Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Denke erst einmal, dass an dem Gerücht wenig dran sind. Und wenn es dann lächerliche 3,5 Mio sind, kann man die getrost ausschlagen. Klar Arango ist nicht mehr der jüngste, aber der Wert für die Mannschaft ist immens. Daher wäre es schlichtweg dumm ihn jetzt zu verkaufen, nur weil man nochmal etwas Geld einnehmen will, was wir nicht brauchen. Wir haben den Vertrag ja auch mit ihm kürzlich erst verlängert.
Wenn man jetzt 7 Mio aufwärts geboten bekäme, dann könnte man ernsthaft drüber nachdenken. Aber dann muss man auch bedenken, dass die Mannschaft dann total neu zusammgestellt werden muss, was sich kräftig auf die Eingespieltheit auswirken wird, negativ.
Aber im Grunde steht die Frage überhaupt nicht zur Diskussion. Arango bleibt.
Das sind alles nur theoretische Gedankenspiele, mit denen sich Max Eberl nicht mal im Ansatz beschäftigen muss. Er hat viel wichtigere Themen als dieses.
Wenn man jetzt 7 Mio aufwärts geboten bekäme, dann könnte man ernsthaft drüber nachdenken. Aber dann muss man auch bedenken, dass die Mannschaft dann total neu zusammgestellt werden muss, was sich kräftig auf die Eingespieltheit auswirken wird, negativ.
Aber im Grunde steht die Frage überhaupt nicht zur Diskussion. Arango bleibt.
Das sind alles nur theoretische Gedankenspiele, mit denen sich Max Eberl nicht mal im Ansatz beschäftigen muss. Er hat viel wichtigere Themen als dieses.
Juan hat Vertrag und Juan muss!! bleiben!Wer geht dann danach: Ter Stegen für 10Mio,Jantschke für 5Mios.... Nein danke! 

lachhaft arango zu juve
die bauen gerade das altersheim ab und sollen jetzt nen 32 jährigen durchschnittspieler aus der dt liga holen ....

die bauen gerade das altersheim ab und sollen jetzt nen 32 jährigen durchschnittspieler aus der dt liga holen ....
- HerbertLaumen
Klinke hat geschrieben:durchschnittspieler

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Eberl raus
Mit so einer Niete um 2 Jahre verlängert

Verschenken...alle beide

Verschenken...alle beide

BILD: Gladbach soll ein Angebot von Juve für Arango in Höhe von 3,5 Mio bekommen haben. Auch ManU soll interessiert sein.
-
Jaja, ist doch nur ein Durchschnittsspieler nicht wahr Herr K.? 

Wieso glaubt Ihr überhaupt noch diesem Sch.e.ißblatt?
borussia.de, 10. Februar 2012:
Kannst du dir vorstellen, deine Karriere hier zu beenden?
Arango: Das wird man sehen. Im Fußball weiß man nie, was passiert. Zunächst einmal freue ich mich auf die nächsten zwei Jahre hier bei Borussia.
Na, fällt Euch was auf?
Und dann hat Juve ZUFÄLLIGERWEISE genau die 3,5 Mio geboten, die bei tm.de als Marktwert drinstehen???
Rest siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/juan-ara ... 10486.html
borussia.de, 10. Februar 2012:
Kannst du dir vorstellen, deine Karriere hier zu beenden?
Arango: Das wird man sehen. Im Fußball weiß man nie, was passiert. Zunächst einmal freue ich mich auf die nächsten zwei Jahre hier bei Borussia.
Na, fällt Euch was auf?
Und dann hat Juve ZUFÄLLIGERWEISE genau die 3,5 Mio geboten, die bei tm.de als Marktwert drinstehen???

