Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ich will ja nicht unken, aber Lucien hat auch an den Verbleib von Reus geglaubt...... 

- Raute im Herzen
Und an den Verbleib von Dante... 

- Sternsammler
Genau daran musste ich auch schon die ganze Zeit denken.....das bedeutet rein gar nichts...Mattin hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber Lucien hat auch an den Verbleib von Reus geglaubt......
- Bockelmann
Das letzte Wort zum Wechsel zum 30.06.2014 hat die
Borussia. Die Majas haben es mit Lewandowski vorgemacht =
Vertrag erfüllen und abwarten. Dort haben sich die Fronten
auch deutlich entspannt. Barcelona muss/will die Position
neu besetzen. Wenn die Stelle anderweitig vergeben wird,
könnte MATS über Umwege gehalten werden.
- MG-MZStefan
Ich meine 2015, oder?
Aber im Prinzip hast du natürlich vollkommen recht. Inwieweit so eine Aktion wie bei dortmund und Lewandosky Sinn macht ist positionsabhängig, von den Alternativen die man hat, und auch von den Wettbewerben in denen man vertreten ist...
Aber im Prinzip hast du natürlich vollkommen recht. Inwieweit so eine Aktion wie bei dortmund und Lewandosky Sinn macht ist positionsabhängig, von den Alternativen die man hat, und auch von den Wettbewerben in denen man vertreten ist...
Natürlich heisst das nichts. Deswegen kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie manche hier etwas schön reden und sich dann an solche Aussagen klammern...Sternsammler hat geschrieben:
Genau daran musste ich auch schon die ganze Zeit denken.....das bedeutet rein gar nichts...
Ich weiß dank einer wirklichen guten, vertraulichen Quelle, dass ihn das Interesse von Barcelona nicht locker lässt. Zumindest bis vor kurzem nicht.
Und dieses Geschwafel von wegen "man ist in guten Gesprächen" mag zwar irgendwo der Wahrheit entsprechen, denn dieses Gefühl kann MAtS ja durchaus vermitteln, doch ob es wirklich so ist, weiß wohl nur er selber und die Familie Bruch.
Mich wird es, dank den Infos die ich habe, kein Stück wundern, wenn er gehen sollte. Ganz im Gegenteil. Er soll den Schritt ruhig machen. Ich würde die Chance, diese Erfahrung miterleben zu können, sehr begrüßen.
oha, jetzt ist es soweit und die vertrauenswürdigen quellen werden bemüht ... 

- raute56
Was soll Favre denn sonst sagen? "Ich glaube, dass er geht?" 

Kurz zur Info an alle "Unwissenden". Ich komme gerade vom Frühstück mit Marc-Andre und ich darf euch verraten: Es ist noch nichts entschieden, wir befinden uns in guten Gesprächen mit Borussia, es gibt vielleicht bald etwas zu vermelden. 

- Sternsammler
Er könnte sagen, dass er es nicht weiß und nicht unnötig Hoffnungen schüren...aber sicher würde er nicht sagen, dass er geht, wenn noch nichts offiziell ist, da gebe ich Dir naklar recht! Das ist sicherlich mehr der Wunsch auf ein Bleiben von ter Stegen, den Favre hat und nicht das Wissen, was man dann gerne als Fan herauslesen möchte.raute56 hat geschrieben:Was soll Favre denn sonst sagen? "Ich glaube, dass er geht?"
-
Bockelmann hat geschrieben:Das letzte Wort zum Wechsel zum 30.06.2014 hat die
man muß sich auf Seiten von Borussia überlegen ob man es sich leisten kann einen Spieler später ablösefrei ziehen zu lassen. Lewa wird zum Saisonende den BVB verlassen und die bekommen nichts, das wäre für mich im Falle Mats die schlechsteste Lösung, dann lieber im Winter alles klar machen für einen Wechsel nach der jetzt laufenden Saison und sich frühzeitig um Ersatz bemühen.
in Rente wird Mats hier nicht gehen.

Und da regt ihr euch ueber "Insider" in den Foren auf...die haben ne bessere Quote als Lucien
Glaube aber, dass er bei Marc-Andre recht behaelt...Verlaengerung mit einer deftigen AK und jeder ist gluecklich.

Glaube aber, dass er bei Marc-Andre recht behaelt...Verlaengerung mit einer deftigen AK und jeder ist gluecklich.
-
ewiger Borusse hat geschrieben: man muß sich auf Seiten von Borussia überlegen ob man es sich leisten kann einen Spieler später ablösefrei ziehen zu lassen. Lewa wird zum Saisonende den BVB verlassen und die bekommen nichts, das wäre für mich im Falle Mats die schlechsteste Lösung, dann lieber im Winter alles klar machen für einen Wechsel nach der jetzt laufenden Saison und sich frühzeitig um Ersatz bemühen.
in Rente wird Mats hier nicht gehen.
..seh ich anders:
Da nehm ich doch lieber die Tore vom Lewa mit, die bringen (so er sie macht) deutlich mehr in die Kasse als die Ablöse!!!
Bzw. auf Mats bezogen: Lieber hält er uns die Bude sauber und bringt uns damit wieder nach Europa bzw. läßt uns in Europa eine gute Rolle spielen (natürlich nicht er allein) bevor er uns ne Ablöse aufs Konto verschafft, wir aber international deutlich mehr Geld verdienen könnten...
bei 1 Jahr Restlaufzeit und einem Angebot im zweistelligen Millionenbereich kann man nicht nein sagen.
Ich gehe aber davon aus das er seinen Vertag verlängert
Ich gehe aber davon aus das er seinen Vertag verlängert

Ich hab nur ne Überschrift da ich den Artikel und das Interview nicht öffnen kann.
Guter Konter zum ter Stegen Interesse
Eberl: „Messi steht auf unserer Liste“
http://www.aachener-zeitung.de
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl über das Interesse vom FC Barcelona an Torhüter Marc-André ter Stegen und die Verpflichtung von Topstar Lionel Messi.
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl über das Interesse vom FC Barcelona an Torhüter Marc-André ter Stegen und die Verpflichtung von Topstar Lionel Messi.
Wem ist eigentlich aufgefallen, dass diese Gerüchte aus Spanien immer im 10-14 Tage Rythmus gestreut werden? Immer wenn man gerade mal etwas Ruhe einkehrt kommt wieder was neues.
Und immer der gleiche Driss wie schon vor Monaten. Man müsste sich mal den Spaß machen jeden Artikel dazu auszudrucken und abzuheften. Einen Ordner kriegt man bestimmt voll. Einen Ordner ohne Aussage und Inhalt. Wahnsinn.
Und immer der gleiche Driss wie schon vor Monaten. Man müsste sich mal den Spaß machen jeden Artikel dazu auszudrucken und abzuheften. Einen Ordner kriegt man bestimmt voll. Einen Ordner ohne Aussage und Inhalt. Wahnsinn.
ich sehe auch nur die überschrift, lesen kann man da nixRainer 17 hat geschrieben:Ich hab nur ne Überschrift da ich den Artikel und das Interview nicht öffnen kann.

Dafür muss ma latzen!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ist es nicht bereits Fakt, dass Valdez bereits im Sommer 2014 Barcelona verlässt und die Katalanen dadurch unter Druck sind, einen Torhüter zu verpflichten?
Das könnte uns bei der Höhe der Ablöse in die Karten spielen...
Das könnte uns bei der Höhe der Ablöse in die Karten spielen...
- Volker Danner
guckst du auch hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 8#p3336998