Eastwood hat geschrieben:
Wenn ich Spiele wie in Manchester sehe, dann werde ich manchmal wirklich fast wahnsinnig vor Schmerzen in meinen Augen. Und dann wird als Entschuldigung hier von einigen Usern die individuelle Qualität von City angeführt und der gebrauchte Tag der Borussia. Und das war dann die Analyse des Spiels.
Du magst Schubert nicht. Musst du auch nicht. Aber wie man als Fan einen eigenen Verantwortlichen nicht mag von Borussia erschließt sich mir nicht. Sei es drum.
Vielleicht magst du die Art von Interviews nicht oder den offensiven Spielstil, das ist ok.
Wir spielen nun offensiver. Eher auf 4:3 als 1:0. Klar zwei mal 0:4 ist nicht schön. Aber insgesamt sind das einfach zwei Ausreißer.
Du kannst den Text ruhig nach jeder Niederlage wiederholen, dass aus deiner Sicht Schubert der falsche Trainer ist. Gut. Habe ich kein Problem mit.
Aber im Grunde ist es so. Schubert hat Erfolg. Finde dich damit ab, dass sich unser Spiel verändert hat.
Wir haben Erfolg damit. Wieso etwas ändern? Es gibt offensiv und defensiv. Und wir spielen offensiv.
Schubert vertritt diese Art von Fußball. Zehn Jahre Joachim Löw habe ich auch überlebt.
Man sollte sich mal an Schuberts Stelle versetzen. Man hat Erfolg und dann liest man teilweise unsachliche Kritik. Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht dich.
Da denkt man doch. Hey, ich bin im falschen Film. Undankbar. Und Erfolgfans.