Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Letzte Saison dürfte wohl nicht mehr zählen.
- Günter Thiele
Wenn man in alten Spielweisen (letzte Saison) und alten Verhaltensmustern (Luhukay) verharrt, dann zählt was gestern war erst recht!
Und nur weil DU der Meinung bist, wir würden in "alten Verhaltensmustern" verharren, sollen wir uns jetzt alle mit dir gemeinsam ins Hemd machen?
- HerbertLaumen
Und das tut Frontzeck? Soso.Günter Thiele hat geschrieben:Wenn man in alten Spielweisen (letzte Saison) und alten Verhaltensmustern (Luhukay) verharrt, dann zählt was gestern war erst recht!
- Günter Thiele
Nee, so ein Quatsch.patte hat geschrieben:Und nur weil DU der Meinung bist, wir würden in "alten Verhaltensmustern" verharren, sollen wir uns jetzt alle mit dir gemeinsam ins Hemd machen?

Wenn Frontzeck das Ding heute gewinnt, dann hat er schon mal einen Zusatzbonus bei mir.
-
Was man kritisieren muss, ist die Chancenverwertung. Ansonsten war das sehr ordentlich, was wir gegen Frankfurt gezeigt haben. Vor allem in spielerischer Sicht. Ich muss sagen, das lief sogar besser, als erwartet.
- SulzfeldBorusse
wieso schreibst du das im trainer-thread?Stefan Kober hat geschrieben:Was man kritisieren muss, ist die Chancenverwertung.
glaubst er hatte darauf so großen einfluss?
Respekt, Mr Frontzeck.
Mit dem dünnen Kader so souverän gewonnen, nicht schlecht.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Mit dem dünnen Kader so souverän gewonnen, nicht schlecht.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Positver Typ, sucht trotz verletzten Spielern, nicht schon vorab nach Ausreden und redet schon mal gar nicht den Gegner besser als das eigene Team!
hat mir gefallen was ich gegen frankfurt gesehen habe
glückwunsch zum ersten pflichspielsieg und dass gegen bochum direkt der zweite folgt

glückwunsch zum ersten pflichspielsieg und dass gegen bochum direkt der zweite folgt
- Hamburgerborusse79
Hätte Fronzeck nur solch eine PK wie der Jürgen Klopp gehalten, wir wären sicher so souverän weitergekommen wie Dortmund !
- borussenmario
Treffer, versenkt.... 

Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Hätte Fronzeck nur solch eine PK wie der Jürgen Klopp gehalten, wir wären sicher so souverän weitergekommen wie Dortmund !

-
DANKE Herr Frontzeck...2 (in Worten ZWEI) Stürmer von Anfang an auf dem Platz...wann gab es das zuletzt? 

Das Spiel war so oder so kein Selbstläufer, es aber ohne 5 !!! potentielle Stammspieler so (weitgehend) souverän hinzubekommen verdient Respekt und macht Hoffnung für die Saison.
- BMG THOMAS
sehe ich auch soBruno hat geschrieben:Das Spiel war so oder so kein Selbstläufer, es aber ohne 5 !!! potentielle Stammspieler so (weitgehend) souverän hinzubekommen verdient Respekt und macht Hoffnung für die Saison.
allein für die 2 stürmer
danke
und ich habe vorher auch nicht gedacht
das wir so gewinnen
wenn es auch zum ende knapp war
danke
und ich habe vorher auch nicht gedacht
das wir so gewinnen
wenn es auch zum ende knapp war
- raute56
Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Hätte Fronzeck nur solch eine PK wie der Jürgen Klopp gehalten, wir wären sicher so souverän weitergekommen wie Dortmund !
wie borussenmario: Treffer, versenkt!
Glückwunsch Mike zum ersten Pflichtspielsieg! Ohne 5 so souverän gegen einen Gegner, der es in sich hatte und den wir nie haben zum Zuge kommen lassen. Scheinbar hat er erkannt, dass uns das Spiel mit 2 echten Stürmern besser liegt. Mach weiter so!