HerbertLaumen hat geschrieben:Der stapelt aber ganz schön tief im Moment, ob wir das hohe Niveau der letzten Saison erreichen, werden wir sehen.
Zu Recht wie ich bzw. wir beide meinen .... Zwischen Platz 6 und 11 ist alles drin, alles andere wäre eine Sensation
Ist das jetzt eine "Killerphrase"?
Nö,
nur Phrase mit allgemein anerkanntem Wahrheitsgehalt für dynamische Prozesse ...
Und Nordtveit ist nicht spielstark? Mir ist es prinzipiell egal, wer wo spielt, ich finde es nur schade, dass Nordtveit so oft übergangen wird, denn Xhaka und Cigerci müssen für mich erst noch beweisen, dass sie es besser machen als Nordtveit und Neustädter. Cigerci steht mMn. unter besonderem Druck, denn der muss die doch recht hohe Ablöse (wenn die Zahl denn stimmt) irgendwie rechtfertigen.
Seine Scorerpunkte waren doch arg überschaubar in der letzten Saison. Wie gesagt, da sieht er ja selbst noch ein paar Defizite. Und wie auch schon gesagt, wenn es um knallhartes Abräumen geht, ist er erste Sahne ...
Und um die Wahrheit zu sagen, mich ärgert's natürlich auch, dass außer mir keiner mal das Duo Xhaka / Cigerci auf der Sechs sehen will. Da kann ich mir den Mund fusselig reden wie ich will (bzw. mir die Finger wund schreiben).
Wenn's nichts taugt, dann gebe ich ja Ruhe, aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz ...