Kasper Bögelund
Bögelund war stets bemüht, die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen.
So würde es im Zeugnis stehen.
Seine Offensiv-Fähigkeiten hätten 1978 locker gelangt.
Heute nicht.
Aber ganz ohne Häme: er kann's einfach nicht besser (wie kommt man so in eine Nationalmannschaft?), aber er läßt sich nicht hängen.
In der zweiten HZ sah es ein bißchen besser aus. Half aber ja auch nix.
Schon bitter, wenn Heimeroth auf ihn abwirft...
So würde es im Zeugnis stehen.
Seine Offensiv-Fähigkeiten hätten 1978 locker gelangt.
Heute nicht.
Aber ganz ohne Häme: er kann's einfach nicht besser (wie kommt man so in eine Nationalmannschaft?), aber er läßt sich nicht hängen.
In der zweiten HZ sah es ein bißchen besser aus. Half aber ja auch nix.
Schon bitter, wenn Heimeroth auf ihn abwirft...
du bekommst nen fünfer von mir, wenn du endlich mal wieder einen "ernsten" bericht verfasst!Quanah Parker hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Kaspar!
Damals waren Kaspar und Seppl Helden.
Wenn Tante Grete kam, haben sie sie Verteidigt.
Seppl sah zwar irgendwie Schei.ße aus, aber das kann kaspar mit seiner Spielweise locker aufholen.
Jetzt wird mir auch klar, warum Irland in Dänemark 4:0 gewonnen hat!
Seppl....äh....Kasper for Germany!

Da gebe ich dir recht. Aber wen haben wir rechts außer einen Svärd oder einen Schachten, der eine Unbekannte ist.Simi hat geschrieben:Anti Fussballer, ich verstehe manchmal nicht wie jmd der wirklich fast jeden Pass ins Aus spielt in der 2 Bundesliga spielen kann...
Kirchs Abgang rächt sich! Den wollte ich unbedingt halten, aber vielen waren er zu schlecht, sei es JL, CZ oder auch der Mehrheit der Foren User.
Jetzt werden wir dafür mehr als bitter bestraft.
Bögelund gehört auf die Tribüne, wenn Schachten fit wird. Auch als Zeichen, dass es so nicht weiter geht. Der Mann soll sich mal am Riemen reißen.
- Quanah Parker
Ich denke nicht das er in einem Loch steckt, ich befürchte das er es einfach nicht besser kann. Er hat vielleicht einfach mal eine Zeit lang über seinem Niveau gespielt.DaMarcus hat geschrieben:Ich hab noch Hoffnung, dass Schachten derjenige ist, der die rechte Abwehrseite ein bisschen verbessert. Kaspar steckt in nem ziemlich tiefem Loch. Bei dem, was der zurzeit zusammenspielt wünscht man sich sogar Leute wie Fukal zurück
- Quanah Parker
Vielleicht wäre es auf dauer besser, Rafael als rechten Aussenverteidiger umzuschulen.
Hat doch bei Korzynietz auch funktioniert.
Rafael ist robust, Kampfstark, schnell und hat eine gepflegte Technik für einen Verteidiger. Und wie es offensiv zugeht, weiß er auch.
Also, Rafael for the gewaltigen Aussendefender!
Rafael ist robust, Kampfstark, schnell und hat eine gepflegte Technik für einen Verteidiger. Und wie es offensiv zugeht, weiß er auch.
- twenty-three
- grüner manni
Ist der Sarkasmus bei dir jetzt chronisch oder meinst du das ernst?Quanah Parker hat geschrieben:Vielleicht wäre es auf dauer besser, Rafael als rechten Aussenverteidiger umzuschulen.