Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Gute Besserung! chance für Bobadilla
- Schlappschuss
Stand heute mit der U20 gegen Italien auf dem Platz - mit Sicherheit nicht in der Startelf, wenn überhaupt im Kader.GigantGohouri hat geschrieben:Warum jetzt nicht mal Bäcker testen? Wäre ne Option, richtig!
Dann dürfte aber Tony Jantschke auch nicht im Kader sein, denn er hat auch gegen die U20 gespielt.
Habe ihn gestern vom Trainingsplatz "humpeln" sehn...nach 3 wochen ausfall sah das nicht aus. So bekommt allerdings Raul seine Chance und eine kleine "Stammplatzgarantie" vll hilft ihm das ja.[/quote]
du musst ja ne ahnung haben vincent raven
eine verletzung bzw. ein ausfall anhand eines humpelnden spielers zu bestimmen ist echt ne leistung!

eine verletzung bzw. ein ausfall anhand eines humpelnden spielers zu bestimmen ist echt ne leistung!
edit
Ja, frag ich mich auch wie man da so genau diagnostizieren kann.nordkurve86 hat geschrieben:du musst ja ne ahnung haben vincent raven
![]()

Es ist verwerflich, dass man den Leuten, die Friend hier häufiger kritisieren so etwas unterschieben will. Finde ich absolut überflüssig, heizt nur immer wieder die Stimmung an und trifft eigentlich nie zu. Von einzelnen Verblendeten mal abgesehen, die ich jetzt aber hier auf den letzten Seiten aber auch nicht entdecken konnte. Also, PP, lass es doch einfach, bringt nur schlechte Schwingungen.Nothern_Alex hat geschrieben: Wie dem auch sei, ich finde es verwerflich, sich zu wünschen, dass sich ein Spieler verletzt oder eine Verletzung billigend in Kauf nimmt, nur um seine Meinung durchzusetzen.
- purple haze
ich finds ja gut, das er nicht spielt, hat halt derzeit nicht die nötige form und einen fehlenden torinstinkt.
eine pause tut not, aber aufgrund von verletzung is schon doof.
auf diesem weg gute besserung!
übrigens, sollt ein attraktives angebot für ihn kommen würd ich ihn abgeben...meine meinung
eine pause tut not, aber aufgrund von verletzung is schon doof.
auf diesem weg gute besserung!
übrigens, sollt ein attraktives angebot für ihn kommen würd ich ihn abgeben...meine meinung

Denke auch das niemand jemanden ne Verletzung ans Bein wünscht um die Aufstellung treffender zu finden....Crazy Idea
Gute Besserung Rob

Gute Besserung Rob

- BILDverbrennungsAnlage
wenn er so humpelt wie man selber mit nem eingeschlafenen fuß/bein, dann ist es nurn ausfall für eine woche.Kaste hat geschrieben:Ja, frag ich mich auch wie man da so genau diagnostizieren kann.
wenn er so humpelt wie dr.house ohne stock, dann sind es drei wochen.
gilt aber nur bei zunehmender mondphase und wenn sein aszendent im skorpion steht.
schade rob. der zeitpunkt ist dazu noch grad besonders unglücklich, wo die planungen im sturm für nächste saison wohl noch vage sind.
- SulzfeldBorusse
gute besserung...
hoffe nun,dass bobadilla seine chance nutzt

hoffe nun,dass bobadilla seine chance nutzt

Hoffen tu ichs auch aber di chance liegt bei 0,238 %
-
doch so hochgohouri5 hat geschrieben:Hoffen tu ichs auch aber di chance liegt bei 0,238 %

Das hoffen wir doch alle...oderSulzfeldBorusse hat geschrieben: hoffe nun,dass bobadilla seine chance nutzt

Und die letzte wird es wohl auch nicht sein.
@Rob: gute Besserung!!
Würde ihn auch verschenkenpurple haze hat geschrieben:ich finds ja gut, das er nicht spielt, hat halt derzeit nicht die nötige form und einen fehlenden torinstinkt.

- Marin@Nordkurve
also eins is ja wohl klar: so ein konterfussball vom allerfeinsten, hätten wir mit friend nie so hingekriegt
Weil Friend einfach kein Konterstürmer ist. Es ist nicht so, dass es nur Konterstürmer gibt.
Das wäre auch nicht Friends Spiel gewesen. Es wird auch wieder Spiele geben, wo wir nicht kontern, und dafür ist er unser Mann.
Das wäre auch nicht Friends Spiel gewesen. Es wird auch wieder Spiele geben, wo wir nicht kontern, und dafür ist er unser Mann.
@ Marin NK
aber wir hätten wohl auch mind 2 tore mehr

-
Gestern?
Wohl kaum, der wäre bei unserem Konterfußball komplett fehl am Platze.
Ist nunmal kein Konterspieler. Ist ja auch nicht schlimm, nur mit ihm wäre es gestern denk ich alles andere als besser geworden.
Wohl kaum, der wäre bei unserem Konterfußball komplett fehl am Platze.
Ist nunmal kein Konterspieler. Ist ja auch nicht schlimm, nur mit ihm wäre es gestern denk ich alles andere als besser geworden.
Und welche Kristallkugel nutzt du?gohouri5 hat geschrieben:@ Marin NK