Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
- Moselfohlen
Re: Viertelfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
auf kicker.de wurde es auch schon gemeldet im schürrle, klose und reus für Podolski, Gomez und Müller, wurde auch höchste Zeit, zumindest Podolski und Müller hätten schon gegen die Dänen ausgewechselt werden müssen...
- midnightsun71
die zeitungen sprechen immer vom ex-gladbacher,noch ist er uns...grinsMoselfohlen hat geschrieben:auf kicker.de wurde es auch schon gemeldet im schürrle, klose und reus für Podolski, Gomez und Müller, wurde auch höchste Zeit, zumindest Podolski und Müller hätten schon gegen die Dänen ausgewechselt werden müssen...
schade das dass finale am 01.07 ist dann wird evtl ein neu dortmunder europameister...grrrrrrr

- Big Bernie
Warum ist eigentlich der Halbfinal-Thread noch gesperrt?
Sind doch schon so gut wie drin.......

Sind doch schon so gut wie drin.......

- Volker Danner
auch Schürrle von Beginn an dabei?
Klose, Reus und Schürle in Startelf
Joachim Löw plant gegen Griechenland wohl einen überraschenden Umbau seiner Startelf. Nach ZDF-Informationen will der Bundestrainer die deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale gleich auf vier Positionen verändern.
Miroslav Klose wird erstmals anstelle von Mario Gomez im Sturmzentrum beginnen. Zudem werden auf den Außenpositionen der Gladbacher Marco Reus für Thomas Müller und der Leverkusener Andre Schürrle für Lukas Podolski zum Einsatz kommen. Auf der Position des rechten Verteidigers kehrt Jerome Boateng nach seiner Gelbsperre in die Mannschaft zurück.
quelle: ZDF-text
Klose, Reus und Schürle in Startelf
Joachim Löw plant gegen Griechenland wohl einen überraschenden Umbau seiner Startelf. Nach ZDF-Informationen will der Bundestrainer die deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale gleich auf vier Positionen verändern.
Miroslav Klose wird erstmals anstelle von Mario Gomez im Sturmzentrum beginnen. Zudem werden auf den Außenpositionen der Gladbacher Marco Reus für Thomas Müller und der Leverkusener Andre Schürrle für Lukas Podolski zum Einsatz kommen. Auf der Position des rechten Verteidigers kehrt Jerome Boateng nach seiner Gelbsperre in die Mannschaft zurück.
quelle: ZDF-text
Wenn das mit Klose, Reus und Schürrle stimmt, muss ich wohl Abbitte leisten (von wegen kein Popo in der Hose und so...), allein, glauben kann ich es noch nicht...
- borussenfriedel
Das würde mich wundern wenn er 3 der 4 Offensiven wechselt. Für Marco würde es mich riesig freuen. 

- ProBorussia
Na dann hoffen wir mal das das nicht schief geht.
Dann wäre Reus bei der größten schmach der deutschen Nationalmannschaft seit der EM 2004 dabei gewesen!!!
Siegen jungs, siegen, schießt die pleite Griechen da hin wo sie hin gehören, nach hause in den pleite Staat.
Dann wäre Reus bei der größten schmach der deutschen Nationalmannschaft seit der EM 2004 dabei gewesen!!!

Siegen jungs, siegen, schießt die pleite Griechen da hin wo sie hin gehören, nach hause in den pleite Staat.
- Quanah Parker
Geht mir auch so, Ollie!Ollie hat geschrieben:Wenn das mit Klose, Reus und Schürrle stimmt, muss ich wohl Abbitte leisten (von wegen kein Popo in der Hose und so...), allein, glauben kann ich es noch nicht...
Das wäre ja mal ein feiner Zug.

Hab ich das eben richtig vernommen?
3 Neue in der Startelf Reus Schürle und Klose?
Habe das nur mit halben Ohr mitbekommen, stimmt das?
Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... ielen.html
stimmt also.
Hätte ich dem BJ nie zugetraut. Respekt!
3 Neue in der Startelf Reus Schürle und Klose?
Habe das nur mit halben Ohr mitbekommen, stimmt das?
Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... ielen.html
stimmt also.
Hätte ich dem BJ nie zugetraut. Respekt!
Zuletzt geändert von antarex am 22.06.2012 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zumindest schreiben es BILD, Kicker, RTL.
Hat da jemand von uns protestiert beim ZDF? Als ich vorhin die Meldung im TV gelesen habe, stand da noch der Ex-Gladbacher Marco Reus.
Sehr mutig und sehr ungewöhnlich vom Bundesjogi. Gleich auf drei Positionen die Mannschaft zu verändern und das in einem derart wichtigen Spiel. Soll das bedeuten mit voller und schneller Offensivpower, Reus und Schürrle, den griechischen Beton zu knacken? Was genau hat der Bundesjogi nur vor?
Hoffentlich geht Jogis Versuch nicht total in die Hose und wir blamieren uns bis auf die Knochen. Aber mit dem Einsatz von Bender gegen Dänemark hat Jogi ja ein sehr gutes Händchen bewiesen, diesmal mit Klose, Schürrle und Reus hoffentlich genauso. Die sollen die Griechen-Abwehr schwindlig spielen und es sollte mehr herauskommen als ein ödes 1:0.
Aber Hauptsache es gelingt uns den griechischen Beton aufzubrechen und wir gewinnen überhaupt. Das wird bestimmt ein sehr schwieriges Spiel. Je länger wir für das erste Tor brauchen, umso unangenehmer wird es gegen die griechischen Betonbauer. Deshalb bitte ein möglichst schnelles Tor und dann spielen wie bei der letzten WM gegen England und Argentinien.
Ratatazong, ratatazong weg ist der Beton. ( Etwas abgewandelt, aus einem alten Torfrock-Song
)
Sehr mutig und sehr ungewöhnlich vom Bundesjogi. Gleich auf drei Positionen die Mannschaft zu verändern und das in einem derart wichtigen Spiel. Soll das bedeuten mit voller und schneller Offensivpower, Reus und Schürrle, den griechischen Beton zu knacken? Was genau hat der Bundesjogi nur vor?

