Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Hab ihn auch in der 1.Stunde sehr stark gesehen, danach stark abgebaut.
- Volker Danner
zu wenig für die vorderen Plätze in der 1. Deutschen Bundesliga..
also die zweite hälfte war bei ihm aber auch mehr als gebraucht 

- raute56
dedi hat geschrieben:An Granit hat es bestimmt nicht gelegen!

- borussenmario
Die zwei hauen sich so oft gegenseitig die Daumen um die Ohren, da verliert man schonmal den Überblick 

- raute56
Tja, so ist das halt, wenn man aus dem Park kommt und sieht, dass jemand, mit dem man oft genug einer Meinung ist, schon das geschrieben hat, was man selbst denkt.
So jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht, freut mich, dass es Euch erheitert. Habe also heute schon eine gute Tat vollbracht.
So jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht, freut mich, dass es Euch erheitert. Habe also heute schon eine gute Tat vollbracht.

- borussenbeast64
Wenn ein grosser Teil der Mannschaft nichts erfolgreiches zustande bringt kann das auch auf Granit abfärben 

Weltklasse- Pässe und Kreisklasse- Pässe alles war wieder dabei in seinem Spiel, aber er scheint sich tatsächlich von diesem Abwärtstrend anstecken zu lassen. War kein gutes Spiel gestern von ihm.
- underworlder
sowas darf aber einem spielmacher oder führungsspieler nicht passieren.denke sowas macht eine person doch aus das ihm dies nicht passiert.er wurde doch von vielen hier als diese person geshen und gemacht!borussenbeast64 hat geschrieben:Wenn ein grosser Teil der Mannschaft nichts erfolgreiches zustande bringt kann das auch auf Granit abfärben
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bis zum Gegentor solide und mutig sowie zweikampfstark - danach hat er sich von der allgemeinen Verunsicherung anstecken lassen - diese Verunsicherung war im ganzen Stadion anzumerken - die Mannschaft hatte den Faden komplett verloren.
In der Hinrunde konnte ein Gegentor nicht schocken - nun aber, da das Offensivspiel hakt, weiß die Mannschaft, dass es nun schwer wird, den Bock umzustoßen.
In der Hinrunde konnte ein Gegentor nicht schocken - nun aber, da das Offensivspiel hakt, weiß die Mannschaft, dass es nun schwer wird, den Bock umzustoßen.
- borussenmario
Uiuiui, jetzt wir aber alles ausgepackt hier, egal wie abgedroschenJagger1 hat geschrieben:.... den Bock umzustoßen.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mist, eigentlich wollte ich diesen Teilsatz noch schön fett einfärben, aber dieser Satz hat das wohl nicht nötig 

- Simonsen Fan
sollte aber klappen, schließlich haben wir genug Erfahrung mitJagger1 hat geschrieben:In der Hinrunde konnte ein Gegentor nicht schocken - nun aber, da das Offensivspiel hakt, weiß die Mannschaft, dass es nun schwer wird, den Bock umzustoßen.
"B. u. "

... gestern war er leider auch kein Antreiber mehr, um den B...noch...umzu...

- borussenmario
Nein, der schlägt auch ohne Fettdruck ein wie 'ne BombeJagger1 hat geschrieben:Mist, eigentlich wollte ich diesen Teilsatz noch schön fett einfärben, aber dieser Satz hat das wohl nicht nötig

- Volker Danner
würdet ihr bitte damit aufhören.. da hab ich keinen Bock mehr drauf!
Schöne Pässe gespielt.
- BMG THOMAS
jeder zweite Pass , eine voll Katastrophe
Ich fand ihn in Halbzeit 1 stark
Ist dann schwåcher geworden
Ist dann schwåcher geworden