Herr Hazard kann zwar noch ne Menge lernen, aber was er bis jetzt so zusammengezimmert hat ist schon nicht das schlechteste. Klasse.

Dann müssten sie mit ihm verlängern, sonst kommt er halt 2016 ablösefrei zu unsnicklos hat geschrieben:Chelsea will ihn bestimmt gar nicht abgeben. Ist alles Träumerei. Eine weitere Leihe fände ich schon ganz gut!
Simonsen Fan hat geschrieben:der Junge wäre mir sofort 10 Millionen wert
er gewinnt so gut wie keinen zweikampfmamapapa2 hat geschrieben:Hat er eigentlich einen Zweikampf gewonnen?? Hoch veranlagt aber noch zu wenig robust. Heute nicht gut
Ganz genau.Er erinnert mich an einen LM der alten Schule.Nicht so wie Reus,Robben unser Herrmann oder Ribery,die einfach mit dem Stürmer Doppelpass spielen dann noch einen stehen lassen, mit ihrer Geschwindigkeit und dann mit rechts abschließen können.er war mit Hrgota 1 Std nicht zu sehen , etwas besser wurde es als die neuen aussen kamen
gesamt abeer absolut enttäuschend, ballfehler, vorm Tor ne katastrophe( 2 x ) , was bei ihm auffällt er spielt sich oft am gegenr vorbei oder erobert den ball um dann einfach zu kangsam zu sein und 3 sekunden später ist er wieder weg
Das Körperliche kommt noch ...mamapapa2 hat geschrieben:Hat er eigentlich einen Zweikampf gewonnen?? Hoch veranlagt aber noch zu wenig robust. Heute nicht gut