Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Was wir schon immer wussten.
Und insgesamt scheint diese Statistik wohl auch einen sehr speziellen Blickwinkel zu haben: Viele Angaben sind falsch und weitere wurden unterschlagen.
Dass Arango sehr wichtig für unser Angriffsspiel ist, bleibt aber unbestritten.
Und insgesamt scheint diese Statistik wohl auch einen sehr speziellen Blickwinkel zu haben: Viele Angaben sind falsch und weitere wurden unterschlagen.
Dass Arango sehr wichtig für unser Angriffsspiel ist, bleibt aber unbestritten.
- Distinction
Hast du das aus der Milseburg ausgegraben? :]Distinction hat geschrieben:http://gobarbra.com/hit/new-9ccbece34e6 ... 74d580c79e
Schon uralt

Da hat die Bild ja wieder was gefunden. Allein der Titel "Neuer Ärger um Gladbach-Star"... Abwarten würde ich mal sagen. Juan wird mit Sicherheit größeres Interesse daran haben ChampionsLeague zu spielen, anstatt irgendeinen Test zu machen.
Aber gut das die Bild wieder alles besser weiß
Gab ja lange nichts mehr negatives zur Borussia 
Aber gut das die Bild wieder alles besser weiß

- Raute im Herzen
Der nächste Hetzartikel... 

Nur Zwietracht und angebliche "Probleme" kann das Drecksblatt .
@All zur Erinnerung: mit dem ausbringen von von Links (und dem daraus folgenden anklicken), verdient die Schweinebande noch Geld
@All zur Erinnerung: mit dem ausbringen von von Links (und dem daraus folgenden anklicken), verdient die Schweinebande noch Geld
Soso,mitten in der Quali,
will der Trainer also seine Formation für die Quali einspielen lassen...
Bild stinkt
will der Trainer also seine Formation für die Quali einspielen lassen...

Bild stinkt
- die_flotte_elf
Ich finde es stark, dass und wie Arango sich zu Borussia bei seiner Vertragsverlängerung positioniert hatte.
Als für ihn ja schon klar gewesen sein muss, dass Dante Bayern vorzieht.
Falls wirklich so ein Konfikt da sein sollte, denke ich, dass auch der Verein ihm entgegenkommt. Außerdem hat er dann noch mehr internationale Erfahrung vorzuweisen.
Als für ihn ja schon klar gewesen sein muss, dass Dante Bayern vorzieht.
Falls wirklich so ein Konfikt da sein sollte, denke ich, dass auch der Verein ihm entgegenkommt. Außerdem hat er dann noch mehr internationale Erfahrung vorzuweisen.
-
der ist doch in der Nm eh gesetzt, die Vorbereitung und die anschliessenden Spiele sind wichtiger.
- Lepok
- Wohnort: aus einem kleinen Örtchen irgendwo in Niedersachsen
Moinsen, das hat mir noch zum perfekten Sommer gefehlt....will mal hoffen, dass es die allgemeinen Spekulationen sind
JUAN ARANGO EN LA VISTA DE LOS GRANDES DE EUROPA
Según la prensa Europea, el medio campista venezolano Juan Arango, está en la mira del técnico del Manchester United, Sir Alex Ferguson.
Por otra parte, el “Vinotinto” también suena para formar parte de la Serie A, donde presuntamente está siendo visto por la Juventus.
Juan Arango: “Me quedan dos años de contrato hasta el 2014 y vamos a ver qué es lo que pasa, uno dice que se va a quedar esos dos años pero viene un equipo te compra y te tienes que ir, así es el futbol”.

JUAN ARANGO EN LA VISTA DE LOS GRANDES DE EUROPA
Según la prensa Europea, el medio campista venezolano Juan Arango, está en la mira del técnico del Manchester United, Sir Alex Ferguson.
Por otra parte, el “Vinotinto” también suena para formar parte de la Serie A, donde presuntamente está siendo visto por la Juventus.
Juan Arango: “Me quedan dos años de contrato hasta el 2014 y vamos a ver qué es lo que pasa, uno dice que se va a quedar esos dos años pero viene un equipo te compra y te tienes que ir, así es el futbol”.
Bis auf "Manchester United, Sir Alex Ferguson", Europe und Juventus verstehe ich nichts.
Eine Übersetzung wäre sinnvoll
Eine Übersetzung wäre sinnvoll
Juan Arango im Blickfeld der Großen Europas
Nach der europäischen Presse ist der venezolanische Mittelfeldspieler Juan Arango im Blickfeld des Managers Alex Ferguson von ManUtd.
Auf der anderen Seite könnte der "Vinotinto" bald Teil der Serie A werden, da er angeblich von Juve beobachtet wird.
Juan Arango: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bis 2014 und wir werden sehen, was passiert. Man sagt, man bleibt diese zwei Jahre und dann kommt ein Team und kauft dich und du mußt gehen. So ist Fußball.
Nach der europäischen Presse ist der venezolanische Mittelfeldspieler Juan Arango im Blickfeld des Managers Alex Ferguson von ManUtd.
Auf der anderen Seite könnte der "Vinotinto" bald Teil der Serie A werden, da er angeblich von Juve beobachtet wird.
Juan Arango: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bis 2014 und wir werden sehen, was passiert. Man sagt, man bleibt diese zwei Jahre und dann kommt ein Team und kauft dich und du mußt gehen. So ist Fußball.
-
Einen Wechsel kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und wenn wird der Transfer wieder eine ordentliche Ablöse generieren. Hat Arango nicht erst vor kurzem seinen Vertrag für zwei Jahre verlängert? Man weiß aber nie. Arango hat es schön ausgedrückt: So ist Fußball!
Unter 15 Mio. Nicht zu haben 

