Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von FritzTheCat » 26.10.2008 13:28

DocHoliday hat geschrieben: .....................|..................|....................|..............
Gospodarek <---> Kleine <---> Paauwe <---> Friend
.....................|..................|....................|..............
Davon habe ich Drei gar nicht auf dem Zettel! :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.10.2008 13:35

Ich auch nicht, Fritz. Denn als Bestandteil einer Achse muss man sich nicht nur beim Trainer, sondern auch bei der Mannschaft erst einmal einen gewissen Stellenwert erarbeiten und das geht sicher nicht nach 2 Spielen.
Harzborusse

Beitrag von Harzborusse » 26.10.2008 14:15

Als Erstes und Wichtiges, Gratulation Hans!! Und danke für den Sieg!!
Als nächstes, endlich werden, wahrheitsgemäß, die Schwächen und Probleme, auch nach einem Sieg, hervorgehoben. Denn wir haben erhebliche Probleme im Spiel, welches nicht erstligareif ist. Diese Schwierigkeiten dürfen nicht unter den Tisch (wie in der Vergangenheit) gekehrt werden. Das hilft keinem und ist nur konstruktiv für die Mannschaft. Alles wird wieder besser werden.

Danke nochmal, Hans und wir gehen mit Dir diesen Weg!!! :anbet:

...und viel Erfolg auch Dienstag in Wolfsburg! Ich freu mich drauf! :bmgja:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.10.2008 15:09

Ich hoffe das seine Arbeit bald entscheidende Verbesserungen bringt und daß das Spiel gestern ein Knackpunkt ähnlich wie bei Eintracht Frankfurt war. Noch 33 Punkte!
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.10.2008 15:53

Battle of the Zettel. Die Prognose von Kibi1970 und mir wird gegen die Anti-Prognose von Fritz und Kaste gewinnen. :)

Meyer/Ziege`s neue vertikale Mannschaftsachse:

:daumenhoch:
Zisel

Beitrag von Zisel » 26.10.2008 16:08

DocHoliday hat geschrieben:
Meyer/Ziege`s neue vertikale Mannschaftsachse:

:daumenhoch:
Dieser Achse gebe ich eine Halbwertzeit, die genau so lang ist, wie wir brauchen, um uns etwas von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Ich hoffe also nicht besonders lange. Danach werden die kreativeren Elemente ihre Chance erhalten. :wink:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.10.2008 16:29

@Zisel

1. In diesem Forum hat jeder Sachverhalt sowieso nur eine Halbwertzeit von einem Mausklick. :wink:
2. Die kreativen Elemente können doch um die Achse herum angeordnet werden. Aber wo meintest Du denn, dass es in der vertikalen Achse fehlt? Tor, Innenverteidigung, Mittelfeld, Sturm? :idea:
3. Wie sähe Deine Achse aus? Ich bin gespannt.
Zisel

Beitrag von Zisel » 26.10.2008 16:37

DocHoliday hat geschrieben:
1. In diesem Forum hat jeder Sachverhalt sowieso nur eine Halbwertzeit von einem Mausklick.
Quatsch. Meine Analysen überdauern die Welt! :mrgreen: Lies und staune:

3. Wie sähe Deine Achse aus? Ich bin gespannt.
So wie deine!
:lol:

Aber nur, bis wir aus dem Gröbsten raus sind. Ich würde sie dann um einen hinter den Spitzen hängenden Marin oder Baumjohann ergänzen.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 26.10.2008 22:05

Zisel hat geschrieben: Dieser Achse gebe ich eine Halbwertzeit, die genau so lang ist, wie wir brauchen, um uns etwas von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Ich hoffe also nicht besonders lange. Danach werden die kreativeren Elemente ihre Chance erhalten. :wink:
ja zisel, das kann ich nachvollziehen, aber für die aktuelle lage bestimmt die richtige konstante
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 26.10.2008 22:20

gratulation HM zum sieg gestern. wir können noch gewinnen. :wink: ich hätte es schon fast nicht mehr geglaubt.
was ich über HM so lese sind wenig schlaue sprüche, sondern viel trainingsarbeit. gut so. auch heute mußten die jungs ab 09.00 uhr antreten zu analyse, ein bisschen training und auslaufen. WOB wird verdammt schwer. aber vielleicht verleiht uns ja der erfolg erstmal flügel. ich hoffe auf ein ähnliches kampfspiel wie gegen bochum und einen punkt. :bmgja:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 26.10.2008 22:26

@3dcad:
Ja 1 Punkt das wäre echt nicht schlecht. Wenn die dann gegen Frankfurt mit einem 3er nachlegen könnten wäre der Einstand für Hans Meyer perfekt.
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 27.10.2008 08:08

Lt. Meyer hat er auf der Bank und an der Seitenlinie hart gearbeitet, genauso wie der Arzt und die Spieler auf der Bank. Alle haben dort alles gegeben und gefightet. Zudem hat der junge Trainer vor ihm lasch trainiert, die faule Socke... Da keinerlei Fortschritt zu den vorherigen Spielen zu sehen war steht somit fest: Nur aufgrund der harten und intensiven Arbeit auf der Bank und an der Seitenlinie wurde das Spiel gewonnen. Endlich haben wir einen Trainer, der die wichtigste Trainereigenschaft mitbringt. Laut zappelnd an der Seitenlinie rumspringen. Und das in seinem Alter. respekt :D

Wenn es doch immer nur so einfach wäre...
Friend16

Beitrag von Friend16 » 27.10.2008 08:35

Ich finde es sehr schön, dass Hans Meyer unser neuer Trainer ist. Ich habe mich selten oder gar noch nie über einen neuen Trainer so gefreut. Wenn es einer schafft dann der Hans.
:bmgja:
BoB

Beitrag von BoB » 27.10.2008 08:51

Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und hab erst jetzt erfahren, dass Hans der neue/alte Trainer ist.

