Was widerum gut für die Postbank istspaceman hat geschrieben:das ( grausame ) gelb einem so übel ins Auge sticht das es schon fast hypnotische Wirkung hat

Was widerum gut für die Postbank istspaceman hat geschrieben:das ( grausame ) gelb einem so übel ins Auge sticht das es schon fast hypnotische Wirkung hat
Wieso die Postbank? Was interessiert die Postbank unsere Merchandising-Einnahmen? Werden die daran beteiligt? Das wäre mir absolut neu...RPott hat geschrieben:Warten wir mal ab, was die Postbank sagt, wenn der Absatz der Trikots dramatisch in den Keller geht...
Hoffentlich nicht nur nix.
Man könnt's fast meinen ...RPott hat geschrieben:Ja glaubt ihr denn wirklich, die hätten nur Blinde bei Borussia ?
Nik hat geschrieben:Also, so wichtig wie sich hier einige Fundamentalisten nehmen, muss der Trikotverkauf ja soweit zurueckgehen, dass Borussia letztendlich draufzahlt.
Laecherlich.
Die Postbank hat schon ein großes Interesse daran, dass auch viele Trikots verkauft werden. Nicht weil sie daran einen monetären Gewinn machen, sondern eher weil der Bekanntheitsgrad steigt wenn möglichst viele Leute im Stadion aber auch Privat als "lebende Werbebande" rumlaufen. Wenn dem nicht so wäre, könnte man ja auch die Trikots ohne Postbank-Logo verkaufen, dann wären die Fans zufrieden (die Postbank hingegen nicht)!Hölle Nord hat geschrieben: Wieso die Postbank? Was interessiert die Postbank unsere Merchandising-Einnahmen? Werden die daran beteiligt? Das wäre mir absolut neu...
Die Postbank ist doch nur daran interessiert, dass alle Bundesliga-Zuschauer, egal ob daheim oder im Stadion von dem gelben Balken dermaßen geblendet werden, dass sie im Unterbewußtsein das Unternehmen Postbank nie wieder vergessen werden.
Genau. Und dann wird man Probleme kriegen sich noch eins zu sichern.Fanstein 2748 hat geschrieben:Vlt ist das Trikot in 10 Jahren Kult weil es für die Saison steht, in der die Wende zum Guten stattfand
So siehts aus Jungs. Also schnell los und eins kaufen. Der Sammlerwert wird in 10 Jahren nicht mehr zu bezahlen sein.Vamos hat geschrieben:Genau. Und dann wird man Probleme kriegen sich noch eins zu sichern.
Auch wenn es am Thema vorbei ist,die Beatles waren nicht 'nur eine Band',sie waren die größte Band aller Zeiten!Nico9 hat geschrieben:Ich kann das ganze Theater nicht verstehen. Es geht im Endeffekt "nur" um einen Firmennamen auf der Brust.
Irgendwie hast du ja recht, andererseits geht es ja im Endeffekt auch "nur" um einen Fußballverein...
Und die Beatles waren im Endeffekt auch "nur" eine Band...
Ich kann schon verstehen dass es einige gibt denen es komplett egal ist wie die Spieler von Borussia rumlaufen,
wunderbar, hab ich kein Problem damit.
Aber mich persönlich stört es ungemein, dass unsere Trikots aussehen wie die eines von der örtlichen
Postbank gesponserten Kreisligisten.