BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Na wenn dieses Bild das letzte Jahr von denen repräsentiert, sagt das schon alles aus.
- HerbertLaumen
Reichlich peinlich, so ein Bild zu wählen, hat bestimmt der Dickel rausgesucht 

Der BVB ist angeblich an Poulsen von RB Leipzig interessiert, man will wohl schon die Konkurrenz in der 2. Liga schwächen.
Kann mir aber nicht vorstellen dass die sich noch einen Stürmer holen.
http://www.transfermarkt.de/borussia-do ... ews/183682
Kann mir aber nicht vorstellen dass die sich noch einen Stürmer holen.
http://www.transfermarkt.de/borussia-do ... ews/183682
-
Der wäre auch einer für uns der Poulsen. Guter Mann. Zu gut für die.
- purple haze
Denke der ist bereits jetzt finanziell vers.aut.
- MG-MZStefan
Für Zweitliga-Verhältnisse würde ich das auch vemuten.
Aber ich denke nicht, dass sie jetzt schon Gehälter raustun in der Größenordnung der sagen wir mal Top-8 der Liga.
Das könnte - noch - eine Chance sein sie zu schwächen...
Aber ich denke nicht, dass sie jetzt schon Gehälter raustun in der Größenordnung der sagen wir mal Top-8 der Liga.
Das könnte - noch - eine Chance sein sie zu schwächen...
Kloppo:
"....Die Vorrunde hat verschiedene Probleme für uns gebracht ... Das Problem war eigentlich in keiner Phase das jeweilige Problem, die waren unterschiedlich, aber das war nicht unser Problem, sondern Zeit für eine Lösung ....."
Ööh, Hallo ?! Ich find diese ganze Ursachensuche, und zwar BLOSS NICHT BEI SICH SELBST, total lächerlich!
Immer mehr Spass hab ich an Klopp-Interviews wo nicht mehr viel von dessen Abgeklärtheit und Souveränität geblieben ist und er stammelnd nach Worten sucht ..

"....Die Vorrunde hat verschiedene Probleme für uns gebracht ... Das Problem war eigentlich in keiner Phase das jeweilige Problem, die waren unterschiedlich, aber das war nicht unser Problem, sondern Zeit für eine Lösung ....."

Immer mehr Spass hab ich an Klopp-Interviews wo nicht mehr viel von dessen Abgeklärtheit und Souveränität geblieben ist und er stammelnd nach Worten sucht ..

Bei Dortmund haben es immer noch nicht alle gerafft. Einige Fans träumen immernoch von Platz 2, 3 oder 4. Völlig realitätsfern. Der Start mit Leverkusen und Augsburg ist auch nicht ohne..Man darf gespannt sein.
Zu Poulsen: Den habe ich schon vorgeschlagen als er noch in Liga 3 bei Rattenball rumdümpelte. Jetzt wohl leider nicht mehr erschwinglich.
Zu Poulsen: Den habe ich schon vorgeschlagen als er noch in Liga 3 bei Rattenball rumdümpelte. Jetzt wohl leider nicht mehr erschwinglich.
-
Ich könnte jedes mal brechen wenn der Klopp an der Seitenlinie jedes Tor feiert wie eine Meisterschaft boah ist das ätzend 

Wenn die aktuellen Zahlen im Kicker stimmen, dann verdient dieser Kampl (oder wie der neue Mann heißt) beim BVB pro Jahr 3,5 Mio.
Irgendwas geht da meines Erachtens richtig schief...
Irgendwas geht da meines Erachtens richtig schief...
- EinfachNurIch
Ähh... mit den Gehältern und Ablösesummen usw. ganz allgemein läuft's aber irgendwie in letzter Zeit immer mehr aus dem Ruder...
Bei den "Superstars" ok, da kann man solche Summen ja noch irgendwo nachvollziehen...
Obwohl das auch da schon Wahnsinn ist!
Aber, dass es auch bei sehr jungen, unbekannten Spielern schon um mehrere Millionen geht...
Da weiß man gar nicht mehr, was man davon halten soll...

Bei den "Superstars" ok, da kann man solche Summen ja noch irgendwo nachvollziehen...
Obwohl das auch da schon Wahnsinn ist!
Aber, dass es auch bei sehr jungen, unbekannten Spielern schon um mehrere Millionen geht...
Da weiß man gar nicht mehr, was man davon halten soll...

- Borusse 61
Wer weiß was der gute Herr Kampl bei RB schon verdient hat.... 

- Stolzer-Borusse
Zu dem.... Den wollt ich nicht geschenkt im Trikot mit der Raute. Und auch nich, wenner geschenkt wäre und gratis bei uns spielen würde...Badrique hat geschrieben: Zu Poulsen: Den habe ich schon vorgeschlagen als er noch in Liga 3 bei Rattenball rumdümpelte. Jetzt wohl leider nicht mehr erschwinglich.
Der passt gar nicht zu uns!
NEIN DANKE!
-
Warum nicht?
- Volker Danner
Prozessauftakt gegen Ex-BVB-Boss Niebaum
Kein Ehrenplatz mehr auf der Hauptbühne - sondern Anklagebank. Der ehemalige BVB-Präsident Gerd Niebaum steht wegen Betrugsvorwürfen vor Gericht. Es geht um 14 Fälle aus seiner Zeit als Rechtsanwalt.
http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 09044.html
Kein Ehrenplatz mehr auf der Hauptbühne - sondern Anklagebank. Der ehemalige BVB-Präsident Gerd Niebaum steht wegen Betrugsvorwürfen vor Gericht. Es geht um 14 Fälle aus seiner Zeit als Rechtsanwalt.
http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 09044.html
Re: AW: BVB Dortmund
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ender.htmlWie erst am Freitag bekannt wurde, hat sich Sven Bender bereits am Mittwoch im Training verletzt.
Der Spieler wurde mittlerweile bereits operiert und wird dem Verein in der Vorbereitung und in den ersten Spielen der Rückrunde fehlen.
Der Verein gab via Twitter bekannt, dass sich Bender das Knie verdreht habe. Am Freitag folgte eine Operation am Meniskus
Das neue Jahr fängt ja für den BvB genauso an, wie das alte endete.
- EinfachNurIch
Der Bender zieht Verletzungen aber auch an!
Hatte irgendwie schon fast alles was es so gibt...
Hatte irgendwie schon fast alles was es so gibt...

Wobei das gehäufte Auftreten von Verletzungen beim BvB schon etwas komisch ist. Liegt sicher auch an der Spielweise und Belastung, aber normal kann da auch der Trainer und die Physio durch gute Dosierung und Zusammenarbeit entgegenwirken. Seit Favre bei uns ist kann ich mich eigentlich gar nicht mehr an eine schwerwiegende Verletzung eines Spielers von uns erinnern, was z.B vor ihm ganz anders war.
- EinfachNurIch
Das stimmt!
Bin sehr froh, dass sie das bei uns so gut hinkriegen!
Und weil eh schon die ganze Zeit so viele Spieler beim BVB verletzt sind, ist die Belastung für die die noch heile sind natürlich noch höher und dadurch entstehen dann wieder neue Verletzungen usw...
Bin sehr froh, dass sie das bei uns so gut hinkriegen!

Und weil eh schon die ganze Zeit so viele Spieler beim BVB verletzt sind, ist die Belastung für die die noch heile sind natürlich noch höher und dadurch entstehen dann wieder neue Verletzungen usw...
- Borusse 61
Ist aber schon verdammt auffällig das die beiden Ruhrpottklubs so gebeutelt werden von Verletzungen liegt das an der Luft