Wie kommst du denn darauf, dass zumindest Thomas Schaaf sonst überallscheitern würde?Hannig hat geschrieben:der funkel kann doch gar keinen anderen verein als frankfurt trainieren, der würde auf jeden fall scheitern. genauso wie thomas schaaf überall scheitern würde.
)
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
ja weil das so ist, weiß doch wohl jeder ...Sven1549 hat geschrieben:
Wie kommst du denn darauf, dass zumindest Thomas Schaaf sonst überallscheitern würde?

Ich fände es schon toll, wenn man einen Trainer fände der länger als die statistischen 13 Monate im Amt bliebe. Von Langfristigkeit träume ich noch nicht mal - einfach nur einen Vertrag erfüllen fände ich schon toll. Was wären denn deine Vorschläge für einen langfristigen Borussentrainer gewesen?bart hat geschrieben:und/oder alleine schon zu Borussia passt alles bezogen auf einen Trainer der langfristig mit der Borussia in der ersten Liga bestehen kann
- MG-MZStefan
Was man allerdings z.B. einem Jürgen Klopp auch nachgesagt hatte.Hannig hat geschrieben:der funkel kann doch gar keinen anderen verein als frankfurt trainieren, der würde auf jeden fall scheitern. genauso wie thomas schaaf überall scheitern würde.
Wobei Funkel schon mehr Vereine trainiert hat als ein Schaaf oder auch Klopp...
Hannig hat geschrieben:der funkel kann doch gar keinen anderen verein als frankfurt trainieren, der würde auf jeden fall scheitern. genauso wie thomas schaaf überall scheitern würde.
einen jungen unverbrauchten trainer holen, muss auch nicht unbedingt deutsch sein ( aber vernümftig sprechen sollte er es schon )
das doch quatsch zu spekulieren dass ein trainer nur da und da arbeiten kann

also kloppo ist auch eine ausnahme. der ist einfach der coolste und sympatischste trainer aller zeiten
- Die Raute im Herzen

ich hab nur einen und den wollte ich schon vor HM, aber die beiden schenken sich nichts. beides Klassetrainer.VLC007 hat geschrieben:Was wären denn deine Vorschläge für einen langfristigen Borussentrainer gewesen?

gut das wir nicht in die relegation mussten
dann hat er aslo auf seiner sympathie erfolg...und andere wie schaaf usw können dann also kein erfolg mehr haben..so soHannig hat geschrieben:also kloppo ist auch eine ausnahme. der ist einfach der coolste und sympatischste trainer aller zeiten
funkel konnte sich über jahre seine mannschaft aufstellen wie er wollte und was ist dabei raus gekommen???
GAR NICHTS
wenn du mir nicht glaubst guck auf die abschlusstabelle der letzten saison
GAR NICHTS
Da hasst Du sowas von Recht.Hannig hat geschrieben:gut das wir nicht in die relegation mussten

Danke, gute Idee, aber das passiert bei mir bei fast jedem Post...HerbertLaumen hat geschrieben: Das liegt wahrscheinlich daran, dass jemand in der Zwischenzeit einen Beitrag geschrieben hat.
Jetzt z.B.schon wieder....
und schon wieder...
also hat er nicht die mannschaft integriertHannig hat geschrieben:funkel konnte sich über jahre seine mannschaft aufstellen wie er wollte und was ist dabei raus gekommen???
GAR NICHTS

Ich halte persönlich sehr viel von Friedhelm Funkel.
Er hat bisher überall sehr solide Arbeit gemacht.
Er hat bisher überall sehr solide Arbeit gemacht.
- dietmar-vfl.ole´
das passierthalt wenn viele schreiben dann kommt der server nich klar,dann musste eben öfters sendenJovo hat geschrieben:
Danke, gute Idee, aber das passiert bei mir bei fast jedem Post...
Jetzt z.B.schon wieder....
und schon wieder...
ist halt so kannste nix machen.

also 33 punkte ist für mich "nicht integriert", aber egal, sind wa halt unterschiedlicher meinung. kann mal passieren.Cinex hat geschrieben: also hat er nicht die mannschaft integriert..nein hat er nicht geschafft so so...nur weil manche "fans" frankfurt anders denken ist er nicht gescheitert
schönen abend noch euch allen ...
mfg.
der hannig
- FritzTheCat
Einen Platz vor uns!Hannig hat geschrieben:Funkel konnte sich über jahre seine mannschaft aufstellen wie er wollte und was ist dabei raus gekommen???
GAR NICHTS wenn du mir nicht glaubst guck auf die abschlusstabelle der letzten saison

Konnte HM auch nichts?
HM hatte auch nur 'ne halbe Saison Zeit.
ist auch gut so mit den unterschiedlichen meinungen sonst wäre es langweiligHannig hat geschrieben:te]
also 33 punkte ist für mich "nicht integriert", aber egal, sind wa halt unterschiedlicher meinung. kann mal passieren.
der hannig

die letzte saison war alles andere als gut aber ich hab auch das gesamtwerk gemeint mit der integration..abe rich will hier auch keine meinungen ändern...ich fänd ihn wie gesagt nicht falsch du halt nicht ist ok