Sky
Re: Premiere - sky
Hab heute ein Angebot von sky bekommen für 12 Monate 19,90 € statt 32,90 € für sky Welt + Sky Bundesliga! Habs natürlich angenommen! Geht doch...
Die lassen nicht locker
Heute wieder ein Angebot gekommen
Sky Welt und Bundesliga für 16,90
Das ist doch ein sehr gutes Angebot.stöh hat geschrieben:Die lassen nicht locker
Da kann man nicht meckern. Ich würde es annehmen.

Die versuchen es aber auch immer wieder.Ich hatte meinen Vetrag zum Ende der letzten Saison gekündigt und die haben mir auch ein Angebot gemacht.Ich habe jetzt Sky Welt,Bundesliga und das Sportpaket (beinhaltet ua. Champions League und DFB Pokal) für 24,90.Vorher habe ich dafür 32,90 bezahlt
Das ist ein sehr guter Preis, da würde ich glatt nochmals verlängern.stöh hat geschrieben:Die lassen nicht locker

Bin auch noch am Überlegen .Das Angebot gilt bis ende des Monats.
vorschlag: wenn man ab sofort überall auf dem platz auf die beliebete floskel »da geht der arm raus« verzichtet, muss man den heutigen elfmeter nicht so peinlich angestrengt in frage stellen. macht das leben leichter, vor allem auch für die zuschauer, nicht nur für den gefoulten und später interviewten spieler. angenehm Lucien Favres kurz schmerzlose einschätzung, die alles sky-tralala beendete: »ja» [das ist ein elfmeter, kann man pfeifen, gehnseweg, hörnseauf oder was auch immer, Herr Häuser].
- MichaelDerBorusse
ich hab bei sky mittlerweile alle pakete und will nun versuchen denen iwie den festplattenreceiver (sky +) aus dem ar*** zu leiern 

http://www.digitalfernsehen.de/Fussball ... 456.0.html
Samstags um 15:30 kann man ausschließlich die Live-Konferenz sehen.

Was für ein dämliches Angebot auf der offiziellen Seite von Sky für 24,90 Euro.m Gegenzug müssen Fußball-Fans auf einige gewohnte Inhalte verzichten. Den Abonnenten werden in der ersten Liga zwar die Live-Konferenzen sowie die Bundesliga-Partie am Freitagabend, das Topspiel am Samstagabend und die Begegnungen am Sonntag als Einzeloption freigeschaltet. Dafür steht in der 2. Bundesliga lediglich die Konferenzschaltung und das auch im Free-TV ausgestahlte Montagsspiel zur Verfügung. Ebenso fehlt der Zugriff auf die 15.30-Uhr-Partien der höchsten deutschen Spielklasse.
Samstags um 15:30 kann man ausschließlich die Live-Konferenz sehen.

Da lob ich mir doch nen schicken Eurosport 2 Stream mit herzerfrischendem englischen Kommentator! 

Was erzählt der Effenberg für'n Sch.eiß!! Unter aller Kanone! Ich sag nur Dieter Nuhr!
edit: bitte in namen kein A für'n E vormachen. ...über ein kreatives Ä hätten wir in diesem fall vielleicht noch reden können. naja, wie auch immer. mdi
edit: bitte in namen kein A für'n E vormachen. ...über ein kreatives Ä hätten wir in diesem fall vielleicht noch reden können. naja, wie auch immer. mdi
a) was sagt er den und b) nichts gegen nuhr ja

Er hat ja nichts gegen Dieter Nuhr gesagt, er bezog sich bestimmt nur auf seinen Standardsatz, womit er auch immer wieder Recht hat: "Wenn man von etwas bestimmten Sache keine Ahnung hat, einfach mal die Fres...se halten".Viersener hat geschrieben: b) nichts gegen nuhr ja![]()

der typ bei sky 90 ist jawohl der hammer. der sieht aus , als wenn der so ne plastik frisur wie ken von barbie hat.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich kenn keinen KenSantander hat geschrieben:der typ bei sky 90 ist jawohl der hammer. der sieht aus , als wenn der so ne plastik frisur wie ken von barbie hat.

freundliche grüsse an die schwachmaten, die auch heute wieder im Borussia-Park auf die menschheit losgelassen wurden. ein komplettes spiel aus dem Lautern-Block? ein volles stadion, und man hört exakt null, nichts anderes als fünf Lauterer? wie weit habt ihr den arsch eigentlich offen?
auswärtssieg!
jedenfalls mit stadionton bei sky. meine fresse, geht mir dieser laden auf den senkel.
jedenfalls mit stadionton bei sky. meine fresse, geht mir dieser laden auf den senkel.
http://dailydeal.de/
www.sky.de/dailydeal
www.sky.de/dailydeal
Gutschein für ein exklusives DailyDeal Sky Angebot mit 12 Monats-Abo Sky Welt + 1 Premium-Paket (Fußball Bundesliga, Sport oder Film) + passende HD-Sender + Sky Go + Sky+ HD-Festplattenreceiver + HD+ Sender (bei Sat-Empfang) im 12-Monats-Abo für 29,90 Euro mtl.
wer von euch empfängt den bisher den 3 ten HD sender Sky HD Extra
?ß hier kommt samstags ein zweites einzelspiel in HD !!!!!!
ich hab aktuell Sport plus Bundesliga und HD , aber eben zu den konditionen von 25 euro und nicht den aktuellsten offiziellen preisen , daher schaltet mir Sky diesen sender NICHT frei , den bekommt man wohl nur wen n man beide packete bucht und dazu den reguären preis bezhalt , ein Bonussender
,, wenn snet so traurig wäre
da bist du geschätzte 20 jahre ( seit beginn ) Kunde , hast das entsprechenden packet das man dir angeboten hat und du bekommst dann eben die BL nur teils in HD
ich mach mir immer mehr gedanken darüber zur Telekom zu wechseln , hier zahlst du für NUR Fußball meien ich auch 20 euro , hast aber selbstverständlich ALLE spiele in HD .....
ggf schreib ich meien frust mal Sky, hat das schon jemand versucht `?????
http://www.sky.de/web/cms/de/skysporthdextra.jsp

ich hab aktuell Sport plus Bundesliga und HD , aber eben zu den konditionen von 25 euro und nicht den aktuellsten offiziellen preisen , daher schaltet mir Sky diesen sender NICHT frei , den bekommt man wohl nur wen n man beide packete bucht und dazu den reguären preis bezhalt , ein Bonussender

da bist du geschätzte 20 jahre ( seit beginn ) Kunde , hast das entsprechenden packet das man dir angeboten hat und du bekommst dann eben die BL nur teils in HD

ich mach mir immer mehr gedanken darüber zur Telekom zu wechseln , hier zahlst du für NUR Fußball meien ich auch 20 euro , hast aber selbstverständlich ALLE spiele in HD .....
ggf schreib ich meien frust mal Sky, hat das schon jemand versucht `?????
http://www.sky.de/web/cms/de/skysporthdextra.jsp