Na mal nicht übertreibenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich liebe ihn

Aber er spricht das aus, was wirklich sehr viele denken... und das zurecht!
Na mal nicht übertreibenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich liebe ihn
Eigentlich ist es nicht üblich, andere Spieler, wie in diesem Fall Diego, mit reinzuziehen um von eigenen Problemen abzulenken, dieser Stil kommt hier immer mehr in Mode, davon sollte man wegkommen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich liebe ihn
«Wer oben steht, der hat nicht nur Glück gehabt, und wer unten steht, nicht nur Pech!»
püh. schreib mir nicht vor, wen ich zu lieben habe.GigantGohouri hat geschrieben:Na mal nicht übertreiben
Und davor das Jahr waren es sogar über 62. Ich kann dieses lächerliche Argument mit den 60 Gegentoren echt langsam nicht mehr hören. In den letzten 8 Jahren haben wir jedesmal etwa 50 - 60 Tore kassiert, was im übrigen auch ungefähr dem Durchschnitt der Mannschaften entspricht, die gegen den Abstieg spielten, also keine herausragend negative Spitze in der Liga darstellt.Fohlen 71 hat geschrieben: Man mußte kein Hellseher sein, Brouwers und Dante haben letzte Saison von den 34 Spielen 34 bzw.32 Spiele gespielt!!
Das über Brouwers gesagt wurde, das er am oberen Level spielt hat man auch öfters gehört.
Selbst mit den beiden haben wir 60Tore kassiert und das man nochmal so Verletzungsfrei durch kommt ist Blauäugig gewesen!
Siehst Du, der eine kann dieses Argument nicht mehr hören, der andere das mit den Verletzten, wieviel Erfolg hatten wir denn in den letzten 8 Jahre? Hier ging doch der Erfolg als das Duo Dahlin/Herrlich zerbrach.borussenmario hat geschrieben:Ich kann dieses lächerliche Argument mit den 60 Gegentoren echt langsam nicht mehr hören. In den letzten 8 Jahren haben wir jedesmal etwa 50 - 60 Tore kassiert, was im übrigen auch ungefähr dem Durchschnitt der Mannschaften entspricht, die gegen den Abstieg spielten, also keine herausragend negative Spitze in der Liga darstellt.
Nur einmal waren es weniger Gegentore, nämlich knapp über 40, die führten prompt zu unserem letzten Abstieg, komisch oder?
Wir sollten erstmal mit den Grundregeln beginnen, ein Haus wird von unten gebaut, ein Fundament ist immens wichtig, die D-Fens gewinnt die Meisterschaften.borussenmario hat geschrieben:Was lernen wir daraus? Richtig, die Zahl der Gegentore für sich alleine betrachtet sagt nix, aber auch rein garnix aus....
Brouwers und Dante zB. haben letzte Saison alleine schon 11 Tore gemacht, fehlten also dieses Jahr nicht nur schmerzlich in der Abwehr, sondern auch bei den Standards.....
2001/2002: 53 Gegentore, Torverhältnis - 12, Platz 12borussenmario hat geschrieben:Ich kann dieses lächerliche Argument mit den 60 Gegentoren echt langsam nicht mehr hören. In den letzten 8 Jahren haben wir jedesmal etwa 50 - 60 Tore kassiert, was im übrigen auch ungefähr dem Durchschnitt der Mannschaften entspricht, die gegen den Abstieg spielten, also keine herausragend negative Spitze in der Liga darstellt.
Auf uns alleine bezogen, ja, wieder so ein nichtssagendes Argument, für was genau soll das nun ausschlaggebend sein ohne Vergleich zu den Konkurrenten?ewigerfan hat geschrieben: Bedenkt man nun, dass das Torverhältnis der letzten Saison das drittschlechteste und die Gegentore der zweitschlechteste Wert der letzten Jahre waren....
Es ist völlig egal, wo sich ein Verein selbst sieht. Wir sahen uns vor der Saison auch im gesicherten Mittelfeld, weil die letzte Saison nicht korrekt analysiert wurde.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Bremen und Köln mit -17 und -16 Torverhältnis sehen sich sicher auch weniger im Abstiegskampf momentan, sondern fast gerettet.
Zu einem sehr kleinen Teil, insgesamt wohl eher, weil man nicht die hellseherischen Fähigkeiten hatte, diesen Saisonverlauf mit all seinen teilweise extrem anormalen Geschehnissen auf und neben dem Platz vorherzusehen.....ewigerfan hat geschrieben: Es ist völlig egal, wo sich ein Verein selbst sieht. Wir sahen uns vor der Saison auch im gesicherten Mittelfeld, weil die letzte Saison nicht korrekt analysiert wurde.
Aber irgendeiner muss Dir doch Geld für Deine Aussage gegeben haben............ das schreibt doch niemand aus Überzeugungkraufl hat geschrieben:Und nein, ich bin kein Angestellter des Vereins oder ein Bruder der Mods.
Jetzt fällt mir aber echt der Kitt aus der Brille ! WIE OFT wurden unsere Verantwortlichen jetzt schon dafür angeschissen, dass sie Absonderlichkeiten nicht anprangern ? Gerne wurde und wird dafür als Gegenstück der allseits beliebte und stets zurückhaltend formulierende Uli H. genannt. Jezt haut unser Sportdirektor völlig berechtigt auf die Pauke, spricht völlig berechtigt einen eklatant offensichtlichen Sachverhalt bzgl. eines anderen Spielers an - und selbstverständlich wird jetzt, im sonst stets ach so rauen Profi-Fußball, um mehr Contenance gebeten. Kollege Daum hätte über solche Spitzfindigkeiten von Hoeness gelacht !Bo. hat geschrieben:Eigentlich ist es nicht üblich, andere Spieler, wie in diesem Fall Diego, mit reinzuziehen um von eigenen Problemen abzulenken, dieser Stil kommt hier immer mehr in Mode, davon sollte man wegkommen.
Was haben wir gelacht...kraufl hat geschrieben:oder ein Bruder der Mods.