Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 11.02.2007 20:54

Im Prinzip darf man derzeit 95 Prozent aller Beiträge in diesem GESAMTEN Forum überhaupt nicht Ernst nehmen.

Im Moment steckt in uns allen der Frust. :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 11.02.2007 21:13

Joerg hat geschrieben:Top Transfer der Junge und so wendig. :daumenhoch:
Nehme mal an, dass du ihn bei dem Amas schon gesehen hast und bist uns da bei der Beurteilung meilenweit voraus.

Ich erinnere mich da an den Artikel auf torfabrik und die haben das genauso gesehen wie du.

Wir werden den Svard erst nächste Saison sehen, leider. Das hat aber nix mit dem Trainer zu tun oder mit der Qualität von Svard zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wenn ein Spieler die gesamte Vorbereitung und Hinrunde ausfällt, dass dieser in der Regel es sehr schwer hat, sich ins Team zu spielen.

Er hatte noch nicht einmal die Möglichkeit, sich in Testspielen auf zu drängen, also von daher denke ich, dass seine Zeit erst in den Vorbereitungsspielen zur neuen Saison kommen wird.
Herner

Beitrag von Herner » 11.02.2007 22:03

Ironie, ich erschlage den Wolfgang. :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 11.02.2007 22:56

Joerg hat geschrieben:Ironie, ich erschlage den Wolfgang. :wink:
Scherzkeks :lol:

Dann halt der Artikel von torfabrik und es gab auch ein paar Zuschauer hier im Forum die das bestätigten.

>>Die ersten Punkte - Levels und Svärd stark<<
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.02.2007 17:57

in dieses Team würde sich selbst Ole Nicolaissen spielen , wenn wir ihn den mal endlich verpflichten würden
Tomka

Beitrag von Tomka » 14.02.2007 12:32

Hat der Junge überhaupt noch eine reelle Chance hier??
Zisel

Beitrag von Zisel » 14.02.2007 13:20

Warum nicht?

Ich bin zumindest davon überzeugt. Helveg hatte eine ähnliche Seuchensaison und kam recht überzeugend zurück. Und von Svärd unterscheidet ihn das Alter.... :wink:

Der Junge kann was. Leider bisher nur "theoretisch"! :cry:
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 14.02.2007 13:51

Zisel hat geschrieben:
Helveg hatte eine ähnliche Seuchensaison und kam recht überzeugend zurück. :
Helveg? Überzeugend? In der Hinrunde?

Im Training, oder wo?

Svaard wird vermutlich noch 2-3 Jahre verletzt sein und dann wieder in seine Heimat zurückkehren, bei Thygesen sehe ich einen ähnlichen Verlauf.
Zisel

Beitrag von Zisel » 14.02.2007 13:57

HansWurst hat geschrieben: Svaard wird vermutlich noch 2-3 Jahre verletzt sein und dann wieder in seine Heimat zurückkehren, bei Thygesen sehe ich einen ähnlichen Verlauf.
Deinen grenzenlosen Optimismus liebe ich so an dir! :wink:

Svärd können wir immer noch abschreiben, wenn er sich denn mal gezeigt hat! Das er es bisher noch nicht getan hat, liegt nicht wirklich in seiner Verantwortung. Und was Helveg angeht, auch wenn es off topic ist, ja, ich fand ihn auf rechts überzeugend!
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 14.02.2007 16:13

Immer wenn dieser Name höher rückt kommt die Erinnerung daran dass es ihn gibt! Kann mir nochmal jemand kurz sagen woran er leidet dass er soo lange nicht spielen kann? Noch nicht mal im Kader ist? Trainiert der überhaupt noch? Oder ist der immer nur in sonnigen Trainingslagern dabei, weil er so auf Kameradschaft steht!? :shock:
Und welche spielt unsere medizinische Abteilung in diesem Fall?
FlovBorusse

Beitrag von FlovBorusse » 14.02.2007 16:15

Zisel hat geschrieben:Warum nicht?

Ich bin zumindest davon überzeugt. Helveg hatte eine ähnliche Seuchensaison und kam recht überzeugend zurück. Und von Svärd unterscheidet ihn das Alter.... :wink:

Der Junge kann was. Leider bisher nur "theoretisch"! :cry:

Hab den noch nie fuppes spielen gesehen
kann einer ma aus training wat berichten
tim1410

Beitrag von tim1410 » 15.02.2007 00:20

Lebt denn der alte Se-bastian noch Se-bastian noch Se-bastian noch...???
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 15.02.2007 09:21

Zisel hat geschrieben: Deinen grenzenlosen Optimismus liebe ich so an dir! :wink:

Svärd können wir immer noch abschreiben, wenn er sich denn mal gezeigt hat! Das er es bisher noch nicht getan hat, liegt nicht wirklich in seiner Verantwortung. Und was Helveg angeht, auch wenn es off topic ist, ja, ich fand ihn auf rechts überzeugend!
Nenne mir einen Spieler, der jünger als 28 ist, den Borussia in den letzten 5 Jahre verpflichtete und sich als Verstärkung entpuppte. Ich bin gespannt. :wink:
Rache für Hans Wurst

Svaard?????

