Christofer Heimeroth [33]
weil er in den spielen in denen er letzte saison gespielt hat durchaus überzeugt hat und weil das vor der saison so beschlossen worden ist....und nur weil gospodarek gestern zugegebenermaßen super gehalten hat in der zweiten halbzeit (wobei heimeroth in der ersten hälfte wenig möglichkeiten hatte sich auszuzeichnen) sollten wir doch die kirche im dorf lassen..sprich: die rangfolge ist klar.....
Stimmt, z.B. im Pokal...patte hat geschrieben:weil er in den spielen in denen er letzte saison gespielt hat durchaus überzeugt...
Es war, ja, nennen wir es mal sehr unglücklich von JL sich so früh festzulegen, denn in den bisherigen Testspielen war Gospodarek wohl der bessere Torhüter, wenn man dem allgemeinen Tenor glauben schenken darf.
weil er in der letzten saison gute leistungen gebracht hat, hab ich doch schon gesagt.....und den ein oder anderen patzer hatte kasey ja auch oder?
und zum vermeintliche raus laufen gestern: ich meine es wäre eher brouwers fehler gewesen der dem ball hinterher rannte, dann aber plötzlich stoppte
und als gegenfrage: eine halbzeit soll reichen um den torwar zu wechseln????
und zum vermeintliche raus laufen gestern: ich meine es wäre eher brouwers fehler gewesen der dem ball hinterher rannte, dann aber plötzlich stoppte
und als gegenfrage: eine halbzeit soll reichen um den torwar zu wechseln????
ich kann die bisherigen testspiele nicht beurteilen weil ich nur das gestrige gesehen habe.....vom allgemeinen tenor habe ich bisher auch noch nix gehört.....mag aber sein das diese diskussion, so es sie denn bisher gab, an mir vorüber gegangen ist.....
dennoch bleibe ich dabei: wir haben zwei sehr gute torhüter, die jeder mit sicherheit die nr. 1 sein können.....ich bin der meinung, das heimeroth die nase vorn hat, sollte sich dies ändern kann ich auch damit leben.....
danke für das vergessene t...hatte schon angst es für immer verloren zu haben
dennoch bleibe ich dabei: wir haben zwei sehr gute torhüter, die jeder mit sicherheit die nr. 1 sein können.....ich bin der meinung, das heimeroth die nase vorn hat, sollte sich dies ändern kann ich auch damit leben.....
danke für das vergessene t...hatte schon angst es für immer verloren zu haben

Ich glaub wer auch immer in Osnabrück spielt, daraus kann man noch keinenpatte hat geschrieben:ich denke wir wissem ne woche vorher in osnabrück schon mehr.....
Schluß ziehen ob er auch in der Liga Stammkeeper ist. Vielleicht machts JL ja wie JH mit nem Pokaltorhüter und nem Ligatorhüter.
Auf RTL läuft immerhin Prison Break, eigentlich ne geile Serie, aber was die Jungs und Mädels da von RTL mit der Titelmusik veranstaltet haben, nee neepatte hat geschrieben:gibts auf rtl auch gute sendungen?????
„Christofer Heimeroth bleibt die Nummer eins, er hatte einfach nicht die Gelegenheiten wie Uwe, sich auszuzeichnen.“
Heimeroth ist die Nummer 1

- Edel Borusse
Naja, ob das mal die richtige Entscheidung ist?
Heimeroth konnte sich gestern nicht auszeichnen.... Aber wann konnte sich ein Heimeroth schonmal auszeichnen?
Mit seinen mittlerweile 27 Jahren hat er in den letzten 6 Jahren gerademal lausige 15 Spiele im Profisport absolviert...
Ein Gospordarek bringt dagegen die Erfahrung und Souveränität von 64 Bundesligaspielen und 155 2t Ligaspielen mit.
Also, mir wäre wohler, wenn man diese Saison auf Gospodarek setzen würde um dann nach dem Aufstieg eine unbestrittene Nr1 zu holen.
Vielleicht ist Heimeroth eine gute Nr1, vielleicht ist er aber auch ein Risiko. Keiner kann es sagen, da er so gut wie nie auf dem Platz stand.
Da fällt mir eigentlich nur ein Goodfellas Zitat ein:
Christof ist ein guter Junge, er wird schon eine passable Saison spielen.
Mmmh, mag sein... Warum ein Risiko eingehen?
Daher: PRO GOSPODAREK
Heimeroth konnte sich gestern nicht auszeichnen.... Aber wann konnte sich ein Heimeroth schonmal auszeichnen?
Mit seinen mittlerweile 27 Jahren hat er in den letzten 6 Jahren gerademal lausige 15 Spiele im Profisport absolviert...
Ein Gospordarek bringt dagegen die Erfahrung und Souveränität von 64 Bundesligaspielen und 155 2t Ligaspielen mit.
Also, mir wäre wohler, wenn man diese Saison auf Gospodarek setzen würde um dann nach dem Aufstieg eine unbestrittene Nr1 zu holen.
Vielleicht ist Heimeroth eine gute Nr1, vielleicht ist er aber auch ein Risiko. Keiner kann es sagen, da er so gut wie nie auf dem Platz stand.
Da fällt mir eigentlich nur ein Goodfellas Zitat ein:
Christof ist ein guter Junge, er wird schon eine passable Saison spielen.
Mmmh, mag sein... Warum ein Risiko eingehen?
Daher: PRO GOSPODAREK
-
CH ist noch 25 Jahre alt...
...er hat schon sehr gute Spiele für Schalke und für Gladbach bestritten.
...er war U21-Nationaltorhüter unter Jürgen Kohler.
...laut fussballdaten.de hat CH einen Schnitt von 2,96 (m.E. ein guter Wert).
Zusammenfassend: Verstehe diese Diskussion im Forum nicht, freue mich eher über die guten Neuzugänge wie Rößler und hoffe dass Neuville fit bleibt, um BMG nach oben zu schießen.
...er hat schon sehr gute Spiele für Schalke und für Gladbach bestritten.
...er war U21-Nationaltorhüter unter Jürgen Kohler.
...laut fussballdaten.de hat CH einen Schnitt von 2,96 (m.E. ein guter Wert).
Zusammenfassend: Verstehe diese Diskussion im Forum nicht, freue mich eher über die guten Neuzugänge wie Rößler und hoffe dass Neuville fit bleibt, um BMG nach oben zu schießen.
mit Blick auf die weitere Zukunft (3-4Jahre) sollte man an Heimeroth festhalten und ihm das Vetrauen schenken, sodass er sich präsentieren und auch entwickeln kann. Sollte er allerdings in der kommenden Hinrunde häufiger patzen, ist es gut zu wissen, dass man eine Alternative auf der Bank sitzen hat. 

Heimeroth ist für mich die absolut klare und definitive Nr1 bei uns.
Uwe Gospodareks tolle Halbzeit in allen Ehren aber das reicht wohl nicht um die guten Spiele von Christopher aus der letzten Rückrunde vergessen zu machen.
Nix gegen Gospo er war Mittwoch gut drauf aber er ist schon alt und konnte sich bis jetzt nie richtig in der Bundesliga etablieren. Eben jenes traue ich aber CH zu und hoffe einfach mal das ich Recht behalte
Uwe Gospodareks tolle Halbzeit in allen Ehren aber das reicht wohl nicht um die guten Spiele von Christopher aus der letzten Rückrunde vergessen zu machen.
Nix gegen Gospo er war Mittwoch gut drauf aber er ist schon alt und konnte sich bis jetzt nie richtig in der Bundesliga etablieren. Eben jenes traue ich aber CH zu und hoffe einfach mal das ich Recht behalte