Christoph Kramer [23]
- daylighter
Re: Christoph Kramer [23]
alles ist möglich, da hast du recht.
- borussenbeast64
Christoph will eigentlich auch garnicht zu den Pillendrehern zurück 

woher willst du das wissen Quelle ?
warum der einzige, der sich in der RR gewehrt hat , auf die bank muss , erschliesst sich mir nicht ...
Weil Favre offenbar lieber Xhaka beim Spielmachen zusieht.
Kramer hin oder her... offensiv bringt er zu wenig, als dass die Einwechslung für Xhaka Sinn ergeben hätte. Gegen Braunschweig braucht man sich defensiv nicht groß wehren, bei denen hilft immer nur der liebe Gott vorne, was leider heute der Fall war....
- borussenbeast64
Christoph ist mir in der RR eigentlich nicht so negativ aufgefallen,wie manch anderer Teamkollege 

- daylighter
stimmt, kann man auhc nicht, wenn man keine positiven Akente setzt. Spielt die gesamte RR deutlich unter dem Niveau der HR. Aber das liegt nicht allein an ihm.borussenbeast64 hat geschrieben:Christoph ist mir in der RR eigentlich nicht so negativ aufgefallen,wie manch anderer Teamkollege
Schmerzliche gelbe Karte. Christoph hat ganz klar den Ball gespielt. Jetzt fehlt gegen Augsburg gleich unsere komplette Doppel-6.
könnte mir vorstellen, dass kramer genau deswegene auf der bank saß.
jeder verantwortliche kann sagen, was man will, aber es ist jawohl klar, dass wir in die EL wollen. und da ist augsburg nächste woche ja nun wirklich ein sehr sehr wichtiges spiel.
ich denke schon, dass favre vermeiden wollte, dass sowohl kramer als auch xhaka gegen augsburg gesperrt fehlen und kramer hat er nur noch gebracht, weil xhaka geld-rot gefährdet war.
dass jetzt lichtlich natürlich doch beide gesperrt fehlen werden, ist dann wohl mehr als unglücklich.
jeder verantwortliche kann sagen, was man will, aber es ist jawohl klar, dass wir in die EL wollen. und da ist augsburg nächste woche ja nun wirklich ein sehr sehr wichtiges spiel.
ich denke schon, dass favre vermeiden wollte, dass sowohl kramer als auch xhaka gegen augsburg gesperrt fehlen und kramer hat er nur noch gebracht, weil xhaka geld-rot gefährdet war.
dass jetzt lichtlich natürlich doch beide gesperrt fehlen werden, ist dann wohl mehr als unglücklich.
Obwohl Ich viel von Kamer halte,so ist es vielleicht einmal eine gute Sache,dass nun Beide ersetzt werden müssen,denn nu n muss LF reagieren und bei unserer jetzigen Einstellung der Spieler muss dies nicht von Nachteil sein!Kellerfan hat geschrieben:Schmerzliche gelbe Karte. Christoph hat ganz klar den Ball gespielt. Jetzt fehlt gegen Augsburg gleich unsere komplette Doppel-6.
- underworlder
das sehe ich auch so es wird im nächten spiel veränderungen geben!
und besser gegen augsburg als gegen den bvb!

Augsburg ist körperlich sehr stark, da wird er uns fehlen.Dann müssen sich eben andere den A..sch aufreißen.Vermute auch dass Tony ihn ersetzen wird, evtl auch Rupp.
Vermute Jantschke und Nordtveit in der Startelf. Alvaro kommt dafür wieder in die IV.
- Fohle-4-Life
großer kampf von ihm heute !!! 

- underworlder
ist er verletzt?
- Simonsen Fan
auch sehr gut gespielt heute !! 

ganz stark heute wieder 

Ist noch unbekanntunderworlder hat geschrieben:ist er verletzt?
Gott sei Dank wieder dabei, einziger Sechser auf den ich nicht verzichten möchte.