HannesFan hat geschrieben:
Er wird dann noch besser sein, wenn alles normal läuft. Mit guten Torhütern ist
es wie mit gutem Wein...
Bin dennoch sehr skeptisch, was seinen Verbleib angeht. Einfach so ein Gefühl, auch leider ein Erfahrungswert von mir Borussen-Opa: Immer wenn´s besonders gut lief haben wir unsere besten Spieler verloren...

hab' auch irgenwie das Gefühl im Bauch das er zu Barca geht und das Ganze in der Winterpause verkündet wird.
Kommt mir irgendwie alles so bekannt vor wie damals bei Marco.
Wurde der Wechsel nicht auch in der W-pause kommuniziert ?
Hatte Favre nicht damals auch das "gute" Gefühl Reus würde bleiben ? Und hat Max nicht auch gesagt es wären "gute" Gespräche geführt worden ?
Und dann kam es doch anders ?
Für jemanden der noch absolut unsicher ist ob er geht oder nicht, kommen mir auch zuwenig Statements, positive Signale und evtl stärkere Bekenntnisse von Mats zu Borussia. mM. wartet man wie damals bei Reus auf die Winterpause um den Wechsel zu Barca öffentlich zu machen damit keine Unruhe in den aktuell laufenden Spielbetrieb reinkommt.
Klar.....alles nur Bauchgefühl und ich hoffe die Wampe täuscht mich. Aber vieles läuft so ähnlich wie bei MR ab.
Ist denn irgendeine Aussage von Barca bekannt, dass man schon einen Entscheidung getroffen hat und dies nur noch nicht bekannt gibt ?
Ich meine mich erinnern zu können das die Entscheidungsträger sich dort noch nicht ganz einig wären wer den dann als TW kommen soll.