Es sei denn, wir werden nächstes Jahr Deutscher Meister und holen dann die CL. Wohl eher unwahrscheinlich....vorsichtig ausgedrückt...

Und vor allem würde das unserem Spiel hintenrum ganz neue möglichkeiten eröffnen.bulwei hat geschrieben: Hab so viel vertrauen in unsren Trainer,der schult ihn um.
Müssen wir dann in Zukunft Don Eberl sagen, falls Mats verlängert?bulwei hat geschrieben:Können wir uns nicht einen Mafiapaten in den Vorstand holen,der ihm ein Angebot macht was er nicht abschlagen kann.
Das wird dann der "falsche Torwart" oder auch der "falsche 1er"tuppes hat geschrieben:Und vor allem würde das unserem Spiel hintenrum ganz neue möglichkeiten eröffnen.
Er wird dann noch besser sein, wenn alles normal läuft. Mit guten Torhütern istHolgerfohlen hat geschrieben:
Wenn er schlau ist, bleibt er noch zwei Jahre bei uns und wechselt dann. Wenn er dann immer noch so gut ist, stehen ihm alle Türen offen.
Ich habe das Gefühl, dass er noch bleibt, verbunden mit einer hohen festgeschriebenen Ablöse, die ab 2015 greift.
GigantGohouri hat geschrieben:Er soll seine Karriere hier beenden!
Ich habe das ja nicht bei der GEMA registriert.Europameister 2004 hat geschrieben:Sorry antarex, ich klaue Dir deine Standardfrage![]()
Ist er noch da?
Das wäre in der Tat ein nicht zu unterschätzendes Problem.SpaceLord hat geschrieben:Das Problem ist natürlich, es gibt außer Neuer keinen Torhüter, der mit unserem Aufbauspiel auch nur annähernd mithalten könnte, jedenfalls ist das meine Meinung.
Sie haben ja alle irgendwo ihre Vorzüge, aber das wird ein hartes Stück Arbeit, den hinteren Mannschaftsteil komplett auf einen neuen umzustellen.
Neuer ist total überschätzt,bekäm der mehr auf den Kasten oder es würde im eigenen Aufbauspiel mehr Druck gegen die Bayern aufgebaut........der wär keine unumstrittene Nr.1 in der Nati.Er profitiert davon die momentan mit beste Mannschaft der Welt vor sich zu haben.Von seinen Patzern und seinem mißglücktem Aufbauspiel haben nicht zuletzt wir in der jüngeren vergangenheit profitiert.SpaceLord hat geschrieben:Das Problem ist natürlich, es gibt außer Neuer keinen Torhüter, der mit unserem Aufbauspiel auch nur annähernd mithalten könnte, jedenfalls ist das meine Meinung.
So schnell kannst du gar nicht rennen das ich dich nicht erwische. Aber die Gelfrisur ist doch angeblich bei Barca im Gespächtuppes hat geschrieben:Vieleicht sitzt der Wiese ja genau deshalb seinen Vertrag in Hoffenheim noch aus.
*duckundrenn*