Fabian Johnson [19]
- Dave_Mcllwain
Re: Fabian Johnson [19]
Ich denke er ist einer der meist unterschätzen Spieler in dieser Saison. Auch wenn er nicht auffällig agiert, was er macht hat meist Hand und Fuß und wirkt durchdacht, zudem ist er sehr stark in der Defensive. Ich hätte nicht gedacht das er wirklich so souverän in der ersten Elf aufspielt, deswegen freut mich es umso mehr das wir damit auch wieder eine Alternative mehr auf hohem Niveau haben!
-
Erinnert mich ein bissl an Wendt. Bei Fabian wird auch ziemlich genau und kritisch hingeschaut
Aber er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt hier

Aber er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt hier

Nach der Hinrunde dachte ich, klassischer Fall von Fehleinkauf und dann geht er so durch die Decke.
Top-Mann! Versteht sich sensationell mit Wendt und bringt immer wieder mal richtig gute Pässe. Dazu auch sehr beständig. 

-
Da gabs ja schon den ein oder anderen hier. Wendt, Xhaka.nicklos hat geschrieben:Nach der Hinrunde dachte ich, klassischer Fall von Fehleinkauf und dann geht er so durch die Decke.
Vermutlich sind die taktischen Dinge die Favre an seine Spieler stellt nicht ohne und man benötigt seine Zeit um diese zu verstehen

-

- Manolo_BMG
Mal wieder eine grundsolide Vorstellung von Fabian.
Zum einen das und zum anderen die richtige Position von Fabian, die erstmal gesucht wurde. Als drittes die Vorbereitung im Winter, die er mitmachen konnte.Kampfknolle hat geschrieben:Vermutlich sind die taktischen Dinge die Favre an seine Spieler stellt nicht ohne und man benötigt seine Zeit um diese zu verstehen
- Simonsen 1978
Ging mir auch so. Seit dem er im linken MF spielt sind wir dort extrem sicher und gut aufgestellt. Das schließen dieser Lücke und damit auch der Umstand, das OW in der Kombination deutlich besser zum Tragen kommt, ist aus meiner Sicht einer der Hauptpunkte für unsere unfassbare Serien.nicklos hat geschrieben:Nach der Hinrunde dachte ich, klassischer Fall von Fehleinkauf und dann geht er so durch die Decke.
- Quanah Parker
Herr Johnson bisher..............ÜBERRAGEND............

Solide

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fabian ist mittlerweile zu einem wichtigen Baustein im Team geworden.
Unauffällig, aber gut
Unauffällig, aber gut

- Quanah Parker
Muß ehrlich sagen, die beiden (Wendt, Johnson) sind wie die schlacken Zwillinge Kies und Schotter.
Beide Weltklasse.
Einzeln gesehen nur Champions League reif....was soll man dazu sagen.....
Beide Weltklasse.
Einzeln gesehen nur Champions League reif....was soll man dazu sagen.....

Danke, FABIAN, Fußballgott

- Quanah Parker
Herr Johnson bei seiner Einwechselung wieder sehr präsent und Zweikampfstark.
Leider auf einer Position, die er wieder verinnerlichen mußte.
Insgesamt einer der Überraschungen in dieser Saison.
Ich hoffe ich sehe die linken schlacken Zwillinge ( Wendt, Johnson) Kies und Schotter, auch in der Champions League.
Leider auf einer Position, die er wieder verinnerlichen mußte.
Insgesamt einer der Überraschungen in dieser Saison.
Ich hoffe ich sehe die linken schlacken Zwillinge ( Wendt, Johnson) Kies und Schotter, auch in der Champions League.
- underworlder
zu wenig !!!absolut schwach im abschluss.
Der Abschluss ist leider wirklich nicht seine Stärke, aber ich glaub dafür wird er auch nicht aufgestellt, aber son Ding wie gestern darf man mal rein machen 

Re: AW: Fabian Johnson [19]
Zum Testspiel der amerikanischen Nationalmannschaft auf borussia.de:
Fabian Johnson, der im 4-3-3-System, von US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann auf der rechten Offensivseite 90 Minuten durchspielte, hatte zuvor das erste Länderspiel-Tor von Gyasi Zardes zum zwischenzeitlichen 1:1 (33.) mit einer schönen Flanke vorbereitet.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 4f7dea6389
Fabian Johnson, der im 4-3-3-System, von US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann auf der rechten Offensivseite 90 Minuten durchspielte, hatte zuvor das erste Länderspiel-Tor von Gyasi Zardes zum zwischenzeitlichen 1:1 (33.) mit einer schönen Flanke vorbereitet.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 4f7dea6389
In Klinsmann hat Fabian neben Favre einen sehr guten Trainer. Ich denke der Gold Cup wird ihn auch wieder ein Stück weiter bringen. Vielleicht wie letztes Jahr die WM.