaro für jedes Foul doppelt rot sehen müssen.
Es war maximal ein ungeschicktes Zweikampfverhalten bei einem völlig überfordertem Schiri.
Und jetzt Ende.
Es war maximal ein ungeschicktes Zweikampfverhalten bei einem völlig überfordertem Schiri.
Und jetzt Ende.