DOCH.VFL_NK hat geschrieben: NEIN!?!
Roel Brouwers
Ich meinte für mich wäre es eine Riesenüberraschung sollte Jos´s Lieblingsschüler heute nicht spielenKlinke hat geschrieben:wie NEIN - es wäre keine Überraschung , da geb ich dir recht .
Richtig ist aber das es keine gute lösung ist .......

- Steffelchen_VfL
Ich find es absolut traurig, dass jedes Mal wenn die Abwehr schwach war nur auf Roel rumgehackt wird. Sorry aber gegen Hannover waren sowohl P. Daems als auch J.I. C-B mindestens genauso schlecht wenn nicht noch schlechter.
Man kann eine schlechte Abwehr nicht nur an einem Mann fest machen. Ich dachte hier geht es fair zu.
Man kann eine schlechte Abwehr nicht nur an einem Mann fest machen. Ich dachte hier geht es fair zu.
- HerbertLaumen
- b_l_u_e_85
Scheinbar wird hier nur was reingeschrieben, wenn er scheiße gespielt hat.
Leistung meiner Meinung nach heute ok. Musste heute ja schließlich die Aufgabe der Stürmer übernehmen (die schießen ja leider keine Tore mehr)
Leistung meiner Meinung nach heute ok. Musste heute ja schließlich die Aufgabe der Stürmer übernehmen (die schießen ja leider keine Tore mehr)
-
Re: Roel Brouwers [4]
Leistung war o.k.
Frag mich warum er Raus musste und nicht Jaures.... komisch echt
Sehe ich auch so.California hat geschrieben:Leistung war o.k.
Man hätte dann eine 3er Kette mit
Steve-Brouwers-Daems bilden können, welche ich persönlich für stabiler halte.
hab mir auch gedacht "warum nicht der Jaures???" ...
brouwers hat sich anscheinend gefangen
solide spiele jetzt von ihm
brouwers hat sich anscheinend gefangen
solide spiele jetzt von ihm
-
Ordentliches Spiel von Roel heute 

-
im Rahmen seiner möglichkeiten gebe ich dir recht.GigantGohouri hat geschrieben:Ordentliches Spiel von Roel heute

Ich fand ihn heute gut.
Danke, dass du uns mit deinem Tor immerhin eine Zeit lang das Gefühl gegeben hast, dass das Spiel was wird.
Danke, dass du uns mit deinem Tor immerhin eine Zeit lang das Gefühl gegeben hast, dass das Spiel was wird.
-
Unsachlich, daher gelöscht.
RPot
RPot
...aber trotzdem finde ich Ihn nicht wirklich überzeugend!GigantGohouri hat geschrieben:Ordentliches Spiel von Roel heute
Habe heute zu meinem Bruder gesagt, dass er mich an Jeff The Chef erinnert....von der Spielweise auf jeden Fall...und ich finde, dass diese Spielweise etwas veraltet ist...er ist ein guter Grätscher und Kämpfer, aber zu einem guten Innenverteidiger gehört mehr. Aber im Abstiegskampf braucht man solche Tugenden natürlich.....
Hat er gut gemacht gestern,
hoffentlich gibt ihm das mehr Sicherheit und er kann sich langsam an Liga 1 herantasten
hoffentlich gibt ihm das mehr Sicherheit und er kann sich langsam an Liga 1 herantasten

Ich persöhnlich finde CB stärker als BrouwershAnn007 hat geschrieben:Hat er gut gemacht gestern,
- Steffelchen_VfL
b_l_u_e_85 hat geschrieben:Scheinbar wird hier nur was reingeschrieben, wenn er scheiße gespielt hat.
Danke, ich dachte ich wäre hier alleine.
Hat sich nach dem Hannover Spiel stabilisiert.
Badrique hat geschrieben:Hat sich nach dem Hannover Spiel stabilisiert.
trotzdem finde ich Callsen-Bracker stärker
Das kann man so oder so sehen.Dauerfan hat geschrieben:trotzdem finde ich Callsen-Bracker stärker
CB hatte einen nicht leichten Start bei uns.