Hoffentlich geht Jogis Versuch nicht total in die Hose und wir blamieren uns bis auf die Knochen. Aber mit dem Einsatz von Bender gegen Dänemark hat Jogi ja ein sehr gutes Händchen bewiesen, diesmal mit Klose, Schürrle und Reus hoffentlich genauso. Die sollen die Griechen-Abwehr schwindlig spielen und es sollte mehr herauskommen als ein ödes 1:0.
Aber Hauptsache es gelingt uns den griechischen Beton aufzubrechen und wir gewinnen überhaupt. Das wird bestimmt ein sehr schwieriges Spiel. Je länger wir für das erste Tor brauchen, umso unangenehmer wird es gegen die griechischen Betonbauer. Deshalb bitte ein möglichst schnelles Tor und dann spielen wie bei der letzten WM gegen England und Argentinien.
Ratatazong, ratatazong weg ist der Beton. ( Etwas abgewandelt, aus einem alten Torfrock-Song

Ich sehe da niemanden im 23er Kader, der uns blamieren könnte.Alter Bökelberger hat geschrieben:Hoffentlich geht Jogis Versuch nicht total in die Hose und wir blamieren uns bis auf die Knochen.
Ok, Wiese ist alles zuzutrauen, aber sonst?

Das ist schon mal ein wichtiger Grund mehr sich das Spiel anzusehen.
Alle Hauptkritikpunkte von vielen auf einmal umgestellt.
Denke es geht auch darum mehr Dribbel-Power in die Mannschaft zu bringen gegen Griechen die mit Sicherheit nicht mit Angriffsfußball überraschen werden.
Ist das jetzt schon so was wie die offizielle Aufstellung oder kann das auch noch ein Manöver sein?
Alle Hauptkritikpunkte von vielen auf einmal umgestellt.
Denke es geht auch darum mehr Dribbel-Power in die Mannschaft zu bringen gegen Griechen die mit Sicherheit nicht mit Angriffsfußball überraschen werden.
Ist das jetzt schon so was wie die offizielle Aufstellung oder kann das auch noch ein Manöver sein?
- Volker Danner
- Quanah Parker
SensationellllBo. hat geschrieben: Ich sehe da niemanden im 23er Kader, der uns blamieren könnte.
Ok, Wiese ist alles zuzutrauen, aber sonst?

Volker Danner hat geschrieben:Monty Python - Deutschland - Griechenland
http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc

Das war tatsächlich Abseits.
Konfuze hat doch nicht so den Durchblick.
Da legt man sich mal zwei Stündchen auf's Ohr.... und schon sieht die Fußballwelt anders aus
Falls die Griechen im Laufe des Spiels wegen der Offensivpower der Deutschen überhaupt nicht mehr rauskommen, wird Löw vielleicht sogar noch die Viererkette auflösen und noch 'nen Offensiven bringen.
Mein Tipp: in der 70.Min kommt Poldi für den ausgepowerten Schürrle und ballert sich die Wut aus dem Leib. Nicht in der Startelf zu stehen in Polen ist schließlich Majestätsbeleidigung für den Prinzen.

Falls die Griechen im Laufe des Spiels wegen der Offensivpower der Deutschen überhaupt nicht mehr rauskommen, wird Löw vielleicht sogar noch die Viererkette auflösen und noch 'nen Offensiven bringen.
Mein Tipp: in der 70.Min kommt Poldi für den ausgepowerten Schürrle und ballert sich die Wut aus dem Leib. Nicht in der Startelf zu stehen in Polen ist schließlich Majestätsbeleidigung für den Prinzen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Studentsterno hat geschrieben:Da legt man sich mal zwei Stündchen auf's Ohr....

Na, langsam glaube ich nicht mehr an Veralberung der Öffentlichkeit. Es könnte tatsächlich wahr werden...
Nee... FeierabendlerStudent![]()
![]()
- Volker Danner
Notizen zu Deutschland-Griechenland
Die deutsche Nationalelf hat gegen Griechenland noch keine Niederlage kassiert. 5 Siege und 3 Unentschieden stehen zu Buche. Zuletzt gab es ein 4:2 im Rahmen der WM-Qualifikation in Athen.
20.11.1960 Athen .................. 3:0
22.10.1961 Augsburg ..............2:1
22.11.1970 Athen .................. 3:1
20.11.1974 Piräus ................. .2:2
10.10.1975 Düsseldorf ............1:1
17.06.1980 Turin (EM) ..............0:0
02.09.2000 Hamburg ...............2:0
28.03.2001 Athen ................... 4:2
8 Spiele: 5 Siege, 3 Remis (17:7 Tore)
Die deutsche Nationalelf hat gegen Griechenland noch keine Niederlage kassiert. 5 Siege und 3 Unentschieden stehen zu Buche. Zuletzt gab es ein 4:2 im Rahmen der WM-Qualifikation in Athen.
20.11.1960 Athen .................. 3:0
22.10.1961 Augsburg ..............2:1
22.11.1970 Athen .................. 3:1
20.11.1974 Piräus ................. .2:2
10.10.1975 Düsseldorf ............1:1
17.06.1980 Turin (EM) ..............0:0
02.09.2000 Hamburg ...............2:0
28.03.2001 Athen ................... 4:2
8 Spiele: 5 Siege, 3 Remis (17:7 Tore)