https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024
Ich eigentlich auch, aber diese Überlegung hier finde ich auch guteffe borusse hat geschrieben:Dann hätte ich lieber ihn geholt![]()
https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024
Hiro hat geschrieben:Da hat Max wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1) Der alternative Stürmertyp (Kampfsau), der sich aber auch auf Bank/Tribühne setzen lässt
2) Unterstützer und Leherer von Julio, da er ebenfalls Paraguayer ist, somit sollte die Eingewöhnung einfacher werden und Julio kann von seinem Landsmann angelernt werden.
Top! Jetzt fehlt nur noch der Medizincheck
Das Gesamtkonzept für die jungen Wilden wird immer stimmiger, mit Aogo, Stranzl, etc. und dem jetzigen Schachzug.
Dich habe ich trotz allem nicht auf Igno, weil ich bei Deinen Posts immer so viel lachen musshoss hat geschrieben:Unfassbar da holen wir einen alten Mann zurück der damals schon nix getaugt hat.Der war damals schon mega langsam und null Torgefährlich.Kaufen wir jetzt schon aus lauter Verzweiflung jeden Ramsch ein.Was wir brauchen ist ein Top Zentrumsstürmer und wenn so einer eben 15 Mio kostet dann ist es halt so.Es sei denn wir wollen nur um die goldene Ananas spielen...
Hiro hat geschrieben:Da hat Max wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1) Der alternative Stürmertyp (Kampfsau), der sich aber auch auf Bank/Tribühne setzen lässt
2) Unterstützer und Leherer von Julio, da er ebenfalls Paraguayer ist, somit sollte die Eingewöhnung einfacher werden und Julio kann von seinem Landsmann angelernt werden.
Das Gesamtkonzept für die jungen Wilden wird immer stimmiger, mit Aogo, Stranzl, etc. und dem jetzigen Schachzug.
Nur leider sind die Zeiten, in der ein solcher für diese Summe zu haben war, lange vorbei. Dafür geht dessen Berater nicht mal ans Telefon.hoss hat geschrieben:Was wir brauchen ist ein Top Zentrumsstürmer und wenn so einer eben 15 Mio kostet dann ist es halt so.
Kurz nachdem ich mich im Forum angemeldet hatte,habe ich mitbekommen,dass dich hier einige auf der Ignoreliste haben.hoss hat geschrieben:Unfassbar da holen wir einen alten Mann zurück der damals schon nix getaugt hat.Der war damals schon mega langsam und null Torgefährlich.Kaufen wir jetzt schon aus lauter Verzweiflung jeden Ramsch ein.Was wir brauchen ist ein Top Zentrumsstürmer und wenn so einer eben 15 Mio kostet dann ist es halt so.Es sei denn wir wollen nur um die goldene Ananas spielen.![]()
![]()
Wenn wir ehrlich sind spielte Kolo in den Planungen eigentlich keine Rolle.AlanS hat geschrieben:Sollte Kolo gehen, brauchen wir definitiv für die Defensive einen Linksfuß!
Warum? Ob nun Jantschke-Stranzl oder aktuell Vestergaard-Ginter, ich sehe keinen Grund, warum man unbedingt einen Linksfuß als IV brauchen sollte. Das mag ein netter Nebeneffekt sein, mehr für mich aber auch nicht.AlanS hat geschrieben:Sollte Kolo gehen, brauchen wir definitiv für die Defensive einen Linksfuß!
Das ist aber sowas von klar! Die Borussia hat neben dem geschätzten Oscar Wendt lediglich die Zukunftsoption Mamadou Doucouré als Linksfuß für die komplette Defensive! Das wird bei den gestiegenen Ansprüchen und der Fußballkompetenz der Handelnden NIEMALS außer acht gelassen. Ein Ausfall von Oscar Wendt wäre zur Zeit eine große Schwächung!AlanS hat geschrieben:Sollte Kolo gehen, brauchen wir definitiv für die Defensive einen Linksfuß!