Arango ist 32, also wäre jetzt die einzige Möglichkeit, um noch mal etwas Geld für ihn zu bekommen. Das ist aber auch das einzige Argument, dass für einen Verkauf spräche. Allerdings wird sogar das dadurch entkräftet, dass wir dieses Sommer nun wirklich nicht auf eine Ablösesumme angewiesen sind.
Arango ist ein unglaublicher Fußballer, der kaum gleichwertig zu ersetzen ist und zudem einer im Kader mit der größten Erfahrung ist. Ich sehe kaum eine Grundlage, um über einen Verkauf nachzudenken. Dann müsste schon ein unmoralisches Angebot hereinflattern und gleichwertiger Ersatz vor der Tür stehen.
Arango ist ein unglaublicher Fußballer, der kaum gleichwertig zu ersetzen ist und zudem einer im Kader mit der größten Erfahrung ist. Ich sehe kaum eine Grundlage, um über einen Verkauf nachzudenken. Dann müsste schon ein unmoralisches Angebot hereinflattern und gleichwertiger Ersatz vor der Tür stehen.
Nun, Juan wird auch nicht jünger. Wenn man bedenkt, was teilweise für Ablösen gezahlt werden würde ich sagen: wenn die Summe stimmt (15-20 Mio mindestens)...ihn verkaufen, für 7 Mio Raffael als Ersatz holen und den Rest dann noch mit dem verbliebenen Geld aus dem Reus-Transfer in den Transfer von LdJ stecken, dann passts....
Leute Leute Leute...was geht denn hier ab? Ein dubioses Gerücht taucht auf und manche springen hier tatsächlich auf diesen Zug auf? Arango verkaufen? Unfassbar! mit der größte Trumph, den wir nächste Saison haben
Manchen geht es halt nur darum Einnahmen zu generieren um neue teure Spieler zu holen. Das dabei die Hierarchie auseinander brechen könnte und Arango einen unschätzbar hohen Wert für die Mannschaft hat, wird völlig außer Acht gelassen.
Ach weißte, vielleicht bin ich zu alt (schreib lieber nicht wie alt, sonst schickt mir noch wer nen Bufdi
, habe soviele "Passanten" bei Borussia kommen und gehen gesehen, oder ich bin zu nüchtern: Kalle del Haye, Heiko Herrlich und und und und und: wenn die Dollarzeichen in den Augen glänzen, gibts kein Halten mehr...ist einfach meine Erfahrung.
Es geht also nicht darum was ich mir wünsche, sondern was möglicherweise kommt. Ich behaupte also mal frech: wenn einer für Juan 20 Mios bietet mit ner saftigen Gehaltserhöhung, isser wech. Da kannste dann, wie seinerzeit Rüssmann bei Herrlich, noch so mit der Tribüne drohen, Dich aufm Kopf stellen und gleichtzeitig mit den Ohren wackeln..
Nur für diesen Fall war mein Posting oben gedacht.
Fragste mich nach meinem Wunsch: Juan soll bleiben, ist doch wohl klar....

Es geht also nicht darum was ich mir wünsche, sondern was möglicherweise kommt. Ich behaupte also mal frech: wenn einer für Juan 20 Mios bietet mit ner saftigen Gehaltserhöhung, isser wech. Da kannste dann, wie seinerzeit Rüssmann bei Herrlich, noch so mit der Tribüne drohen, Dich aufm Kopf stellen und gleichtzeitig mit den Ohren wackeln..
Nur für diesen Fall war mein Posting oben gedacht.
Fragste mich nach meinem Wunsch: Juan soll bleiben, ist doch wohl klar....
Zuletzt geändert von Neptun am 25.06.2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen