Im Moment steckt in uns allen der Frust.

Nehme mal an, dass du ihn bei dem Amas schon gesehen hast und bist uns da bei der Beurteilung meilenweit voraus.Joerg hat geschrieben:Top Transfer der Junge und so wendig.
ScherzkeksJoerg hat geschrieben:Ironie, ich erschlage den Wolfgang.
Helveg? Überzeugend? In der Hinrunde?Zisel hat geschrieben:
Helveg hatte eine ähnliche Seuchensaison und kam recht überzeugend zurück. :
Deinen grenzenlosen Optimismus liebe ich so an dir!HansWurst hat geschrieben: Svaard wird vermutlich noch 2-3 Jahre verletzt sein und dann wieder in seine Heimat zurückkehren, bei Thygesen sehe ich einen ähnlichen Verlauf.
Zisel hat geschrieben:Warum nicht?
Ich bin zumindest davon überzeugt. Helveg hatte eine ähnliche Seuchensaison und kam recht überzeugend zurück. Und von Svärd unterscheidet ihn das Alter....![]()
Der Junge kann was. Leider bisher nur "theoretisch"!
Nenne mir einen Spieler, der jünger als 28 ist, den Borussia in den letzten 5 Jahre verpflichtete und sich als Verstärkung entpuppte. Ich bin gespannt.Zisel hat geschrieben: Deinen grenzenlosen Optimismus liebe ich so an dir!![]()
Svärd können wir immer noch abschreiben, wenn er sich denn mal gezeigt hat! Das er es bisher noch nicht getan hat, liegt nicht wirklich in seiner Verantwortung. Und was Helveg angeht, auch wenn es off topic ist, ja, ich fand ihn auf rechts überzeugend!
Würde das Svärd besser oder schlechter machen??HansWurst hat geschrieben:Nenne mir einen Spieler, der jünger als 28 ist, den Borussia in den letzten 5 Jahre verpflichtete und sich als Verstärkung entpuppte. Ich bin gespannt.
Ich denke, der Junge wird sich ähnlich konsequent durchsetzen wie Sonck, Rafael, Degen und wie sie alle heißen. Um den beneidet uns die Konkurrenz völlig zurecht. Hab aus heißer Quelle erfahren, dass er Samstag gegen die Biene Majas auf der Ersatzbank sitzt.Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Danke für die, wie immer statistisch, penetrant, perfektionierten Infos. Ich fass mal zusammen: Svaard hat keinerlei Probleme sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge einzubinden.
Zisel hat geschrieben: Würde das Svärd besser oder schlechter machen??Die Ableitung, dass wir in den letzten Jahren keinen "jungen" Kracher verpflichtet haben ist kein Argument. Eher eine deiner "optimistischen" Erwartungen. Nein, ich neige auch nicht dazu jedem unserer Spieler ein Riesenpotential zu unterstellen. Svärd unterstelle ich aber -basierend auf einer Unmenge gelesener dänischer Zeitungsartikel nach seiner Verpflichtung- locker die Qualität zu haben, sich bei uns durchzusetzen. Da bin ich mir übrigens mit Morten Olsen einig!
Nein, den Link ahbe ich nicht mehr und es war dänisch!!
Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle. Genausowenig wie ich mit meiner Ansicht den Anspruch auf die nackte Wahrheit habe, kann man auch nicht wie du einen Spieler abschreiben, der aufgrund von Verletzungen noch kaum ein Spiel gemacht hat. In der Summe halte ich meine Auffassung aber für begründeter....