VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Ich denke schon, das da neuer Schwung reinkommt, einige werden da mit glänzenden Augen stehen, so oder so.
Auf jeden Fall braucht er jetzt nicht mehr auf das Geld achten, der Speicher in WOB ist sehr groß.
Auf jeden Fall braucht er jetzt nicht mehr auf das Geld achten, der Speicher in WOB ist sehr groß.
Mir macht das ein bißchen Angst. Ich finde Bundesliga ohne Magath zwar langweilig, aber ein Amtsantritt zur nächsten Saison hätte mir deutlich besser gefallen.- Fest steht für mich, die Prostitution auf dem Trainermarkt ist blühender als je zuvor.
Ich finde es unglaublich, dass er zwei Tage nach dem Verlust seiner alten Ämter schon wieder bei seinem alten Verein unterkommt.
Dort wird er ja genauso mies mit seinem Personal umgegangen sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die anderen Spieler in Wolfsburg bei dieser Nachricht in Jubelstürme ausbrechen.
Dort wird er ja genauso mies mit seinem Personal umgegangen sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die anderen Spieler in Wolfsburg bei dieser Nachricht in Jubelstürme ausbrechen.
da ist etwas dran vor allem wenn man bedenkt wie beide trainer gegangen sind/ wurden (rangnick hatte finanziell ganz andere vorstellungen wie hopp was transfers angeht). magath scheint doch recht schnell die dinge die ihm von schalker seite vorgeworfen werden vergessen machen zu wollen.nicklos hat geschrieben:Tut mir leid, aber da muss man auch mal die Trainer infrage stellen. Erst der Wechsel von Rangnick zu seinem Ex-Verein, obwohl er da freiwillig gegangen ist und dann Magath auf direktem Wege zurück zu Wolfsburg. Da darf man auch mal die Glaubwürdigkeit der Trainer hinterfragen.
aberwitzig finde ich sind auch die vereinsentscheidungen: VW zwar aufgrund der sportlichen situation vielleicht gezwungen zu handeln, doch VW war nach dem meisterjahr 2009 alles andere als glücklich als magath ein gewisses chaos hinterließ.
die schalker können das aber noch toppen indem sie magath nicht nur vorwerfen das er sich an den transfererlösen bereichert hätte, sondern er hätte auch einen schlechten umgang mit mannschaft (westermann widerspricht dem,was neuer magath vorwürft) gehabt, er hätte die fans nicht mitgenommen und wollte zuviel macht und einflussnahme, usw. es war ja vorher nie bekannt das magath in der trainerszene als harter hund galt und von tönnies wurde gerade diese macht genehmigt. es ist überhaupt nicht schlüssig was da in schalke abläuft. um dem ganzen noch die krone aufzusetzen besetzt man diesen posten nun mit RR der gerade in hoffenheim gegangen wurde weil er zuviel macht und geld wollte. und dieser rangnick der erst vor kurzem mit seinem manager kollidierte in hoffenheim läßt sich jetzt von einem horst heldt sagen welcher bei der kündigung von magaths medienchef, nicht mal den hintern in der hose hat und ihm persönlich kündigt sondern via e-mail? hallo?? gehts noch? schalke ist seit dem comedy pur. dafür gibts nur noch den hier.

uns kann es eigentlich egal wie sich schalke lächerlich macht. einzig interessant wird es sein was magath in WOB macht. die fansscheinen ja nichtgerade in heller begeisterung auszubrechen um es mal milde auszusprechen. wird kein einfacherweg für magath nach WOB. manche würden sogar lieber absteigen als magath wieder als trainer in WOB zu sehen. viel emotion....
Littbarskis bizarre Worte
Angesichts dieser Entwicklung erscheint eine Aussage von Littbarski am Donnerstag in bizarrem Licht. "Wir haben die Entwicklung der Mannschaft in den letzten zwei Jahren analysiert. Dabei war aufgefallen, dass einige Spieler nach dem Meistertitel im Sommer 2009 etwas müde wirkten. Das war aber nur ein Aspekt von vielen", sagte der Weltmeister von 1990. "Deshalb werde ich jetzt aber nicht die Schuld für unsere Lage bei Felix suchen. Das wäre ihm gegenüber unfair", sagte Littbarski. Ab Freitag darf Magath gegen diesen Faktor wieder höchstpersönlich vorgehen und versuchen, die Wolfsburger aus dem Keller zu führen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etten.html
die meldung kam von heute vormittag. am abend liestsich die gleiche meldung ganz anders.... schon krass.
mit solchen aussagen wird er sich zukünftig wohl zurückhalten in der nachbetrachtung.
ich hoffe er bleibt nun nicht mehr als co-trainer sondern kann seiner familie in japan widmen. das meine ich ohne jede häme. alles gute litti.
Angesichts dieser Entwicklung erscheint eine Aussage von Littbarski am Donnerstag in bizarrem Licht. "Wir haben die Entwicklung der Mannschaft in den letzten zwei Jahren analysiert. Dabei war aufgefallen, dass einige Spieler nach dem Meistertitel im Sommer 2009 etwas müde wirkten. Das war aber nur ein Aspekt von vielen", sagte der Weltmeister von 1990. "Deshalb werde ich jetzt aber nicht die Schuld für unsere Lage bei Felix suchen. Das wäre ihm gegenüber unfair", sagte Littbarski. Ab Freitag darf Magath gegen diesen Faktor wieder höchstpersönlich vorgehen und versuchen, die Wolfsburger aus dem Keller zu führen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etten.html
die meldung kam von heute vormittag. am abend liestsich die gleiche meldung ganz anders.... schon krass.
mit solchen aussagen wird er sich zukünftig wohl zurückhalten in der nachbetrachtung.
ich hoffe er bleibt nun nicht mehr als co-trainer sondern kann seiner familie in japan widmen. das meine ich ohne jede häme. alles gute litti.

Ich traue Littbarski eigentlich nicht zu, irgendwas zu analysieren.
Und wen meint er mit wir? Den komischen Engländer?
Und wen meint er mit wir? Den komischen Engländer?
Nach so kurzer Zeit ist das schon etwas ... naja ... merkwürdig.
Sicherlich wird VW ihm das gerne vorgeschlagen haben.
Für Magath ist das mit Sicherheit auch eine fette Retourkutsche Richtung Schlacke.
Die stehen doch mittlerweile wirklich wie die 1dioten da.
Was für ein Chaos.
Den Querverweis auf unseren Versuch mit der Kontinuität kann ich mir an der Stelle auch nicht verkneifen.
Sicherlich wird VW ihm das gerne vorgeschlagen haben.
Für Magath ist das mit Sicherheit auch eine fette Retourkutsche Richtung Schlacke.
Die stehen doch mittlerweile wirklich wie die 1dioten da.
Was für ein Chaos.
Den Querverweis auf unseren Versuch mit der Kontinuität kann ich mir an der Stelle auch nicht verkneifen.
Genau so ein kranker Club wie Schalke und Hamburg, eigentlich müssten genau die drei auch absteigen ... 

- raute56
Auf der nach unten offenen Antipathie-Skala rutschen bei mir Wolfsburg und Magath im freien Fall weiter.
Die sind bei mir noch eine Stufe tiefer (zusammen mit Schalke)....wenn die absteigen würden...mach ich ne sauftour ....Zaman hat geschrieben:Genau so ein kranker Club wie Schalke und Hamburg, eigentlich müssten genau die drei auch absteigen ...

Totaler Anti Klub,aber man sieht welch grosse finanzielle Möglichkeiten dort gegeben sind.Welcher Klub könnte sich so einen Rundumschlag kurz vor Saisonende noch leisten.Magath ist für mich ein totaler Kapitalist,der nur hinter den Millionen her ist und dafür jeden Klub übernehmen würde,der Ihm freie Hand lässt.Wenn ich natürlich mit den Millionen nur so um mich schmeissen kann,dann kann wahrscheinlich jeder kurzfristig ein guter Trainer sein.Nur seine Erfolge sind nie nachhaltig.Er ist wie so viele andere Trainer (Neuruhrer z.B.)Er kann kurzfristig ennorm puschen,kauft dann einen Millionenkader zusammen,was evtl. den Niedergang noch etwas verzögert und verschwindet dann ganz schnell wieder,weil Er weiss,jetzt geht es nur noch bergab.Der einzige Unterschied ist,Er verkauft sich so gut,dass Er die Möglichkeit für Millionentransfers eingeräumt bekommt.Diese Möglichkeit hat z.B. Neuruhrer nicht.
Zuletzt geändert von Tusler am 18.03.2011 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- kraufl
Da bin ich dabei.Kibi1970 hat geschrieben:wenn die absteigen würden...mach ich ne sauftour ....
Die haben doch nichts, aber auch gar nichts, womit man sich identifizieren kann. Und die, die da noch ins Stadion gehen, sind wahrscheinlich VW-Mitarbeiter, die ansonsten Repressalien zu befürchten haben

- kraufl
Schön auch, wie kicker-online die Magath-Verpflichtung kommentiert:
"Wahnsinn in Reinform"
"Wahnsinn in Reinform"
Das ist die Katastrophe.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
nicklos hat geschrieben: Da darf man auch mal die Glaubwürdigkeit der Trainer hinterfragen.

- kraufl
Ich hoffe, für die.toom hat geschrieben:Das ist die Katastrophe.
Magath müsste wirklich mal so richtig auf die Schn. fallen und damit die, die ihn verpflichten. Magath wäre es zwar egal, weil er dann weiterziehen würde.
Aber so ein Abstieg würde sich doch gut in seiner Vita machen.
Bin da mal gespannt ... is Hoeneß da nun weg? Lass ich gestern im zdf text das er gehen soll ..... macht magath da wohl auch wieder beides was? 

Seh ich genauso, Littbarski war ein Glücksfall für uns, jetzt kriegt Wolfsburg einen richtigen Trainer, ich glaube, die packen es noch.Das ist die Katastrophe.
- Kalle46
So steht es im Text. Magath wird auch Direktor Sport.
Was mit D H geschieht ist noch nicht klar, soll aber kurz vor dem Abschuss stehen.
Trainer und Manager haben die Erwartung der Vorstandsherren nicht erfüllt.
Schon darf Magath wieder mit unendlichen Millionen jonglieren und seine Spieler weiter als A.r.sch.löcher beschimpfen.
Was mit D H geschieht ist noch nicht klar, soll aber kurz vor dem Abschuss stehen.
Trainer und Manager haben die Erwartung der Vorstandsherren nicht erfüllt.
Schon darf Magath wieder mit unendlichen Millionen jonglieren und seine Spieler weiter als A.r.sch.löcher beschimpfen.
Kalle46 hat geschrieben: Schon darf Magath wieder mit unendlichen Millionen jonglieren und seine Spieler weiter als A.r.sch.löcher beschimpfen.