johnnyvfl18 hat geschrieben:okay, dann mach ich hier gleich mal weiter:
Wir haben wirklich die schlechtesten Busfahrer der LigaBusfahrer raus.....

johnnyvfl18 hat geschrieben:okay, dann mach ich hier gleich mal weiter:
Kann garnicht sein, der Markus macht das bestens, hab Ihn mehrmals auf der Autobahn erlebt.johnnyvfl18 hat geschrieben:okay, dann mach ich hier gleich mal weiter:
Bist du bei den Untersuchungen dabei?hugo80 hat geschrieben: Jetzt sage ich die Ärzte sind schlecht. Aber nein, es reicht wenn man die Wade einmal gründlich am Anfang untersucht, dann muss abschätzen reichen.
Meines Wissens nach hatten beide nach ihrem Comeback andere Verletzungen. Aber egal, hier ist ohnehin alles doof. Ich kann dir zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass Wadenprobleme echt nervig sind. Du denkst an einem Tag, du kannst kaum laufen, am nächsten Tag springst du wie ein ein junges Fohlen durch die Gegend und am dritten Tag, humpelst du wie ein Kriegsversehrter. Natürlich finde ich es nervig, mir erst Hoffnung auf Stranzls Einsatz zu machen und dann zu lesen, dass es vermutlich doch nichts wird. Doch gibt es auch und gerade in der Medizin Dinge, die eben nicht klar und schnell und deutlich zu klären sind.hugo80 hat geschrieben: Bei Dante und Browers hat man genau die gleichen Fehler gemacht und die Beiden viel zu früh wieder Spielen lassen. was ist passiert? Ich glaub eletzte Saison ist uns allen noch gut in erinnerung.
Hab ich auch so in Erinnerung..... Aber war wahrscheinlich ne Vertuschungsaktion der Ärzte, damit deren Inkompetenz nicht auffliegt......Oder is das dann nich irgendwie wieder Eberls Schuld das Stranzl ausfälltpatte hat geschrieben: Meines Wissens nach hatten beide nach ihrem Comeback andere Verletzungen. Aber egal, hier ist ohnehin alles doof.
patte hat geschrieben: Doch gibt es auch und gerade in der Medizin Dinge, die eben nicht klar und schnell und deutlich zu klären sind.
Stimmt, Stammtischpöbelei macht viel mehr Spaß!hugo80 hat geschrieben:
Was soll ich noch Argumentieren?
Hugo80 anscheinendBorMG hat geschrieben:Wer von uns kann das beurteilen?
Du scheinst nur Extreme zu kennen.hugo80 hat geschrieben:Ja ok, wir haben die besten Ärzte. Machen alles wunderbar. Können sogar nen Kreuzbandriss innerhalb von 5 Tagen heilen etc...
Warum sagte ein Eberl denn noch vor Monaten "Nein, wir haben 4 gute Innenverteidiger, das wollen wir nicht sprengen!"? Jetzt wirds wieder eng.Kaste hat geschrieben:Schön, dass du Spaß hast, klinke.![]()
Kein Team der Liga leistet sich vier gestandene Innenverteidiger, wir dann wohl auch kaum.