Beitrag von Rache für Hans Wurst » 15.02.2007 09:29

Nachdem ich es mttlerweile zu einer stolzen Lösch- und Verwarnungsquote meiner Beiträge von immerhin 50 Prozent gebracht habe, versuche ich es diesmal ganz kurz und weichgespühlt zu formulieren: Who the XXXX (selbst zensiert) is Svaard?
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 15.02.2007 09:57

Der Däne Sebastian Svärd kam als erster Neuzugang des Sommers zu Borussia und unterschrieb einen bis 2009 datierten Vertrag. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der 2001 als 18-Jähriger sein Debüt in der ersten Mannschaft von Arsenal London gab, wurde Ende Mai vom dänischen Nationaltrainer Morten Olsen ins Aufgebot der Nationalmannschaft berufen, kam aber bislang noch zu keinem A-Länderspiel-Einsatz. In der abgelaufenen Saison absolvierte Svärd beim portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes 28 Ligaspiele und 6 UEFA-Cup-Partien und freut sich nun auf die neue Herausforderung Bundesliga.

Bisher hat er 3 Partien in der U23 gespielt, ansonsten ist er dauerverletzt, gilt aber, wie eigentlich alle Kicker Borussias, als Spieler mit Riesenpotential. :wink: :wink:
Rache für Hans Wurst

Svaard optimal integriert

Beitrag von Rache für Hans Wurst » 15.02.2007 10:37

Danke für die, wie immer statistisch, penetrant, perfektionierten Infos. Ich fass mal zusammen: Svaard hat keinerlei Probleme sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge einzubinden. :lol:
Zisel

Beitrag von Zisel » 15.02.2007 10:53

HansWurst hat geschrieben:Nenne mir einen Spieler, der jünger als 28 ist, den Borussia in den letzten 5 Jahre verpflichtete und sich als Verstärkung entpuppte. Ich bin gespannt. :wink:
Würde das Svärd besser oder schlechter machen?? :wink: Die Ableitung, dass wir in den letzten Jahren keinen "jungen" Kracher verpflichtet haben ist kein Argument. Eher eine deiner "optimistischen" Erwartungen. Nein, ich neige auch nicht dazu jedem unserer Spieler ein Riesenpotential zu unterstellen. Svärd unterstelle ich aber -basierend auf einer Unmenge gelesener dänischer Zeitungsartikel nach seiner Verpflichtung- locker die Qualität zu haben, sich bei uns durchzusetzen. Da bin ich mir übrigens mit Morten Olsen einig! :wink: Nein, den Link ahbe ich nicht mehr und es war dänisch!!

Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle. Genausowenig wie ich mit meiner Ansicht den Anspruch auf die nackte Wahrheit habe, kann man auch nicht wie du einen Spieler abschreiben, der aufgrund von Verletzungen noch kaum ein Spiel gemacht hat. In der Summe halte ich meine Auffassung aber für begründeter.... 8)
HansWurst

Re: Svaard optimal integriert

Beitrag von HansWurst » 15.02.2007 11:02

Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Danke für die, wie immer statistisch, penetrant, perfektionierten Infos. Ich fass mal zusammen: Svaard hat keinerlei Probleme sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge einzubinden. :lol:
Ich denke, der Junge wird sich ähnlich konsequent durchsetzen wie Sonck, Rafael, Degen und wie sie alle heißen. Um den beneidet uns die Konkurrenz völlig zurecht. Hab aus heißer Quelle erfahren, dass er Samstag gegen die Biene Majas auf der Ersatzbank sitzt. :wink:
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 15.02.2007 11:26

Zisel hat geschrieben: Würde das Svärd besser oder schlechter machen?? :wink: Die Ableitung, dass wir in den letzten Jahren keinen "jungen" Kracher verpflichtet haben ist kein Argument. Eher eine deiner "optimistischen" Erwartungen. Nein, ich neige auch nicht dazu jedem unserer Spieler ein Riesenpotential zu unterstellen. Svärd unterstelle ich aber -basierend auf einer Unmenge gelesener dänischer Zeitungsartikel nach seiner Verpflichtung- locker die Qualität zu haben, sich bei uns durchzusetzen. Da bin ich mir übrigens mit Morten Olsen einig! :wink: Nein, den Link ahbe ich nicht mehr und es war dänisch!!

Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle. Genausowenig wie ich mit meiner Ansicht den Anspruch auf die nackte Wahrheit habe, kann man auch nicht wie du einen Spieler abschreiben, der aufgrund von Verletzungen noch kaum ein Spiel gemacht hat. In der Summe halte ich meine Auffassung aber für begründeter.... 8)

Zur Klarstellung:

Ich habe nichts gegen Svaard, wieso sollte ich auch? Meine berechtigte Skepsis ziehe ich aus den Lehren der letzten Jahre. In Bezug auf Neuverpflichtungen ist meine Grundstimmung negativ. Ist das ein Wunder angesichts der Klorolle voller Fehleinkäufe seit nunmehr 10 Jahren?

Der bisherige Lebenslauf von Svaard lässt vermuten, dass der Junge recht wechselwillig ist.

Vitoria Guimaraes (2005/06), Bröndby IF (9/2004-05), FC Arsenal (2004-8/2004), Stoke City (1/2004-04), FC Kopenhagen (2003-12/2003), FC Arsenal (11/2000-03), FC Kopenhagen (bis 10/2000), B 1908 Amager

Und da die Identifikation der Spieler gegenwärtig eh Richtung Null tendiert, passt dieses Mosaiksteinchen einfach wunderbar in meine kleine, heile Fußballlwelt.

Ich bin wahrscheinlich zu romantisch für den harten Fußballalltag. :roll:

PS: Würde mich natürlich freuen wenn der Morten Olsen und Zisel recht behalten würden. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.02.2007 11:29

Er "gehörte" Arsenal und wurde von dort immer verliehen.
Gesperrt