Rest siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/juan-ara ... 10486.html
ein schlichtes Nein richtung der vereine und ein Nein richtung Arango aus die debatte.anfragen gleich in den müll werfen und nicht drauf antworten.
- BorussenBruno
juan ist zu wichtig für uns. hat wirklich große internationale erfahrung und ein traumfüßchen.
wenn wir ihn verkaufen, dann machen wir ein baustelle auf, wo noch keine war.
juan hat erst dieses jahr verlängert, also sehe ich nicht schwarz.
wenn jemand ihn mit hängen und würgen haben will und ihm ein unmoralisches angebot macht (letzter großer vertrag) dann würde ich ihn nicht unter 5-7 mio ziehen lassen. klar ist er älter, aber enorm wichtig.
juan bleibt, ende aus mickey mouse
btw:
das gerücht komnmt ursprünglich aus dem ausland und nicht von der bild.
das zitat von juan ist auch schon ne woche auf zwei alt.
bild ist zwar böse, aber nicht der ursprung allen übels
wenn wir ihn verkaufen, dann machen wir ein baustelle auf, wo noch keine war.
juan hat erst dieses jahr verlängert, also sehe ich nicht schwarz.
wenn jemand ihn mit hängen und würgen haben will und ihm ein unmoralisches angebot macht (letzter großer vertrag) dann würde ich ihn nicht unter 5-7 mio ziehen lassen. klar ist er älter, aber enorm wichtig.
juan bleibt, ende aus mickey mouse
btw:
das gerücht komnmt ursprünglich aus dem ausland und nicht von der bild.
das zitat von juan ist auch schon ne woche auf zwei alt.
bild ist zwar böse, aber nicht der ursprung allen übels
Eben. Seitdem ist Zeit vergangen, das Gerücht wurde von keiner Zeitung aufgenommen, verbreitet oder bestätigt. Trotzdem ist plötzlich "Arango-Alarm!" und ein "weiterer bitterer Abgang droht". So ein Quatsch.BorussenBruno hat geschrieben:das zitat von juan ist auch schon ne woche auf zwei alt.
Der Artikel ist übrigens von Christian Hornung und Carmen Kayser. Schreibt die Dame öfter über uns oder ist das eine Praktikantin aus der Axel-Springer-Akademie? Dann hat sie ja den richtigen Lehrmeister gefunden...
slapstick pur , wer glaubt das Manu oder Juve nene 32 jährigen arango jagen ist selbst schuld - Bild weis esKellerfan hat geschrieben:BILD: Gladbach soll ein Angebot von Juve für Arango in Höhe von 3,5 Mio bekommen haben. Auch ManU soll interessiert sein.

"Dem Boulevard" isses zu langweilig, da schmeißen die halt von sich aus mit Granaten in der Gegend rum.
Lässt mich völlig kalt.
Lässt mich völlig kalt.
- barborussia
Klar, genauso lächerlich wie die Vorstellungen, dass ManU einen vierzigjährigen Giggs noch spielen lässt? Dagegen ist Arango ein junger Hüpfer.Klinke hat geschrieben: slapstick pur , wer glaubt das Manu oder Juve nene 32 jährigen arango jagen ist selbst schuld - Bild weis es![]()
![]()
War nur eine Anmerkung, ohne dass ich den Spekulationen einen Wahrheitsgehalt unterstellen will.
Also wer ernsthaft behauptet das wir freiwillig nach 3 abgehenden Leistungsträgern auch noch den Kopf unserer Offensivabteilung abgeben, dem ist nicht mehr zu helfen.
So viel könnten ManU und Juve gar nicht bezahlen, so viel wie er für uns wert ist.
So viel könnten ManU und Juve gar nicht bezahlen, so viel wie er für uns wert ist.
-
So ein Quatsch, selbst wenn am Angebot was war ist, wird Arango schon wissen was er an uns hat. Denke einfach mal Bild hat wie üblich Kommentare verdreht, Zitate erfunden ...
Blödes Sommerloch, aber da kann man auch gleich um ein neues 40 Millionen Angebot von Paris an irgendeinem Spieler berichten, da ist mehr dran
Blödes Sommerloch, aber da kann man auch gleich um ein neues 40 Millionen Angebot von Paris an irgendeinem Spieler berichten, da ist mehr dran

-
Giggs gehört schon zu Inventar und genießt Artenschutz, schließlich ist der Trainer ja auch schon Rentner.barborussia hat geschrieben: slapstick pur , wer glaubt das Manu oder Juve nene 32 jährigen arango jagen ist selbst schuld - Bild weis es![]()
![]()
Klar, genauso lächerlich wie die Vorstellungen, dass ManU einen vierzigjährigen Giggs noch spielen lässt? Dagegen ist Arango ein junger Hüpfer.
War nur eine Anmerkung, ohne dass ich den Spekulationen einen Wahrheitsgehalt unterstellen will.
- barborussia
Der erste Satz in deinem Quote stammt aber nicht von mir, sondern von Klinke...Nicht dass er sich beschwert, dass du seine Weisheiten mir unterjubelst 

warum reagiert man bloss hier immer auf so einen schei...?
-
Ich finde das auch immer blöd, da somit genau das passiert was die Medien mit solchen Schlagzeilen erreichen wollen. Sie bleiben im Gespräch und werden auf sämtlichen Plattformen mit ihrem Namen zittert und stiften dazu im "besten" Fall noch Unruhe.
Zuletzt geändert von Neptun am 25.06.2012 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen