Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Marco...am Samstag gegen Schalke bitte diesen Mistverein voll abschießen!
In deren Forum wird gewünscht das man Marco die Knochen absichtlich kaputt tritt!
Sehr erbärmlich!!!!
In deren Forum wird gewünscht das man Marco die Knochen absichtlich kaputt tritt!
Sehr erbärmlich!!!!
- MG-MZStefan
Hast du mal nen Link dazu?
- Raute im Herzen
Was für ein verabscheuenswertes Volk.chrimax hat geschrieben:Marco...am Samstag gegen Schalke bitte diesen Mistverein voll abschießen!
Sehr erbärmlich!!!!

Heute wird man dann sehen, ob Reus auch bei miesem Wetter Fußball spielen kann 

Übles Volk da im Schlacker Forum
Kann nur hoffen das die Spieler mehr Grips haben (Jones ist ja nicht dabei
)
Aber so Leute wie Papadopoulus machen mir da immer noch Sorgen.
By the way : Alles Gute für heute abend, hau den Ball in die Maschen wie in der Liga in Berlin

Kann nur hoffen das die Spieler mehr Grips haben (Jones ist ja nicht dabei

Aber so Leute wie Papadopoulus machen mir da immer noch Sorgen.
By the way : Alles Gute für heute abend, hau den Ball in die Maschen wie in der Liga in Berlin

Weiss nicht ob das jetzt an meiner Borussenbrille lag,
aber ich finde das MR in Wolfsburg auch recht ordentlich was auf die Socken bekommen hat.
aber ich finde das MR in Wolfsburg auch recht ordentlich was auf die Socken bekommen hat.

Ich finde es ja wirklich nicht schlimm dass reus wechselt, aber er gefällt mir heute gar nicht!!! Mein Gott, er kriegt nichts mehr hin und das nicht erst seit Berlin!
Mensch Marco, was ist los ?
Keine durchgreifenden ktionen, Abspielfehler ohne Ende.
Erst mit der Hereinnahme von deCamargo etwas effizienter
Erst mit der Hereinnahme von deCamargo etwas effizienter
- Raute im Herzen
Bist du schon mit dem Kopf in Dortmund? 

Bleibt ruhig, Jungs. Irgendwann braucht auch Marco mal ein kleines Formtief. Der Akku lädt wieder auf und in der entscheidenden Saisonphase ist er dann voll da!
Egal Marco, heute haben halt mal die anderen das Ding klar gemacht, gegen Schalke bist Du wieder der Held!
genauBo. hat geschrieben:Egal Marco, heute haben halt mal die anderen das Ding klar gemacht, gegen Schalke bist Du wieder der Held!

- BorussiaMG4ever
habe ich das bei seiner auswechlsung richtig gesehen, dass er den handschlag mit favre verweigert hat?
Ne, der war einfach nur richtig genervt, wahrscheinlich von seiner eigenen Leistung. Hat aber, so wie ich das gesehen habe, Favre die Hand gegeben. 

-
man muss ganz ehrlich sagen...reus hat eine unfassbar gute hinrunde gespielt. aber wer ihn lobt, der muss ihn bei schwachen leistungen auch kritisieren und ihn nicht permanent in watte stecken...und da muss man so hart sein und sagen, dass er in der rückrunde nun noch nicht SO viel geleistet hat. speziell gegen wob und heute war das schon ganz schwach.
ich sehe marco ja auch sehr gern zu und hoffe, dass er sich steigert in den nächsten spielen, aber man muss auch mal objektiv bleiben und festhalten, dass das nix war.
ich sehe marco ja auch sehr gern zu und hoffe, dass er sich steigert in den nächsten spielen, aber man muss auch mal objektiv bleiben und festhalten, dass das nix war.
- Bingo Bongo
Und die anderen 9 Spieler (Mats ausgenommen ) im Urlaub ?DiamondInHeart hat geschrieben:Bist du schon mit dem Kopf in Dortmund?
Was soll das ?

- Raute im Herzen
Hab ein wenig überreagiert. Er ist gerade in einer kleinen Krise. 

Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 09.02.2012 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Bingo Bongo
Schon besserDiamondInHeart hat geschrieben:Hab ein wenig überreagiert. Er ist gerade in einer kleinen Kriese.

Ganz ehrlich, ich fand ihn nicht so schlecht! Klar, die ersten 80 Minuten waren nichts. Aber in den letzten 10 Minuten der ergulären Spielzeit, in denen unser Spiel endlich Fahrt aufnahm, war Reus gerade der Mann, der die Szenen einleitete: Genialer Querpass von Reus auf de Camargo, der den Ball verstolpert; Reus Hereingabe, die Hanke nicht verwerten kann. Er spielt nicht überragend, hat dennoch wichtige Aktionen erzeugt!