Der LieblingssmilieZaman hat geschrieben:![]()

Der LieblingssmilieZaman hat geschrieben:![]()
Wieso? Schreibt der bei Dir ab?? Was für ein Diskussionsbeitrag ist das eigentlich, immer wieder den gleichen Kokolores zu posten? So eine Art Hobby? Was ME zu bieten hat kannst Du doch nicht im geringsten beurteilen. Wie hier bereits mehrfach gepostet wurde ist seine Transferbilanz bei weitem nicht so desaströs wie seine Gegner das gerne verfälscht darstellen. Seine Arbeit im Jugend-/Nachwuchsbereich (die ja mit der Installation von Virkus nicht aufgehört hat) wird sogar von seinen Gegnern geschätzt und während die Verpflichtung MFs von seinen Gegnern als fatale Fehlentscheidung eingeschätzt wird, bewerten die gleichen Leute die Verpflichtung von Favre als gute, richtige Entscheidung mit Perspektive.michy hat geschrieben:Der Mann hat außer Sprüche nichts zu bieten.
Man kann ja gegen Max Eberl sein und seine Arbeit kritisch betrachten. Aber in ihm einen Sprücheklopfer zu sehen, gelingt nur ganz wenigen.michy hat geschrieben: Der Mann hat außer Sprüche nichts zu bieten
Da der Express eine vertrauenswürdige Quelle für ehrlichen Journalismus ist, gehe ich davon aus,
Na... wie herr Kox .. aber numichy hat geschrieben:. Der Mann hat außer Sprüche nichts zu bieten.
Was ME zu bieten hat Bruno, ist für Jedermann gut am 3. Abstieg unserer Borussia zu erkennen. Der Mann hat Frontzeck hier installiert und die Truppe zusammen gekauft. Dieses Ergebnis müsste auch für Dich erkenntlich sein. Zu seiner Jugendarbeit habe ich Dich schon einmal befragt welche herausragende Leistung Eberl da vollbracht hat, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich kenne mich in der Jugendabteilung nicht so aus, daher wirst Du mir sicherlich sagen können wie viele Deutsche Meisterschaften auf Eberls Konto gehen, seitdem er Chef bei der Jugend geworden ist.Bruno hat geschrieben:Wieso? Schreibt der bei Dir ab?? Was für ein Diskussionsbeitrag ist das eigentlich, immer wieder den gleichen Kokolores zu posten? So eine Art Hobby? Was ME zu bieten hat kannst Du doch nicht im geringsten beurteilen. Wie hier bereits mehrfach gepostet wurde ist seine Transferbilanz bei weitem nicht so desaströs wie seine Gegner das gerne verfälscht darstellen. Seine Arbeit im Jugend-/Nachwuchsbereich (die ja mit der Installation von Virkus nicht aufgehört hat) wird sogar von seinen Gegnern geschätzt und während die Verpflichtung MFs von seinen Gegnern als fatale Fehlentscheidung eingeschätzt wird, bewerten die gleichen Leute die Verpflichtung von Favre als gute, richtige Entscheidung mit Perspektive.
Was also legitimiert eine so verächtliche Aussage von Dir, wo Dir doch mangels Insiderwissen, nahezu keine objektive Einschätzung seiner Fähigkeiten möglich ist????
Mit etwas Mühe verkneife ich mir zu schreiben was ich von so etwas halte.......denke es Dir einfach
Ok, jetzt sind wohl die Sportdirektoren schuld für schlechte Leistungen auf dem Platz. In der Tat hat Eberl Frontzeck als Trainer installiert. Hast du eigentlich auch letztes Jahr, als wir die zweitbeste Platzierung in der Bundesliga in den letzten 10 Jahren erreicht hatten ihn dafür kritisiert? Ein Fehler von Eberl war aber, dass er einen Tacken zu lange an Frontzeck festgehalten hat, da gebe ich dir Recht, falls du dies behaupten würdest.Was ME zu bieten hat Bruno, ist für Jedermann gut am 3. Abstieg unserer Borussia zu erkennen. Der Mann hat Frontzeck hier installiert und die Truppe zusammen gekauft. Dieses Ergebnis müsste auch für Dich erkenntlich sein. Zu seiner Jugendarbeit habe ich Dich schon einmal befragt welche herausragende Leistung Eberl da vollbracht hat, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich kenne mich in der Jugendabteilung nicht so aus, daher wirst Du mir sicherlich sagen können wie viele Deutsche Meisterschaften auf Eberls Konto gehen, seitdem er Chef bei der Jugend geworden ist.
So was nennt man Optimismus verbreiten wollen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Favre macht das jetzt übrigens auch so. Sind das jetzt auch nur noch "Durchhalteparolen?Was Eberl hier an Sprüchen alleine zu Frontzeck und dessen Durchhaltparolen geschwungen hat, reicht für eine Ewigkeit, nur zählbares ist dabei nicht herum gekommen. Eberl macht hier einen Job und dafür bekommt er noch eine Menge Geld, nur leider macht er einen verdammt schlechten Job denn ansonsten würden wir nicht da stehen wo wir stehen.
Gehts noch?Anscheinend verfügst Du über eine Menge Insiderwissen, wenn Du Eberl die Verpflichtung Favre zusprichst, aber da behaupte ich einfach mal , das dieses eher Deinen Vorstellungen entspricht. Was die Fehleinschätzungen einiger Spieler sowie das festhalten an Frontzeck und der daraus wohl 3 Abstieg unserem Verein kosten werden weiss ich nicht Bruno, nur werden es sicherlich mehrere Mio € sein und einer der Hauptverursacher ist in meinen Augen Eberl.
Da sind natürlich die tollen Transfers von Reus und Dante (wobei hier niemand genau weiss ob Dante auch wirklich auf Eberls Mist gewachsen ist), einsame Spitze darüber hinaus kann man schon alles andere vergessen.
in DEM Fall hätte er sogar von der BILD noch was lernen könnenSven1549 hat geschrieben:Gehts noch?
Wer soll denn sonst Favre verpflichtet haben, wenn nicht Eberl?
Und interessant zu lesen, dass Eberl wohl nur für die schlechten Transfers zuständig sein soll und zum Beispiel der von Dante soll jemand anderes gemacht haben? Weil Eberl ja nichts gutes machen kann?!?
Ich kann da nur sagen, weniger Bild lesen....................................
Irgendwie erinnert mich dein Post an die Hetzjagd, die "Herr Krümpelmann" zur Zeit durchführt.
Hans Meyer und Michael Frontzeck ist ja nicht mehr da, da muss jetzt ein anderer her.
tut mir leid michy, dass die Bild mehr weiß als du...BILD: Wir wissen, dass Gladbach-Manager Max Eberl Sie 2009 vor der Frontzeck-Verpflichtung in der Schweiz besucht hat…
Favre: „…ach, ja?”
BILD: Worum ging es?
Favre: „Es war ein allgemeines Gespräch. Wir haben uns über die Philosophie des Klubs, das Jugendzentrum, das Spielsystem ausgetauscht. Es war sehr interessant, mehr nicht. Ich hatte Vertrag bei Hertha.”
1:0 für Bild? War sicher ein lucky punchBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
tut mir leid michy, dass die Bild mehr weiß als du...
OkayRPott hat geschrieben:Ernie, Du bist ja noch nicht SO lange bei uns - der Butsche meint das oft nicht genau so, wie er es schreibt.
Oft ist er einfach nur zu sehr in Eile, um den hier:einzufügen.
Ja, kein Problem, wir Nicht-Eberl-Basher sind sowieso bestochen, blind oder ahnungslos, unsere Kontonummern bekommst du per PNBruno hat geschrieben:Danke Leute, dann kann ich mir die Antwort ja sparen![]()
Darms soll nächste Saison im Sturm spielen, Schachten ist glaub ich als LV vorgesehenbarborussia hat geschrieben:Wer ist L.V.![]()
Daems ist doch auch in Liga 2 gesetzt
barborussia hat geschrieben: Ja, kein Problem, wir Nicht-Eberl-Basher sind sowieso bestochen, blind oder ahnungslos, unsere Kontonummern bekommst du per PN
Damit hast du in einem Satz alles ausgedrückt, was im Schwarz-Weiß-Denken manifestiert ist und warum eine Diskussion über Eberl niemals zu einem gemeinsamen Konsens führen wird.ewigerfan hat geschrieben:Freut mich, dass so eine gute Stimmung unter den glühenden Eberl-Fans hier herrscht.