Ich bin nicht so richtig glücklich mit der Entscheidung. Irgendwie ist der Hans für mich nicht mehr der Hans von früher. :?

Naja, er wird es hoffentlich richten. Daher wünsche ich ihm viel Erfolg.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.10.2008 08:52

BoB hat geschrieben:Irgendwie ist der Hans für mich nicht mehr der Hans von früher.
Bisher ist nach aussen hin aber in jeder Hinsicht wenig Unterschied zu erkennen.
BoB

Beitrag von BoB » 27.10.2008 09:02

RPott hat geschrieben:Bisher ist nach aussen hin aber in jeder Hinsicht wenig Unterschied zu erkennen.
Da kann ich noch nicht mitreden. ich hab ja noch kein Statement von ihm gehört.

Ich meinte so im allgemeinen, so in der Vergangenheit in den letzten 1-2 Jahren. Da fand ich ihn irgendwie "anders". :wink:
Ist auch nur nen Bauchgefühl. Ich freue mich, wenn er Erfolg hat, aber bei Hans ist die Sache für mich jetzt genauso wie es mit Jos war. Ich gönne/gönnte ihnen den Erfolg, bin aber auch nicht böse, wenn wir nach Auslauf des Vertrags nen anderen Trainer bekommen.

NEIN, ich kann keine Belege für mein Gefühl "antischen". *lol*
HT483

Beitrag von HT483 » 27.10.2008 10:43

BoB hat geschrieben:Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und hab erst jetzt erfahren, dass Hans der neue/alte Trainer ist.
Wo warst du denn? In der Wüste Gobi oder im Dschungel auf Survival oder wie schafft man es die dt. Nachrichten weder aus der Zeitung, Internet noch TV zu vernehmen?
:D

Na ja, bisher haste nicht viel verpasst. Unser neuer Trainer hat in seiner gewohnten art und weise die Medien lächerlich gemacht und das Spiel gegen den KSC wurde zwar gewonnen war aber alles andere als schön anzusehen.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 27.10.2008 10:53

BoB hat geschrieben:Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und hab erst jetzt erfahren, dass Hans der neue/alte Trainer ist.

Ich bin nicht so richtig glücklich mit der Entscheidung. Irgendwie ist der Hans für mich nicht mehr der Hans von früher. :?

Naja, er wird es hoffentlich richten. Daher wünsche ich ihm viel Erfolg.

Ich will doch schwer hoffen, dass es nicht mehr der Hans von früher ist. Schließlich würde das bedeuten, dass er sich in den vergangenen Jahren nicht weiterentwickelt hätte. Und dieses kann ich mir nicht vorstellen. HM wird an seinen Trainerstationen Erfahrungen gesammelt haben, die ihn sicherlich (bewußt oder unbewußt) verändert haben. Entwicklung ist imho keine Frage des Alters.
BoB

Beitrag von BoB » 27.10.2008 11:56

100%gladbach hat geschrieben:Entwicklung ist imho keine Frage des Alters.
Ne, aber unter Umständen des Geldes! :D

Ich verbinde mit dem Hans irgendwie im Moment noch nen kleinen geldgeilen Raffzahn. Also nicht so böse gemeint. Geld regiert ja die Welt. Aber er kam richtig schön unverdorben nach MG Action Town, mittlerweile ist er eben anders und weiß wie der Hase läuft.

Evtl. ist es sogar gut so, oder auch nicht. Wollen sehen.

PS: Ne, ich hab im Ausland (Europa) nichts von unserem neuen Trainer gelesen. Leider :-/
Tusler

Beitrag von Tusler » 27.10.2008 17:13

Noch macht sich der Trainer ein Bild von der Mannschaft.Was auch sonst nach ein paar Tagen?
Natürlich verlässt Er sich zuerst einmal auf die Aussagen von CZ.Das wird sich auch in Wolfsburg noch nicht ändern.
Aber Meyer lernt schnell.Ich glaube,dass man gegen Frankfurt schon etwas von seiner Sicht der Dinge sehen wird.
Natürlich muss Er zuerst einmal Ruhe in den Kader bekommen,daher auch die Abstellungen einzelner Spieler in die U 23.
Ich halte das für richtig.Denn zuerst muss sich einmal ein harter Kern herauskristallisieren,der natürlich im Moment noch mehr von
CZ bestimmt wird.Diese Spieler müssen sich zuerst endlich einmal einspielen,damit ein gewisses Gerüst steht.Denn durch das
Durcheinander (nachdem das System Luhukay nicht funktionierte)ist die Mannschaft ja am 9. Spieltag noch immer nicht eingespielt.
Und nur mit so kleinen Schritten kommt man aus dem Dilemma heraus.Das Ziel von Meyer kann nur sein,die Mannschaft bis zur Winterpause
punktemässig so hinzubekommen,dass Sie eine realistische Chance zum Klassenerhalt behält.Erst in der Vorbereitung auf die Rückrunde
kann Er dann die Mannschaft so zusammenstellen,wie Er selbst sich das denkt.Und hier werden auch die Spieler,die im Moment
ausgemustert zu sein scheinen noch eine wichtige Rolle spielen.Meyer schreibt keinen Spieler der kämpft und den richtigen Einsatz zeigt
ab.Da bin ich mir ganz sicher.
Gesperrt