yes1969 hat geschrieben:und sehe das auf seiner position keiner besser ist als er
Mir persönlich wäre ja schon geholfen, wenn ich überhaupt wüsste welche Position er genau spielt und was seine Aufgaben sind. Dann könnte ich über Leistung und Alternativen reden.
Fakt ist jedoch, dass Marin Stammspieler ist, dass er das Vertrauen sowohl Luhukays als auch Meyers hat, aber genauso auch Defizite hat, dier er ausmergeln muss. Wenn er auf lange Sicht nicht mit Kritik klar kommt (und ich halte ihm zugute, dass er erst 19, also sozusagen in der Pubertät ist, und ihm Erfahrung fehlt), dann tut´s mir Leid für ihn, aber dann landet er meiner Meinung nach auf der Talentehalde neben Aidoo, Ketelaer, Ricken und Konsorten
das solche spieler mit einem pass ein solches spiel entscheiden
Du vergleichst Marin mit Messi. Letzterer kann das in der Tat, Marin muss dass mal in ein paar Spielen beweisen. Desweiteren gilt es nicht nach Leistung auszuwechseln (deswegen ist er auch nicht runter, denn er konnte seine Aufgaben nicht bewältigen, weil Hoffenheim zu stark war), sondern nach Notwendigkeiten. In dieser Drucksituation brauchst du um Konter zu fahren nicht jemanden, der mit dem Ball am Fuss 8 Leute aussteigen lässt um auf der Torlinie sich hinzuknieen, um das Tor noch mit dem Kopf zu machen, sondern jemanden der den raum sieht, schnell dahin läuft, den Ball bekommt und einnetzt. Oliver Neuville z.B.